Mein Sky Adventskalender 2019

laurap
Business Admin

Liebe Sky Community,

 

um Danke zu sagen, hat das Mein Sky App Team dieses Jahr was ganz besonderes für euch. Jeden Tag habt ihr als Sky Kunde die Möglichkeit, im „Mein Sky“ Adventskalender, präsentiert von Extra, einen tollen Preis zu gewinnen. Los geht‘s am 1.12.2019 und bis zum 24.12.19 gibt es täglich ein neues Türchen.

 

Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, euch für extra anzumelden und das ganze Jahr tolle Preise, wie z.B. VIP Tickets uvm., zu erhalten. Alles was ihr dafür tun müsst, ist die „Mein Sky“ App runterzuladen und teilzunehmen. Dies ändert natürlich nichts an eurem Sky Abo und es entstehen keine weiteren Kosten für euch. Also ladet euch am besten gleich die „Mein Sky“ App runter und mach mit.

 

Und jetzt kommt‘s: Unter allen Teilnehmern wird ein VIP-Wochenende inkl. Tickets für das DFB Pokalfinale 2020 in Berlin verlost.

 

Weitere Infos findet ihr hier: https://www.sky.de/mein-sky/mein-sky-app/adventskalender-167014

 

Das ganze Sky Community Team drücken euch ganz fest die Daumen.

 

Euer Sky Community Team

 

Die Gewinner des Adventskalenders

01.12 Torsten Sch., Berlin

02.12 Ulrich Z., Bernkastel-Kues

03.12 Dennis K., Hamburg

04.12. Sabrina W., Hennigsdorf

05.12. Dustin K., Duisburg

06.12. Anette G., Frankfurt am Main

07.12. Claus G., Herrsching a. Ammersee

08.12. Andreas K., Kosel

09.12. Steven F., Bad Rodach

10.12. Helmut M., Gauting

11.12 Sandra P., Bad Zwischenahn

12.12 Stefan H., Schwabach

13.12 Heike W., Wuppertal

14.12 Stefan A.; Weilheim

15.12 Thomas H., Ziegelnöbach

16.12 Anita G., Illersiedlung

17.12 Michael B., Am Dornbusch

18.12 Thomas B., Schwerin

19.12 Frank E., Thedinghausen

20.12 Amir N., Dietzenbach

21.12 Vera W., München

22.12 Frank D., Thür

23.12 Nico S., Hamburg

24.12 Katja K., Dachsberg (Südschwarzwald)

Overall Gewinner: Moritz M., Kreuth

158 Kommentare
miika
Regie

@Jens1505  😊 

alles gut - ich habe einen coolen Adventskalender - den Faulentskalender (vom Technikfaultier) 😀

Bobbala
Geräuschemacher

Danke,  jetzt gehts auch hier 👍

djdoubles2211
Special Effects

Bei mir funktioniert es jetzt auch.

Kann mir nur jemand sagen was das zu bedeuten hat. 
Bald auch für Dich.
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.


Hatte die Möglichkeit für 0,00€ eine Film im Store raus zusuchen. 

georgk
Moderator

Liebe Community,

 

da es noch zu Unklarheiten bei den Adventskalendern und den Sky Store Filmen gekommen ist, gibt es ein paar Infos dazu.

 

Es gibt den Mein Sky Adventskalender (Community Post).

 

Es gibt den Sky Store Adventskalender. In diesem könnt ihr jeden Tag einen anderen Freifilm als digitale Kopie kaufen (für 0€). Zusätzlich gibt es jeden Tag einen anderen Film "im Sonderangebot". Ihr müsst euch dafür täglich unter www.skystore.de mit euren Kundendaten einloggen oder über euren mit dem Internet verbundenen Sky Q / Sky+ Receiver in der Sky Store App den Menüpunkt "Adventskalender" aufrufen. Klickt euch dafür jeweils durch den € 0,00 Bestellprozess, um die digitale Version zu erhalten. Voraussetzung ist ein Sky Receiver/SmartCard-Abonnement.

 

Zusätzlich erhalten einige Kunden, die sich bei Sky Extra registrieren einen Sky Store Freifilm als Wilkommensgeschenk zur Leihe (dies hat nichts mit den Adventskalendern zu tun). Die Extra Kunden müssen den Willkommens Freifilm auf der Website (wenn sie eingeloggt sind) anklicken. Es handelt es sich um einen frei wählbaren Sky Store Freifilm. Bei der Filmbestellung im Store wird der reguläre Preis angezeigt. Dieser wird im Kundenkonto mit einer Gutschrift verrechnet.

 

Viele Grüße

Georg

djdoubles2211
Special Effects

Aber wie meldet man sich bei Sky Extra an?

Jonnycash
Regie
Hello
Geräuschemacher

Adventskalender funktionieren nicht. Kein Kalender in der App. Auf 3 Geräten App neu installiert. Nichts. Geht wohl nicht, da wir zum 31.12. gekündigt haben..,

Danke Sky 

olba1983
Geräuschemacher

Super Sache, vielen Dank @laurap !


Es werden hier und in der App nur Gewinner bis 03.12. dargestellt.

Wann sieht man die nächsten?

 

DrKimble
Tiertrainer

Auch jetzt, am 8.12. geht der Adventskalender in der App nicht. Vielleicht sollte Sky versuchen eine Alternative über die Webseite anzubieten, zumindest solange bis der Adventskalender vernünftig funktioniert. Alles andere nervt, auch wenn die Aktion an sich sehr gut gemeint ist und eine tolle Sache ist. Als Kunde freut man sich darüber, aber funktionieren sollte es natürlich auch. 

DrKimble
Tiertrainer

Hier noch eine Antwort zum Adventskalender und ein möglicher Workaround:

 

Bei mir lag es augenscheinlich daran, dass die Sky Startthemen erst "abgearbeitet" werden mussten. Man kann aber auch einfach alle Startthemen als erledigt kennzeichnen und/oder die Anzeige deaktivieren. Sofort danach taucht dann die "normale" Ansicht auf, auf der man auch auf den Adventskalender zugreifen kann. Es sieht so aus, als ob diese Startthemen die normale Ansicht überlagern und man so keinen Zugriff auf den Adventskalender hat. 

 

Also, probiert es aus!

 

Greetz

 

 

laurap
Business Admin

Hallo @olba1983 ,

 

die neuen Gewinner werde ich euch schnellstmöglich nachliefern. Der Kollege, der die Ziehungen macht, war am Wochenende nicht da. 

 

Viele Grüße

Laura

jg3311
Special Effects

Wieso kann ich um 23:50 Uhr im Sky Store den  frei Film nicht mehr kostenlos erhalten?

Ist der frei Film den es jeden Tag neu gibt auch zeitlich begrenzt?

 

 

Speedy69
Geräuschemacher

Es kostet euch gerade einmal 3sek um ein Häkchen zu setzen... Was ist daran so schlimm,wer nicht will der braucht nicht. Ich finde solche Aktionen gut auch wenn ich eh nix dabei Gewinne... 

vertreterschrec
Schnitt

@laurap 

 

Nice! In diesem Sinne: "Und Pokal auch" 😎

https://www.youtube.com/watch?v=A1u_up7Re6U

 

laurap
Business Admin

@vertreterschrec Vielen Dank für das schöne Lied am Morgen 🌅 😉 Da fällt der Start doch gleich viel leichter!

Jonnycash
Regie
mandima
Tiertrainer

Hallo liebe Community,

ich habe fast täglich teilgenommen. Zumindest gehe ich davon aus...ich meine, gewinnen werde ich eh nicht, aber 

ist es richtig, dass man mit der MeinSkyApp beliebig oft für den einzelnen Tag teilnehmen kann?

Bei mir wäre es nämlich möglich...oder ich bin zu blöd die Teilnahme korrekt durchzuführen. 

Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende.

LG Euer mandima

Jonnycash
Regie

Ja, kann man. Wird aber sinnlos sein.

mandima
Tiertrainer

hallo Jonnycash,

danke Dir für dein schnelles Feedback. 

Ja...leider empfinde ich es ähnlich. Aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich korrekt teilnehme :-).

Ich wünsche einen schönen Abend. 

Gruß mandima

 

Konfetti
Geräuschemacher

Hallo

 

heute am 24.12 kann ich mich nicht einloggen.. wie kann das sein?

 

Ich habe mir vor einigen Tagen den defekten Receiver tauschen lassen und ein neuer wird zur Zeit zugeschickt...

 

Wird dann alles deaktiviert???   (warum sagt einem das keiner bei der Beratung??)

 

Kein einloggen bei sky extra.. 

kein Adventskalender möglich

...kein Film beim sky store..

 

...kann ein sky experte mich da heute beim Adventskalender registrieren und welchen Film gibts heute?

 

wer kann helfen?

 

P.S. wenn man kündigt, dann wird man bei sky extra deaktiviert?

 

..und.. bin mega angepisst

 

miika
Regie

Dieser Adventskalender war die reinste Freude 🤔 Wenn man diesen Blog liest, sieht man, dass die, die nicht teilnehmen durften, den besseren Teil erwischt haben 😂

termo12
Tontechniker

Der Countdown läuft😉

termo12
Tontechniker

Hallo nach München,

laut mein Sky APP werden die restlichen Gewinner zwischen den Jahren bekannt gegeben.

Na, ein paar Stündchen bleiben noch.

Also entäuscht uns bitte nicht 😉

miika
Regie

Nur in den Bürostunden der Forenleitung - das wird nichts mehr 😐

Dieser Kalender hat traurige Berühmtheit in den Foren erlangt.

termo12
Tontechniker

Forenleitung? Wer hat diese über?

termo12
Tontechniker

Hallo liebes Sky Team,

 

eigentlich spielt es keine grosse Rolle, wann die  Gewinner eines Gewinnspieles bekanntgegeben werden.

Abie dieser Adventkalender spiegelt schon einiges wieder was wir hier immer wieder zu lesen bekommen.

Sky präsentiert (veranstaltet) himmelhochjauchzend wieder etwas Neues, dann tauchen erste Fehler auf,geht vorübergehend auf Tauchstation bis die Luft weg ist und man wieder kurz zum Luftschnappen nach oben muss, um wieder zu verschwinden.

Beschreibung Mein Sky App " Die Gewinner werden zwischen den Jahren kanntgegeben"😎.

 

Erinnert vieles  an Q, Streamingangebot   usw.usw.....

termo12
Tontechniker

Ich glaube der Grund für die Verzögerung der Gewinnermittlung für den Adventkalender ist auch den Wartungsarbeiten bei Sky, unter anderem auch an der Lostrommel zuzuschreiben.

 

11_liebherr-ltm-1350-6-1-ltm-1400-7-1-a-q-web_0679736f.jpg

miika
Regie

Man hat zwischen den Tagen bis zum 6.1, Urlaub. Es ist nicht möglich, diese verantwortungsvolle Aufgabe der Gewinnermitteilung zu delegieren. Oder es wurde schlicht vergessen. Ist ja auch nicht relevant. Geht ja nur um Kundenbindung, gute Gefühle, Verlässlichkeit. Peinlich.

Heimi
Geräuschemacher

Hmmm 

Zwischen den Jahren werden die Gewinner bekanntgegeben.

Meint Ihr Zwischen 01.01.2020 bis 01.01.2021 ? 

termo12
Tontechniker

Laurap schrieb:

die neuen Gewinner werde ich euch schnellstmöglich nachliefern. Der Kollege, der die Ziehungen macht, war am Wochenende nicht da. 

 

Viele Grüße

Laura

 

Da hat die Glücksfee wohl vergessen, seinen Weihnachtsurlaub intern zu kommunizieren😉

Ich glaube desöfteren gelesen zu haben, das die interne Kommunikation nicht gerade die Stärke von Sky ist.

Anonym
Nicht anwendbar

Kommunikation und Sky passt scheinbar nicht nur intern, sondern auch extern nicht zusammen. 

"Der Kollege, der die Ziehungen macht, war am WE nicht da" > Hallo, Kindergarten? 
Künftig gibt es auch keine Lottozahlen mehr, wenn die Ziehenden Urlaub haben oder krank sind. 

miika
Regie

Es ist wieder nicht möglich, schlicht zu schreiben : haben wir vergessen, sorry. ! Ein Chef ist für alles in seinem Bereich verantwortlich.

georgk
Moderator

Liebe Community,

bitte entschuldigt, dass wir die Gewinner noch nicht bekannt gegeben haben. Erst war die Lostrommel kaputt, dann hatte die Glücksfee Bauchweh und zum Schluss hat es auch noch geregnet. Dabei hing eigentlich nur das Bild schief. Man kennt das ja.😉

Die Gewinner zu veröffentlichen ist anscheinend schlicht weg untergangen. Dafür nochmals: Entschuldigung.

Wir werden sie schnellstmöglichst veröffentlichen. Ich denke aber, das wird erst nächste Woche passieren. In der Mein Sky App stehen die Gewinner schon bis zum 22.12. drin.

Viele Grüße

Georg

Anonym
Nicht anwendbar

@georgk ,

 

diese Art der Entschuldigung finde ich gut und daher auch akzeptabel 😀

termo12
Tontechniker

Na wenigstens eine Reaktion seitens Sky😎

Hat wieder einmal ein "Untertan"  herhalten dürfen.

termo12
Tontechniker

20200104_195911.jpg

so oder so könnte es in der Kommunikationsabteilung aussehen😎

enefel
Beleuchter

Dann kann ich ja noch hoffen.

termo12
Tontechniker

So komplett

Gratulation an alle Gewinner!!!

Jonnycash
Regie

@termo12 


„Komplett“ ? 
Bei mir ist immer noch Stand 22.12.

Die letzten Gewinner fehlen immer noch.

termo12
Tontechniker

In der App schon, aber  eins nach dem Anderen😉

Anonym
Nicht anwendbar

@termo12 ,

 

bitte Screenshot 😉

sonic28
Regie

Hallo @Jonnycash,

 

du hast immer noch die Gewinner bis zum 22. Dezember 2019? Ich sehe im Eröffnungsbeitrag alle Gewinner bis zum 24. Dezember 2019 und den Overall Gewinner. Also fehlt nichts mehr in der Aufzählung.

 

Gruß, Sonic28

Jonnycash
Regie

Ok, hatte nur in der App geguckt

sonic28
Regie

Hallo @Jonnycash,

 

du hast recht. In die "Mein Sky"-App stehen nur die Gewinner bis zum 22. Dezember 2019 drin. Der Rest fehlt immer noch.

 

Gruß, Sonic28

miika
Regie

Es sind noch keine drei Wochen vorbei 😂 und ihr erwartet Perfektion ?

oha
Kulissenbauer

Gibt es 2020 auch wieder einen Adventskalender? Wie ist dieser zu erreichen?

georgk
Moderator

Guten Morgen oha,
nachdem die Mein Sky App im Dezember eingestellt wird, wird es in diesem Jahr kein Adventskalender in dieser Form geben. Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Adventskalender von Extra geben.
Viele Grüße
Georg

Skydragon
Geräuschemacher

@georgk  Kurze Nachfrage: Ein Kalender wird es von Extra geben das heißt doch das Kunden von Telekom und Co die Sky darüber gebucht haben wieder mal aussenvor bleiben.  Diese Kunden haben nämlich noch keinen Zugang zu Extra. 

jg3311
Special Effects

Wir sind auch schon ewig bei Sky und haben ebenfalls kein Zugriff auf Extra.

Die Mails: "schau dir deine Vorteile unter Extra an",  kommen trotzdem immer.

georgk
Moderator

Hi @Skydragon ,

der der Zugang wird nur für Kunden möglich sein, die für Extra berechtigt sind.

Viele Grüße

Georg