Neu bei Sky Ticket: Sport für nen 10er und 2. Stream für das Supersport Ticket

christinam
Moderator

Liebe Community,

ab sofort habt ihr bei Sky Ticket die Wahl zwischen dem Sky Sport Ticket oder dem – verbesserten – Sky Supersport Ticket.

 

Das neue Sport Ticket kostet nur 9,99 Euro im Monat und hat es in sich, denn es enthält all deine Lieblingssportarten:

 

  • alle Konferenzen der Fußball-Bundesliga und der 2. Bundesliga
  • alle Konferenzen der UEFA Champions League
    Einzelspiele der Bundesliga, 2. Bundesliga und UEFA Champions League sind nicht enthalten. Eine Konferenz findet statt, wenn mindestens zwei Spiele eines Wettbewerbs zeitgleich stattfinden.
  • alle Spiele der Premier League exklusiv, davon 232 live (als Einzelspiel oder Konferenz)
  • alle Spiele des DFB-Pokals live (als Einzelspiel und in der Konferenz)
  • alle Formel-1 Trainings, Qualifyings und Rennen live
  • alle Spiele der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga live (als Einzelspiel und in der Konferenz)
  • alle Spiele der deutschen Mannschaft in der Velux EHF Handball Champions League live
  • die besten Tennisturniere: Wimbledon, die Nitto ATP Finals, der ATP Cup, die ATP Masters 1000er Serie sowie ausgewählte ATP 500er und 250er Turniere live
  • alle Golf Majors, alle Turniere der PGA- und European Tour und der Ryder Cup live

Ihr könnt das Ticket wie gewohnt auf einer Vielzahl an Geräten nutzen. Welche das sind, entnehmt bitte unserer Geräteübersicht Sky Ticket .

 

Ihr wollt zusätzlich die Sky Einzelspiele der Bundesliga, 2. Bundesliga und UEFA Champions League sehen? Dann ist das Supersport Ticket das Richtige für euch – und auch da gibt es tolle Neuigkeiten: Ab sofort wird ein 2. paralleler Stream freigeschaltet, ohne Zusatzkosten. Der Testmonat kostet ab sofort 14,99 Euro, ab dem zweiten Monat fällt der reguläre Betrag von 29,99 Euro an.

 

Hier seht ihr beide Tickets im Vergleich:

Sky Ticket-SocialMedia_Tabelle_final.jpg

 

Auf der Seite von Sky Ticket findet ihr natürlich alle Infos zur unserem neuen Angebot und zur Bestellung.

Euer Sky Community Team

28 Kommentare
Peetz71
Special Effects

Jetzt lockt man damit und was ist mit den ganzen Störungen und Bugs beim Stream?? 

Die werden dann mit Sicherheit nicht behoben sein,villt sogar noch schlimmer werden bei noch mehr Neukunden!!

Ich bleib dabei: Um so mehr Einschaltungen bei Spitzenspielen um so Härter der Zusammenbruch im Server....

🤔....nicht zu vergessen FCB/BVB  🤗😤

 

euleuhu
Kamera

@Peetz71 sei doch nicht so nachtragend 🙂
Statt Fußball gab es doch einen Freifilm. Guter Deal *LOL*

euleuhu
Kamera

Das neue Sportticket ist ohne Einzelspiele der 1./2. BuLi am Samstag und der UCL für die meisten Fußballfans uninteressant.

Am Sonntag bleiben die Kanäle der 1.BuLi sogar alles dunkel!

Das ist wie Netflix für 1€ und du kannst alle Trailer schauen.......

Anonym
Nicht anwendbar

Seien wir doch mal ehrlich und raten allen Interessierten:

Finger weg von Sky- Ticket, wenn ihr Sport sehen wollt!!!

major478
Maskenbildner

Habt Ihr mal geschaut was euer Partner Dazn für das Geld bietet?


Euer Angebot ist den Text nicht wert.

miika
Regie

Für Golf, Handball und Tennis ist das kleine Ticket angemessen 😊 es schauen nicht alle Fußball - man glaubt es kaum 😁

herbst
Regie

Unbenannt.JPG

miika
Regie

Unsäglich peinlich - eben wegen der Meldungen im Forum versucht - über einen anderen PC, weil ich schon ein Sport-Monatsticket habe, das Tagesticket zu buchen. Es ist angehakt, aber es kommt immer die Botschaft, ich müsse ein Ticket auswählen. Wer eines möchte, bekommt keins.

miika
Regie

Die Neuerung mit sky ticket sport und S Sport sind auf der Seite mit den News nicht zu finden 🙄

 

Hatte dieses Wochenende mehrmals kurze Zeit Pixelbrei - ganz ungewohnt. Erklärung findet sich :

In einem anderen Forum wurde von einem User das neue Ticket getestet - für die Apple-Geräte 8,3 Mb/s - was eine deutliche Verbesserung ist Dafür heisst es für den PC: Und am Win-PC fehlt jetzt nicht mehr die beste Qualitätsstufe alleine. Sie fehlt zu zweit. Die zweitbeste Qualitätsstufe steht auch nicht mehr in den index.m3u8-Dateien. Somit gibt's am PC nur noch schwablige 4 Mb/s...

sky möchte den Usern den PC abgewöhnen, schade, dann müssen wir uns das Ticket abgewöhnen. Gibt viele, die aus den verschiedensten Gründen nur PC oder Laptop zur Verfügung haben, wenn Fußballzeit ist.

Fritz5
Geräuschemacher

Ich habe zwar ein Sky Ticket, komme aber nicht rein. Es ist seit Stunden auf "freischalten" gestellt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo @Fritz5,

 

ich schaue mir das gerne mal an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Fritz5
Geräuschemacher

Meine KD Nr. ist XXX

Bitte Kosten ersetzen

 

Mod-Edit: Kundennummer entfernt

1899VFL
Geräuschemacher

Hallo,

 

gilt die Erweiterung auf 2 Streams gleichzeitig auch für  bestehende Sky Ticket Supersport Abonnenten?

cowboy_hat
Geräuschemacher

Moin,

 

mich interessiet, ob sich die Änderungen, vor allem die Möglichkeit auf zwei Geräten zeitgleich zu streamen, auch auf die Bestandskunden auswirkt.

Gibt es hierzu bereits Infos bzw. kann jmd was dazu sagen?

 

Vielen Dank im Voraus.

georgk
Moderator

Hallo 1899VFL und cowboy_hat,

auch Bestandskunden mit einem bestehenden Supersport Ticket können zwei Streams gleichzeitig nutzen.

Viele Grüße

Georg

vertreterschrec
Schnitt

@christinam Gut gewollt, aber schlecht gekonnt. Egal was Sky zur Zeit auch anpackt, es ist nicht wirklich von nachhaltigen Erfolg gekrönt. Was will ich als Fan einer Fußballmannschaft mit einer Konferenzschaltung? In einer Konferenzschaltung der UEFA Champions League, sehe ich meinen Club 3-5 mal am Abend für á 30-60 Sekunden. Dagegen ist das kostenlose Vereins Webradio vorzuziehen. Der FC Bayern München bietet dies inzwischen an. Andere Club vielleicht auch? Würdet Ihr Einzelspiele zu 9.99,- EUR zeigen, wäre es ein guter Deal. Hier handelt man mit Rosinen. 

miika
Regie

Wie soll sich ein Sportticket mit 10 EUR für Einzellspiele bei den aufgerufenen Preisen rechnen ? Trotz einiger "fanfreundlichen" Parolen von KR   - der FCB ist der erste, der nach noch größeren Geldern ruft.

Das kleine Sportticket ist für alle NichtfußballinteressentInnen eine gute Sache sowie für alle, die keine 30 EUR monatlich für Sky erübrigen können.

 

 

Mike-Hike
Geräuschemacher

Einzelspiele der Bundesliga, 2. Bundesliga und UEFA Champions League sind nicht enthalten. Eine Konferenz findet statt, wenn mindestens zwei Spiele eines Wettbewerbs zeitgleich stattfinden.

 

Hallo und guten Abend, 

warum so kompliziert formuliert ? kann man nicht schreiben, dass ich mir mit dem 9,99€-Ticket nur noch die vier oder fünf Samstag-15:30-Uhr-Spiele in der Konferenz ansehen kann ? alles andere ist meiner Meinung nach ausgeschlossen (das Freitag- und Samstag-Abend-Spiel und die beiden zeitversetzten Sonntagsspiele) ?

euleuhu
Kamera

@christinam Wann willst du mal den Preis für das TagesTicket endlich korrigieren?🤗

„Das neue Sport Ticket kostet nur 9,99 Euro im Monat...“ => sind aktuelle Fake-News😫

miika
Regie

@euleuhu 

Eigentor 🙄

Fakt ist, das neue Sportticket kostet 9,99 EUR (pro Monat).

dbosche
Tiertrainer

Da bin ich doch voll reingefallen, weil ich dachte, man könnte mit dem günstigen Ticket auch Sonntags 1. Bundesliga gucken....

Dachte ich doch so naiv: wenn es nunmal keine Konferenz gibt, dann wird man wohl doch die Einzelspiele gucken können (sonst wäre das das ja schon sehr mager...). Dumm von mir 😜

 

Was ist denn eigentlich mit den Finalrunden der Champions-League? Ab dem Viertelfinale gibt es ja auch keine Spiele gleichzeitig mehr (und deshalb auch keine Konferenzen). 

 

Sieht man dann gar nix?

 

 

 

 

herbst
Regie

@dbosche  schrieb:

sonst wäre das das ja schon sehr mager...

Es IST sehr mager....

 

miika
Regie

Wer sich nicht für Fußball interessiert, ist mit dem neuen Ticket gut bedient. 10-20 EUR Ersparnis im Vergleich zu vorher.

dbosche
Tiertrainer

Ich kenne niemand, der für Formel 1, Handball, Tennis, Golf wirklich 10€/Monat zahlen würde...  Formel1 ist doch immer FreeTV? Handball und Tennis läuft doch auch oft auf Sport1/Eurosport...

 

Ich hatte mich tatsächlich zuerst über eine günstige Variante des Sport-Tickets gefreut... aber dieses Schmalspurpaket ist ein Rohrkrepierer für mich....

miika
Regie

Die Fußballfreunde zahlen jetzt angemessen. Vorher hat Sky über die Randsportfans querfinanziert. So wie Cinema das Buli-Paket mitbezahlt.

adam73
Geräuschemacher

Hab heute das Supersport Ticket gebucht.Und es ist nur 1 Stream gleichzeitig möglich!! Sollte doch mit zwei funktionieren.

miika
Regie

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline anrufen. Vielleicht ist das kleine Sportticket eingebucht worden, das hat nur einen Stream.

 

KatjaZ
Moderator

Guten Abend @adam73,

 

entschuldige die späte Reaktion auf deine Anfrage. Sofern du weiterhin nur einen Stream zur Verfügung hast, schreibe mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Katja