Netflix, DAZN und Spotify jetzt auch auf Sky Q Mini

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Liebe Community,

 

ab heute findet Ihr folgende Apps auch auf Sky Q Mini:

  • Netflix
  • Spotify
  • DAZN

Das Update ist bereits automatisch erfolgt.

Falls Ihr die Apps noch nicht auf Eurem Gerät habt, versucht es mit einem manuellen Update:

  • Drückt die Taste Home
  • Wählt unter Einstellungen den Eintrag Systeminfo und navigiert zu Software-Download
  • Um die Aktualisierung zu starten, drückt die Taste OK

Wenn bereits die neueste Software installiert ist, erscheint ein entsprechender Hinweis.
Um die Seite zu verlassen, navigiert wieder nach links.
Wenn eine neuere Software-Version verfügbar ist, erscheint der Hinweis "Software wird aktualisiert".

Viel Spaß mit den neuen Apps!


Euer Sky Community Team

13 Kommentare
Geräuschemacher

hello ...

 

cool freue mich sehr das jetzt auch für die Sky mini Box das gibt.

Special Effects

Schöne wäre, wenn der MINI überhaupt funktionieren würde....

Tiertrainer

Hallo und wann kommt der Rest  der fehlte? ( Jugendschutz,18+ apps für rtl und sat, aufnehmen Stopp und Zugriff auf die Aufnahme des skyQ ? Grüße von Tommylee 

Special Effects

Ich bin total verzweifelt, da ich schon soooooo oft bei der Serviceline angerufen habe, auch gemailt (jetzt kommt auch keine Antwort mehr) dass auf meiner Sky q mini box der sky store nicht geht! Alle anderen Apps schon! Am Anfang gab es Probleme mit meiner neuen Erstsmartcard beim Umstieg auf Sky q, da waren angeblich die Programme falsch programmiert und in falschen Ordnern... was immer das auch heißt. Danach habe ich die Sky q mini dazugenommen, und bei der funktioniert das sky store app gar nicht 

 

niemand fühlt sich zuständig. Da rennt man leider gegen eine Mauer Telefonisten die seit Monaten sagen, es wird an eine höhere Stelle weitergegeben! Es wird sich jemand melden! NICHTS PASSIERT, REIN GAR NICHTS😡 kann mir bitte endlich hier jemand helfen 

Geräuschemacher

Hast du schon mal versucht den Sky Q Mini auf Werkeinstellung zu stellen ? 

Special Effects

Ich habe schon alles gemacht und das nicht nur einmal! Dann immer wieder angerufen, da ja jede Werkeinstellung der Box einen neuen Platz in der Geräteliste besetzt, dass sie mir das leeren. Aber es tut sich nichts! Seit Monaten 🙁 auch diese unendliche Ignoranz seitens Sky 

Special Effects

Seit Monaten steht.  Technischer Fehler 1-2-46-10 

Special Effects

Hoffentlich meldet sich ein Moderator bei mir, denn nach 5 Monaten ständig Anrufen und schreiben und nie Hilfe bekommen, reicht es !!!!!!

Geräuschemacher
Kann dich da gut verstehen. Kannst du den auf der großen Sky Q den Sky Store nutzen ? Wenn ja das stimmt irgend was in Abo bei dir nicht. Vielleicht mal fragen bei der Hotline ob die Sky Mini Box überhaupt in dein Abo eingetragen ist. Weil es Hilfe zu in vielen Fällen es zu überprüfen.
Special Effects

Ja, habe auch noch einen zweiten Sky Q Receiver, als Zweitkarte, aucg hier funktioniert der Sky Store

Special Effects

Mit der Sky Hotline ist es ein Horror! Ich muss immer alles von vorne erklären und dann höre ich seit Monaten dasselbe! Ich kann es schon auswendig! Weitergeleitet wird nichts, melden tut sich auch keiner und manchmal wird sogar aufgelegt! Keine Reaktion auf Mails mehr

Geräuschemacher

Da verstehe ich dich gut. Der Kundenberater hat die Möglichkeit dich weiter zu geben in der Technik Abteilung. Mein Empfehlenung, du Rufs an  erklärst ganz in Ruhe dein Sachverhalt. Dann guck der mit arbeit wo kann er noch weiter Hilfe wenn er ratlos ist hat der Berater die Möglichkeit bei den Technik anzurufen und zu fragen was gibt es für Möglichkeiten. Wichtig ist das du das den Kunden Berater drauf in weiß das bei der Haupt und zweitkarte alles super ist . Das der Fehler nur bei sky Q Mini ist . Und das er bitte überprüfen möchte ob die Box überhaupt eingetragen ist. Ohne die Freigabe von Sky kannst keine Sky store Inhalte nutzten . Wichtig rede  ruhig  mit den Berater er ist nur ein Mensch. 

Special Effects

Das habe ich alles schon gemacht, wurde auch schon einige Male versuchtmich weiterzuleiten, geht ng nie, dann der Rückruf versprochen, kam nie!  Ich bin nie unhöflich, aber nach vier Anrufen am Stück, bitte n ich schon mal hektisch geworden, aber dann entschuldige ich mich auch dafür! Aber sie sind nun mal Zwischenglieder, bei denen man nicht vorbeikommt! Die Sky Community ist meine letzte Hoffnung irgendwie weiterzukommen