Neu bei Sky Ticket: Picture-in-Picture-Modus

Moderator

Multitasking? Bei Sky Ticket könnt ihr mit dem Picture-in-Picture-Modus ab sofort auf allen Geräten ab Android-Version 8 gleichzeitig streamen und parallel eine weitere App nutzen oder im Browser surfen. Ihr seht das laufende Video verkleinert in einem freischwebenden Pop-up und könnt jederzeit zurück in die Vollbildansicht wechseln. Außerdem steht euch frei, an welchem Rand oder in welcher Ecke ihr den Inhalt verfolgen möchtet. Zieht dafür das Video einfach zur gewünschten Position.

 

Euer Sky Community Team

 

7 Kommentare
Regie

Das klingt gut - aber es hat (für mich) keine Priorität. Wichtiger wäre eine Einstellmöglichkeit, in welcher Qualität man Ticket streamen möchte. Es hat nicht jede*r das Geld für große Datenflats., das öffentliche WLAN eignet sich nicht überall fürs Streamen.

Kostümbildner

Cooles Feature. Sky Ticket entwickelt sich gut weiter 😅👍. Hätte das noch gerne erlebt aber habe seit August das normale Sky Abo. Aber Viel Spaß wünsche ich schon mal allen Sky Ticket Abokunden. 😎

Drehbuchautor

Bei Sky go bitte auch!!!! Sollte längst Standard sein 😬

Geräuschemacher

Gestern gab es wieder Probleme bei Sky Ticket. Bild war teilweise wieder unscharf. Und das kurioserweise immer dann wenn Beyern München spielt. Es muss doch irgendwie möglich sein das Problem dauerhaft zu beheben. Denn am Dienstag hat alles geklappt. Echt eigenartig. Mann darf nur noch eine begrenzte Anzahl an Tagestickets verkaufen was der Server auch verkraftet. 

Regie

Neue features anbieten, aber den stream nicht richtig hinbekommen!

Macht erst mal eure Schularbeiten hinsichtlich des "normalen Geschäftes", bevor ihr euch an solche Sachen wagt!

Regie

Zum Alltagsgeschäft gehörten auch saubere Abrechnungen. Da werden von sky neuerdings krumme Phantasiezahlen eingesetzt. Da wird nun zum zweiten Mal in Folge zuviel abgebucht. Es gibt eine Gutschrift, die am Abrechnungstag als Abbuchung (mit positivem Vorzeichen) erscheint. 

Regie

Spätestens bei der 2. fehlerhaften Abbuchung würde ich ich Lastschrift zurückbuchen lassen!

Die Buchhaltung von Sky muß scheinbar mit super "Fachleuten" besetzt sein.