Mein Sky Adventskalender 2019

laurap
Business Admin

Liebe Sky Community,

 

um Danke zu sagen, hat das Mein Sky App Team dieses Jahr was ganz besonderes für euch. Jeden Tag habt ihr als Sky Kunde die Möglichkeit, im „Mein Sky“ Adventskalender, präsentiert von Extra, einen tollen Preis zu gewinnen. Los geht‘s am 1.12.2019 und bis zum 24.12.19 gibt es täglich ein neues Türchen.

 

Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, euch für extra anzumelden und das ganze Jahr tolle Preise, wie z.B. VIP Tickets uvm., zu erhalten. Alles was ihr dafür tun müsst, ist die „Mein Sky“ App runterzuladen und teilzunehmen. Dies ändert natürlich nichts an eurem Sky Abo und es entstehen keine weiteren Kosten für euch. Also ladet euch am besten gleich die „Mein Sky“ App runter und mach mit.

 

Und jetzt kommt‘s: Unter allen Teilnehmern wird ein VIP-Wochenende inkl. Tickets für das DFB Pokalfinale 2020 in Berlin verlost.

 

Weitere Infos findet ihr hier: https://www.sky.de/mein-sky/mein-sky-app/adventskalender-167014

 

Das ganze Sky Community Team drücken euch ganz fest die Daumen.

 

Euer Sky Community Team

 

Die Gewinner des Adventskalenders

01.12 Torsten Sch., Berlin

02.12 Ulrich Z., Bernkastel-Kues

03.12 Dennis K., Hamburg

04.12. Sabrina W., Hennigsdorf

05.12. Dustin K., Duisburg

06.12. Anette G., Frankfurt am Main

07.12. Claus G., Herrsching a. Ammersee

08.12. Andreas K., Kosel

09.12. Steven F., Bad Rodach

10.12. Helmut M., Gauting

11.12 Sandra P., Bad Zwischenahn

12.12 Stefan H., Schwabach

13.12 Heike W., Wuppertal

14.12 Stefan A.; Weilheim

15.12 Thomas H., Ziegelnöbach

16.12 Anita G., Illersiedlung

17.12 Michael B., Am Dornbusch

18.12 Thomas B., Schwerin

19.12 Frank E., Thedinghausen

20.12 Amir N., Dietzenbach

21.12 Vera W., München

22.12 Frank D., Thür

23.12 Nico S., Hamburg

24.12 Katja K., Dachsberg (Südschwarzwald)

Overall Gewinner: Moritz M., Kreuth

158 Kommentare
jg3311
Special Effects

@georgk 

Was muss man den machen oder haben, um berechtigt zu werden?

oha
Kulissenbauer

Also quasi wie immer. Sky-Kunden sind nicht immer gleich bzw. werden nicht alle gleich behandelt.

 

Aber vielleicht auch besser, den wie soll ein MagentaTV Seher einen Freifilm im Sky Store einlösen? Man wird ja vom Sky Store ausgeschlossen und Alternative Möglichkeiten schließt Sky hier aus.

sonic28
Regie

@jg3311  schrieb:

Was muss man den machen oder haben, um berechtigt zu werden?

Lies dir mal die pdf Extra AGB durch. Da steht alles drin, was du wissen willst.

 

Gruß, Sonic28

oha
Kulissenbauer

@jg3311

Das wird wahrscheinlich nicht einmal Sky wissen, nach welchen System da gearbeitet wird.

 

Ich sehe seit eh und je nur:

 

Bald auch für dich.

 

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden.

 

@sonic28

Bei mir trifft alles zu und trotzdem kein Extra.

 

Ich werde wahrscheinlich ausgeschlossen, weil ich via MagenaTV schaue.

jg3311
Special Effects

@oha 

Genau wie bei uns,  die gleiche Nachricht.

Aber die E-Mails erhalten wir trotzdem:

 

IMG_20201129_125214.jpg

Zudem sind wir schon immer bei Sky und nur Bronze?

Aber ohne Log-In Möglichkeit sowieso sinnlos.

 

Skydragon
Geräuschemacher

@georgk danke für die Info.

 

Bin mittlerweile 8 Jahre Kunde bei sky über Telekom. . Schon schade das sky Unterschiede macht zwischen ihren Abonnementen aber Hauptsache Geld kassieren. 

miika
Regie

Sky hat kein schlüssiges Konzept. Es gibt verschiedene Kundengruppen und so wie es aussieht ist für jede Gruppe eine andere Abteilung zuständig. Was alle gemeinsam haben ist die "Qualität" von Technik und Service jenseits der Plattformen.

Sky und Kundenbindung - klappt nicht.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo @jg3311 

 

schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni