Neu: Login mit Passwort auf Sky.de

OliverB
Moderator

Liebe Community,

 

für den Login auf sky.de könnt ihr ab sofort ein Passwort anstelle eurer PIN nutzen. Da uns der Schutz personenbezogener Daten sehr wichtig ist, besteht die Möglichkeit, den persönlichen Bereich auf sky.de optional mit einem Passwort zu schützen. 

 

Falls ihr ein Passwort nutzen wollt, müsst ihr es einmalig selbst erstellen. Geht dazu nach dem Login im Mein Sky Bereich – Meine Daten – Passwort erstellen. Folgt dann den angezeigten Schritten.

 

Später könnt ihr dort auch euer Passwort ändern, wenn ihr wollt. Sobald ihr euch dafür entschieden habt, ein Passwort anstelle einer PIN zu nutzen, ist ein Login nur noch mit dem Passwort möglich. Wichtig: Eure Sky PIN oder Jugendschutz-PIN für euren Receiver oder Sky Go bleibt erhalten. Alle Infos haben wir nochmal hier für euch zusammengestellt.

 

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

13 Kommentare
Mathias34
Geräuschemacher

Gestern Sky Q riesiver gekommen aber das taplet fehlt danach die Karte in den riesiver getan 3mal 45 min gewartet auf program 100 und nichts passiert ich kann mich nirgends anmelden und die Hilfestellung von Sky echt miss wen ich da keine Hilfe bekomme schick ich den Mist wieder zurück mfg Mathias 

 

BenjaminM
Moderator

Hallo @Mathias34,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

MaiArmin
Geräuschemacher

Hallo,

ich kann mich bei My Sky nicht mehr einloggen

Gruß Armin Mai

RonnyK
Moderator

Hallo @MaiArmin,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

MaiArmin
Geräuschemacher

Hallo, leider funktioniert micht mal das mit der PN 🙈  hier ist kein Button Nachricht

561AF2E6-CBC7-4C6F-B705-474859A92A5B.png

grauerwolf
Drehbuchautor

Hallo @MaiArmin !

 

Melde dich einmal ab und logge dich danach wieder ein. Dann sollte es eigentlich gehen.

 

Wenn es dann doch nicht geht, deaktiviere mal den Adblocker.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sabi78
Geräuschemacher

Hallo unsere Fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig. Nur manchmal und ganz langsam. Batterien sind getauscht, zurücksetzen mit Taste 7 und 9 versucht, aber funktioniert nicht. 

können Sie mir bitte weiterhelfen. 

Vielen Dank im Voraus

miika
Regie

@Sabi78 Du kannst deswegen die Hotline anrufen. Hier dauert es.

NicoleMadeja
Geräuschemacher

Was um Himmels Willen muss man tun um einen ***** Kontskt zu Sky herzustellen?????

NicoleMadeja
Geräuschemacher

Meine Veifizierung ist fehl geschlagen und kein beschissener Mensch ist in der Lage mir zu helfen. So einen Account möchte ich nicht haben. Was muss ich tun um mit einem Menschen zu reden der meine Zahlung storniert oder meinen Acc bestätigt???????

für so einen beschisssenen Service soll ich zahlen?????!

wenn das so ist dann liebes Sky team lasse Dir eines sagen:

ich zahle für einen Acc der nicht bestätigt wurde dessen Angebot ich nicht nutzen kann. 
Ich habe alles erdenkliche gerade probiert Kontakt herzustellen znd lande nur bei bedchissenen Bots! Jeder Bot muss eine Möglichkeit haben ab einem gewissen Punkt zu einer Supprt Person zu kommen!

Sky hat dafür gesorgt dass mein Tag absolut beschissen ist weil ich den ganzen Morgen versuche mit einem Menschen zu sprechen!

ich werde eine tolle Rezession schreiben!

Sabi78
Geräuschemacher

Versuche mal den WhatsApp Kontakt das hat bei mir gestern dann Super geklappt. Telefonisch habe ich auch niemanden erreicht. 

01727301229

stefanh50
Geräuschemacher

Moin moin,

 

ich versuche auf mein online konto zuzugreifen. Aber weder die pin auch nicht die temporäre pin oder mein passwort funktioniert.Mit dem reciver funktioniert sky tadelos.

Bitte um hilfe

 

Mayk
Moderator

Hallo @stefanh50,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk