Neues Gerätemanagement bei Sky Ticket - und Sky Go

georgk
Moderator

Liebe Community,

 

für unsere Sky Ticket Kunden gibt es Neuigkeiten: Wir verbessern das Gerätemanagement. Statt vier Geräten mit einem Gerätewechsel pro Monat, könnt ihr jetzt Sky Ticket auf fünf Geräten nutzen und fünf Wechsel pro Monat durchführen. Ohne Zusatzkosten und egal welches Ticket ihr nutzt.

Um zu sehen, welche Geräte ihr mit eurem Abo nutzt und wie viele Geräte ihr im aktuellen Monat noch ändern könnt, meldet euch auf skyticket.sky.de an und geht über „Mein Account“ auf „Geräteliste verwalten“.

Ihr könnt natürlich weiterhin auf zwei Geräten gleichzeitig schauen, außer mit dem Sport Ticket und dem Supersport Tagesticket.

 

Update 24.03.: Zudem wurde nun auch das Gerätemanagement für Kunden mit einem Sky+ oder Sky Q Receiver angepasst. Ihr könnt seit gestern die Sky Go App, Sky Q App und Sky Q Mini auf bis zu fünf Geräten registrieren und pro Monat ebenfalls bis zu fünf Gerätewechsel vornehmen.

 

Euer Sky Community Team

26 Kommentare
herbst
Regie

Stimmt es, dass diese Entscheidung durch den Druck der Pressemedien zu Stande kam?

schütz
Regie

Ich habe es zB. zuerst in der Presse gelesen, zählt das?

major478
Maskenbildner

Sky macht so etwas nicht freiwillig. Solche kundenorientierten Lösungen kommen bei Sky immer erst wenn es genug Druck gibt. Wird von Sky aber niemand zugeben. 

Wäre ja gegen die Unternehmensphilosophie. Kundenfreundlichkeit bei Sky? Wo kommen wir denn da hin?

schütz
Regie

Kundenwunsch 

😋

major478
Maskenbildner

@schütz 

 

Genau wie Sky Q 😁

schütz
Regie

Ja wie alles bei SKY,  ganz nach unseren Wünschen eben.

Nicht nach deren Gutdünken😇

Wie alle glauben.👹

georgk
Moderator

Hallo herbst,
dazu liegen mir keine Infos vor.
Viele Grüße
Georg

didi
Regie

Hallo herbst,
dazu liegen mir keine Infos vor.
Viele Grüße
Georg

 

Hallo herbst, was hätte der gute Georg auf deine Frage auch anderes antworten sollen? 😄

herbst
Regie

@didi  schrieb:

Hallo herbst, was hätte der gute Georg auf deine Frage auch anderes antworten sollen?
 


z.B. dass er über die internen Vorgänge nichts verraten darf.

Anonym
Nicht anwendbar

Einfach nur noch lächerlich, dass Sky erst reagiert, wenn es hoffentlich schon fast zu spät ist.

Wie schon seit Jahren geschrieben, der Abonnent zählt erst dann wieder, wenn der Hintern auf Grundeis ist..

schütz
Regie

@herbst 

Träume weiter...😍

Jetzt kommt der Osterhase.👻

sonic28
Regie

Hallo an alle,

 

ich hab zu dem ganzen auf t-online.de was passendes gefunden. Ist vom Dienstag (10. März 2020) gegen 12:46 Uhr:

 

 

Auch auf teltarif.de gibt es was dazu. Ist vom Dienstag (10. März 2020) gegen 11:58 Uhr:

 

 

Auch auf satellifax.de gibt es was dazu. Ist vom Dienstag (10. März 2020):

 

 

Selbst spiegel.de hat was dazu. Ist vom Dienstag (10. März 202) gegen 09:21 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

major478
Maskenbildner

@herbst 

 

Der @georgk darf doch sicherlich nicht verraten das Sky striktes Schweigen zu irgendwelchen Gründen angeordnet hat. Also alles wie immer.

major478
Maskenbildner

@sonic28 

 

Wieder einmal ausführliche Recherche. 

herbst
Regie

@schütz  schrieb:

Träume weiter...


War ein Test.

 

schütz
Regie

Ach so...

ay-ay.JPG

Ein SKY Test...cool!

major478
Maskenbildner

@herbst 

 

Test positiv.

schütz
Regie

Corona oder was anderes?😆

major478
Maskenbildner

@schütz 

 

Mit Corona sollte man keine Witze machen 😉

 

Es sei denn du meinst das Getränk  🙂

miika
Regie

Ist doch ganz einfach:

Die Beschwerden gibt es schon monatelang - nichts passiert.

 

Jetzt die Geisterspiele ....  ein Teil der verhinderten Stadiongeher wird sich dafür Tickets holen. Sky schaltet schnell, wenn es um Geld geht. Es hätten viele verzichtet, wenn es bei der alten Regelung geblieben wäre.

 

Netter Nebeneffekt: in allen einschlägigen Veröffentlichungen und noch mehr wird diese Änderung publiziert - ohne Kosten für Werbung - im genau richtigen Moment. Sky Marketing top, sonst (leider) eher Flop.

 

 

Anonym
Nicht anwendbar

Und beimStammkunden bleibt es erst einmal mit vier Geräten. Jetzt reicht es langsam, bei den ganzen Streaminganbieter muss ich kein Sky mehr haben.

didi
Regie

Warum sich ein Sky Ticket für die Fußballspiele kaufen?

Wenn keine Zuschauer in die Stadien dürfen, so macht man eben ein Public Viewing davor 😂

Man muß dann nur für genug Alkohol zum desinfizieren sorgen!😋

sonic28
Regie

Hallo an alle,

 

ich hab einen sehr interessanten Bericht auf teltarif.de gefunden. Ist vom Montag (23. März 2020) gegen 13:19 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

herbst
Regie

@sonic28  schrieb:

Hallo an alle,

 

ich hab einen sehr interessanten Bericht auf teltarif.de gefunden. Ist vom Montag (23. März 2020) gegen 13:19 Uhr:

 

Gruß, Sonic28


Von 2 auf 3 Streams das ist doch schon seit über einem Jahr so:

https://www.chip.de/news/Ab-sofort-wirksam-Sky-aendert-Regeln-fuer-paralleles-Streaming_158058505.ht...

seifuser
Kulissenbauer

@georgk  schrieb:

Update 24.03.: Zudem wurde nun auch das Gerätemanagement für Kunden mit einem Sky+ oder Sky Q Receiver angepasst. Ihr könnt seit gestern die Sky Go App, Sky Q App und Sky Q Mini auf bis zu fünf Geräten registrieren und pro Monat ebenfalls bis zu fünf Gerätewechsel vornehmen.


Toller Services.

Klar nachdem seit Monaten der Sky Q Mini den Kunden verweigert wird, darf man nun endlich die Geräteliste erweitern, weil Sky sowieso keine zusätzliche Geräte mehr ausleiht.

Wäre wirklich mal Zeit, dass Sky dazu mal Stellung bezieht.

Berkerol
Tiertrainer

Die Geräteliste ist ein Witz. Die Apps werden nicht registriert,  funkionieren nicht und ständig ist der 5 freue Platz weg.