Planmäßige Wartungsarbeiten Sky Ticket Website

georgk
Moderator

Liebe Community,

 

im Laufe der heutigen Nacht vom 11.12. zum 12.12. (nach dem Champions League Spielen) wird die „Buchungsseite“ von Sky Ticket nicht erreichbar sein. Dieser Prozess wird voraussichtlich bis morgen Mittag dauern. Kunden mit einem bestehenden Sky Ticket Account können wie gewohnt im Web streamen und ihr Ticket nutzen. Kunden, die in dieser Zeit ein neues Ticket kaufen möchten, bitten wir um etwas Geduld. Aber seid sicher: Das Warten lohnt sich.

 

Viele Grüße

euer Sky Community Team

 

Update: Die Wartungsarbeiten auf der Website werden voraussichtlich noch bis heute Abend andauern

Update: Die Wartungsarbeiten auf der Website wurden beendet

14 Kommentare
adler
Regie

na schön, dann gehen wir mal davon aus, das es dann alles mit dem Ticket besser läuft...wäre ja schön.....

MasterKey90
Special Effects

Es wäre schön wenn generell mal alles besser läuft und ich endlich mal was auf Sky schauen kann. Ich habe Sky unter ganz anderen Voraussetzungen gebucht.....

MrB
Regie

@georgk  schrieb:

Liebe Community,

 

Kunden, die in dieser Zeit ein neues Ticket kaufen möchten, bitten wir um etwas Geduld. Aber seid sicher: Das Warten lohnt sich.

 

Viele Grüße

euer Sky Community Team

 


"Spektakulärer Wechsel

Das hätte keiner erwartet...
Hier ändert sich gehörig was und wir arbeiten gerade dran.
Komm einfach in ein paar Stunden wieder."

 

Oha -na dann sind wir mal gespannt 🙂

 

 

 

 

 

herbst
Regie

Vielleicht kann man dann ein Ticket am selben Tag buchen, an dem man auch sehen möchte? 🤔

MrB
Regie

...oder ab sofort wird genau das berechnet, was man bucht? 🤔

herbst
Regie

Nicht so viel auf einmal. Wichtiger als die Abrechnung ist, dass man auch sehen kann.

MrB
Regie

...vielleicht kommt aber auch Sky X? 🤔

 

Gnaaa... dann würde das nicht nur bis Mittag dauern...

 
MrB
Regie

Wahrscheinlich so etwas hier:

 

_____Screenshot_20191212-102732_FOCUS Online.jpg

MrB
Regie

Danke für's Update 😉

herbst
Regie

Warum wundert einen das nicht?

MrB
Regie

Deswegen sage ich ja, dass es mich immer wieder überrascht, dass es noch Leute gibt, die wegen etwas, was Sky macht (oder auch nicht), überrascht sind 😁

MrB
Regie

@georgk: Verate doch einmal bitte, warum sich das Warten nun gelohnt haben soll? Was ist neu, was sind die Innovationen!?

 

Danke!

herbst
Regie

@MrB schrieb:

 

Verrate doch einmal bitte, warum sich das Warten nun gelohnt haben soll? Was ist neu, was sind die Innovationen!?


Der Georg weiß das doch auch erst, wenn er es hier im Forum nachgelesen hat.

 

Neu ist, dass nun die Österreicher statt des teuen SkyX nun 1 Monat Live-Sport für 9,99€ buchen können. *erklär*

Die Innovation ist: Wenn man auf "bestellen" klickt, kostet es 24,99€. 😎

didi
Regie

Wer bei Sky auf "bestellen" klickt, ist selbst Schuld 😃