Netflix, DAZN und Spotify jetzt auch auf Sky Q Mini

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Liebe Community,

 

ab heute findet Ihr folgende Apps auch auf Sky Q Mini:

  • Netflix
  • Spotify
  • DAZN

Das Update ist bereits automatisch erfolgt.

Falls Ihr die Apps noch nicht auf Eurem GerÀt habt, versucht es mit einem manuellen Update:

  • DrĂŒckt die Taste Home
  • WĂ€hlt unter Einstellungen den Eintrag Systeminfo und navigiert zu Software-Download
  • Um die Aktualisierung zu starten, drĂŒckt die Taste OK

Wenn bereits die neueste Software installiert ist, erscheint ein entsprechender Hinweis.
Um die Seite zu verlassen, navigiert wieder nach links.
Wenn eine neuere Software-Version verfĂŒgbar ist, erscheint der Hinweis "Software wird aktualisiert".

Viel Spaß mit den neuen Apps!


Euer Sky Community Team

13 Kommentare
sergej124
GerÀuschemacher

hello ...

 

cool freue mich sehr das jetzt auch fĂŒr die Sky mini Box das gibt.

skybeschwerde
Special Effects

Schöne wĂ€re, wenn der MINI ĂŒberhaupt funktionieren wĂŒrde....

tommylee18
Beleuchter

Hallo und wann kommt der Rest  der fehlte? ( Jugendschutz,18+ apps fĂŒr rtl und sat, aufnehmen Stopp und Zugriff auf die Aufnahme des skyQ ? GrĂŒĂŸe von Tommylee 

Olive2408
Special Effects

Ich bin total verzweifelt, da ich schon soooooo oft bei der Serviceline angerufen habe, auch gemailt (jetzt kommt auch keine Antwort mehr) dass auf meiner Sky q mini box der sky store nicht geht! Alle anderen Apps schon! Am Anfang gab es Probleme mit meiner neuen Erstsmartcard beim Umstieg auf Sky q, da waren angeblich die Programme falsch programmiert und in falschen Ordnern... was immer das auch heißt. Danach habe ich die Sky q mini dazugenommen, und bei der funktioniert das sky store app gar nicht 

 

niemand fĂŒhlt sich zustĂ€ndig. Da rennt man leider gegen eine Mauer Telefonisten die seit Monaten sagen, es wird an eine höhere Stelle weitergegeben! Es wird sich jemand melden! NICHTS PASSIERT, REIN GAR NICHTS😡 kann mir bitte endlich hier jemand helfen 

sergej124
GerÀuschemacher

Hast du schon mal versucht den Sky Q Mini auf Werkeinstellung zu stellen ? 

Olive2408
Special Effects

Ich habe schon alles gemacht und das nicht nur einmal! Dann immer wieder angerufen, da ja jede Werkeinstellung der Box einen neuen Platz in der GerĂ€teliste besetzt, dass sie mir das leeren. Aber es tut sich nichts! Seit Monaten 🙁 auch diese unendliche Ignoranz seitens Sky 

Olive2408
Special Effects

Seit Monaten steht.  Technischer Fehler 1-2-46-10 

Olive2408
Special Effects

Hoffentlich meldet sich ein Moderator bei mir, denn nach 5 Monaten stÀndig Anrufen und schreiben und nie Hilfe bekommen, reicht es !!!!!!

sergej124
GerÀuschemacher
Kann dich da gut verstehen. Kannst du den auf der großen Sky Q den Sky Store nutzen ? Wenn ja das stimmt irgend was in Abo bei dir nicht. Vielleicht mal fragen bei der Hotline ob die Sky Mini Box ĂŒberhaupt in dein Abo eingetragen ist. Weil es Hilfe zu in vielen FĂ€llen es zu ĂŒberprĂŒfen.
Olive2408
Special Effects

Ja, habe auch noch einen zweiten Sky Q Receiver, als Zweitkarte, aucg hier funktioniert der Sky Store

Olive2408
Special Effects

Mit der Sky Hotline ist es ein Horror! Ich muss immer alles von vorne erklÀren und dann höre ich seit Monaten dasselbe! Ich kann es schon auswendig! Weitergeleitet wird nichts, melden tut sich auch keiner und manchmal wird sogar aufgelegt! Keine Reaktion auf Mails mehr

sergej124
GerÀuschemacher

Da verstehe ich dich gut. Der Kundenberater hat die Möglichkeit dich weiter zu geben in der Technik Abteilung. Mein Empfehlenung, du Rufs an  erklĂ€rst ganz in Ruhe dein Sachverhalt. Dann guck der mit arbeit wo kann er noch weiter Hilfe wenn er ratlos ist hat der Berater die Möglichkeit bei den Technik anzurufen und zu fragen was gibt es fĂŒr Möglichkeiten. Wichtig ist das du das den Kunden Berater drauf in weiß das bei der Haupt und zweitkarte alles super ist . Das der Fehler nur bei sky Q Mini ist . Und das er bitte ĂŒberprĂŒfen möchte ob die Box ĂŒberhaupt eingetragen ist. Ohne die Freigabe von Sky kannst keine Sky store Inhalte nutzten . Wichtig rede  ruhig  mit den Berater er ist nur ein Mensch. 

Olive2408
Special Effects

Das habe ich alles schon gemacht, wurde auch schon einige Male versuchtmich weiterzuleiten, geht ng nie, dann der RĂŒckruf versprochen, kam nie!  Ich bin nie unhöflich, aber nach vier Anrufen am StĂŒck, bitte n ich schon mal hektisch geworden, aber dann entschuldige ich mich auch dafĂŒr! Aber sie sind nun mal Zwischenglieder, bei denen man nicht vorbeikommt! Die Sky Community ist meine letzte Hoffnung irgendwie weiterzukommen