Neu: Login mit Passwort auf Sky.de

OliverB
Moderator

Liebe Community,

 

für den Login auf sky.de könnt ihr ab sofort ein Passwort anstelle eurer PIN nutzen. Da uns der Schutz personenbezogener Daten sehr wichtig ist, besteht die Möglichkeit, den persönlichen Bereich auf sky.de optional mit einem Passwort zu schützen. 

 

Falls ihr ein Passwort nutzen wollt, müsst ihr es einmalig selbst erstellen. Geht dazu nach dem Login im Mein Sky Bereich – Meine Daten – Passwort erstellen. Folgt dann den angezeigten Schritten.

 

Später könnt ihr dort auch euer Passwort ändern, wenn ihr wollt. Sobald ihr euch dafür entschieden habt, ein Passwort anstelle einer PIN zu nutzen, ist ein Login nur noch mit dem Passwort möglich. Wichtig: Eure Sky PIN oder Jugendschutz-PIN für euren Receiver oder Sky Go bleibt erhalten. Alle Infos haben wir nochmal hier für euch zusammengestellt.

 

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

 

Hinweis: Unser Video zeigt euch noch mal den genauen Ablauf

 

Update 23.08. - Video eingefügt

 

21 Kommentare