Neu: Gesamtes NBCUniversal-Senderportfolio auf Sky Ticket

Business Admin

Liebe Sky Community,

 

seit dem 29.01.2020 sind  nun auch 13th Street und Universal TV im Entertainment Paket von Sky Ticket als lineare Sender zu empfangen.

 

Somit stehen euch ab sofort alle NBCUniversal International Sender auf Sky Ticket zur Verfügung: SYFY, E! Entertainment, 13th Street und Universal TV. Alle vier Sender könnt ihr linear über den monatlich kündbaren Service Sky Ticket mit dem Entertainment Paket streamen. Einzelne Serien stehen zusätzlich auf Abruf zur Verfügung.

 

Auf Universal TV könnt ihr Serien wie "Chicago Fire", "Suits" oder auch "Breaking Bad"sehen. Auf 13th Street könnt ihr hochwertige Crime-Formate wie z.B. "Bull" oder "Navy CIS: L.A." erleben.

 

Mehr Informationen findet ihr auf der Sky Ticket Seite.

 

Viel Spaß mit den neuen Sendern wünscht euch das

Sky Community Team

11 Kommentare
Schnitt

SUPER!

 

...dann gehe ich auch davon aus das Chicago Fire Staffel 8 ab 24.02. (Universal TV) verfügbar sein wird...eine meiner absoluten Lieblingsserien neben TWD bei FOX.

 

 

Schnitt

dennoch die Frage:

 

Alle vier Sender könnt ihr linear über den monatlich kündbaren Service Sky Ticket mit dem Entertainment Paket streamen. Einzelne Serien stehen zusätzlich auf Abruf zur Verfügung.

 

linear bei Sky Ticket auf meinem LG Smart TV ?

 

klar auf Abruf aber wie geht linear ???

Schnitt

Uuuuuund...ist Chicago Med. Staffel 5 auch ab 24.02. mit dabei ?

Maskenbildner

@manfred mit deinem SmarTV nur in Verbindung mit dem Sky Ticket TV Stick oder mit dem Google Chromecast.

Schnitt

@pulla2908 

 

nur mit,n Stick ? Nö ich habe alles über eine LAN Kabel Verbindung doppelt geschirmt CAT7 und das läuft absolut fehlerfrei auch bei Amazon Prime, Stick oder WLAN für TV Streaming kommt mir nicht in,s Haus.

Maskenbildner

@manfred ich bezog mich auf deine frage von weiter oben, lineare sender live anschauen.

Schnitt

@pulla2908 

 

ich danke Dir ja auch für die Antwort aber wie gesagt ----Stick mag ich nicht ----dann eben nix mit linear nur auf Abruf obwohl ich dies nicht verstehe warum es mit,n Stick linear geht/gehen soll und der integrierten App im Smart TV ---hier LG---nicht auch genauso linear klappt/klappen sollte/kann etc.

 

 

aber das kann nur die Sky Technik oder ein Mod. hier ggf. beantworten

Maskenbildner

@manfred 

Ups, sorry, mein Fehler!!! Es geht nur mit dem Google Chromecast. Oder direkt auf Android, iOS (Smartphone/Tablet) oder Windows oder Mac. Aber nicht auf SmartTV und nicht über den eigenen Sky TV Stick!

Regie

Nur 2 Sender neu und gleich eine Riesenüberschrift ......

 

Man merkt an solche Superangeboten, dass Sky das Streamen nicht kann und sich da auch keine Mühe macht. Was soll man mit solchen Angeboten, die nur unter ganz bestimmten Bedingungen nutzbar sind. Für waipu (sogar in der free-Version) lasse ich die Ticketsender sausen. Das Mehr an technischem Aufwand und der chronische Ärger durch Sky-Technik sind nicht hinnehmbar.

Schnitt

Chicago Fire Staffel 8 ( bis Staffel 7 bei Prime bzw. auf DVD

Chicago Med. Staffel 5  und die Staffeln 1 bis 4 auf DVD ----also nahtloser Übergang sozusagen.

 

und Bates Motel ( habe ich zwar schon vor Jahren bei Universal TV gesehen) schauen wir aber wieder sehr gerne mit Freddie Highmore dem Good Doctor .

 

sind bei Sky Ticket ab 12.02. bzw. die Chicago Serien ab 24.02. verfügbar

 

und klar The Walking Dead Staffel 10b und wer nochmal was aus den anderen Staffeln sehen will ----verfügbar ab 24.02.

 

läuft doch prima

 

und

 

Chicago PD gibt,s die ersten 3 Staffeln kostenlos bei Amazon Prime.

 

...also meine Frau und ich sind da zufrieden...sehr zufrieden.

Schnitt

also ich hatte nur seit September einmal Ärger mit Ticket nach den Wartungsarbeiten ( Verschlimmbesserungen halt) die sich aber nach Reklamation meinerseits nach 3 Tagen behoben waren.

 

ansonsten wenn man ein gut abgeschirmtes LAN Kabel ( kein Wlan, kein Stick von wem auch immer ) nutzt

 

gibt,s eigentlich da keine Probleme mit Ticket bei entsprechender Internet Leitung versteht sich.

 

Und nix Tablet, Laptop oder gar Smartphone---NEIN ---Smart TV mit integrierten Apps wie es der LG kann und LAN Verbindung dann läuft das auch ----fast so gut wie Amazon Prime und Netflix----

 

Bild iss halt nicht 1080p sondern nur 720p wie die öffentlich rechtlichen halt und Ton nur 2.0 und kein DD 5.1---muss man halt mit Leben ----vielleicht bessert Sky da wie bei dem linear da noch nach. Hauptsache Universal TV Serien sind jetzt mit an Bord.