Mein Sky Adventskalender 2019

laurap
Business Admin

Liebe Sky Community,

 

um Danke zu sagen, hat das Mein Sky App Team dieses Jahr was ganz besonderes für euch. Jeden Tag habt ihr als Sky Kunde die Möglichkeit, im „Mein Sky“ Adventskalender, präsentiert von Extra, einen tollen Preis zu gewinnen. Los geht‘s am 1.12.2019 und bis zum 24.12.19 gibt es täglich ein neues Türchen.

 

Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, euch für extra anzumelden und das ganze Jahr tolle Preise, wie z.B. VIP Tickets uvm., zu erhalten. Alles was ihr dafür tun müsst, ist die „Mein Sky“ App runterzuladen und teilzunehmen. Dies ändert natürlich nichts an eurem Sky Abo und es entstehen keine weiteren Kosten für euch. Also ladet euch am besten gleich die „Mein Sky“ App runter und mach mit.

 

Und jetzt kommt‘s: Unter allen Teilnehmern wird ein VIP-Wochenende inkl. Tickets für das DFB Pokalfinale 2020 in Berlin verlost.

 

Weitere Infos findet ihr hier: https://www.sky.de/mein-sky/mein-sky-app/adventskalender-167014

 

Das ganze Sky Community Team drücken euch ganz fest die Daumen.

 

Euer Sky Community Team

 

Die Gewinner des Adventskalenders

01.12 Torsten Sch., Berlin

02.12 Ulrich Z., Bernkastel-Kues

03.12 Dennis K., Hamburg

04.12. Sabrina W., Hennigsdorf

05.12. Dustin K., Duisburg

06.12. Anette G., Frankfurt am Main

07.12. Claus G., Herrsching a. Ammersee

08.12. Andreas K., Kosel

09.12. Steven F., Bad Rodach

10.12. Helmut M., Gauting

11.12 Sandra P., Bad Zwischenahn

12.12 Stefan H., Schwabach

13.12 Heike W., Wuppertal

14.12 Stefan A.; Weilheim

15.12 Thomas H., Ziegelnöbach

16.12 Anita G., Illersiedlung

17.12 Michael B., Am Dornbusch

18.12 Thomas B., Schwerin

19.12 Frank E., Thedinghausen

20.12 Amir N., Dietzenbach

21.12 Vera W., München

22.12 Frank D., Thür

23.12 Nico S., Hamburg

24.12 Katja K., Dachsberg (Südschwarzwald)

Overall Gewinner: Moritz M., Kreuth

158 Kommentare
Freddy123
Special Effects
  • Die gewährten Vorteile sollen sich mit zunehmendem Status verbessern. Je länger Kunden Sky nutzen, desto höher wird ihr Status. Alle für „Sky Extra“ registrierten Nutzer steigen mit dem Status in das Treueprogramm ein, den sie über die Jahre gesammelt haben. Sind sie dem Anbieter seit mindestens drei Jahren treu, haben sie automatisch den Silber-Status. Ab dem sechsten Vertrags-Jahr steigen sie in den Gold-Status auf und den höchsten Status Platin gibt es nach satten zehn Jahren Kundenzugehörigkeit. Neukunden oder diejenigen Nutzer, die ihr Abo innerhalb der vergangenen zwei Jahre abgeschlossen haben, haben zum Start den Bronze-Status....
  •  
Phonic
Special Effects

Hi an alle,

 

man mir vielleicht jemand erklären wie das mit dem täglichen kostenlosen Film zur leihe im Sky Store funktioniert? Angeblich kann man sich diesen ja selbst auswählen aber bei mir wird immer der Preis angezeigt und nicht kostenlos. Hat das schon jemand getestet?

hsv_klaus
Tiertrainer

Man kann  kein aussuchen  der film ist  im adventskalender im skystore  und nicht zur leihe sondern kaufen für 0 euro bei mir war es men in black teil 1

rolli67
Castingleiter

Es funktioniert immer noch nicht !

miika
Regie

die Werbung sagt ganz klar: Film nach Wahl - und das stimmt nicht ?

 

@rolli67   frag am besten 2020 nochmal nach 😁

Phonic
Special Effects

@miika Also steht bei dir auch ein film nach wahl? Hast du es auch schon versucht?

hsv_klaus
Tiertrainer

wo bitte soll das stehen  ihr reimt euch selber manchmal was zurecht

Anonym
Nicht anwendbar

Bei @miika  steht "leider kein Gewinn" 😂    

ganzschnellabtauch

hsv_klaus
Tiertrainer

zum Beginn der schönsten Jahreszeit haben wir bis einschließlich 24.12. täglich eine exklusive Überraschung für Dich...

Denn wir öffnen unsere Geschenktürchen für Dich: Freue Dich jeden Tag auf ein exklusives Filmgeschenk im Sky Store Adventskalender - Dafür ganz einfach täglich einloggen, das richtige Türchen öffnen und eine tolle Überraschung für € 0,00 sichern.*

Außerdem hinter jedem Türchen: Ein attraktives Sonderangebot nur für Dich!


Wir wünschen Dir eine schöne Adventszeit mit dem Sky Store Adventskalender

Dein Sky Store Team

 

 

Wo steht da was von nach auswahl ?

happywolf
Maskenbildner

Wo findeich den Advendskalender. In der App ist er zurzeit nicht zusehen. Soll angeblich Probleme geben.

 

miika
Regie

es gibt Probleme.

GhostLaxr
Geräuschemacher

Wie so gibt es bei mir denn Kalender nicht ? 

wird nicht angezeigt 

sten
Tiertrainer

Jep bei mir wird der Kalender in der mein Sky App auch nicht gezeigt.. was is los?

 

Anonym
Nicht anwendbar

@GhostLaxr  @sten 

 

Es macht gelegentlich Sinn, mal weiter oben zu lesen. Dort hat sich ein Sky- Moderator zwei Mal zu Wort gemeldet.

sten
Tiertrainer

Lösung wenn es nicht angezeigt wird.. einfach löschen und nochmal installieren.. anstatt auf weiter oben zu verweisen. Einfach Mal kurz Lösung schreiben.. ist einfacher und netter. 😉

Phonic
Special Effects

@hsv_klaus wenn man sich bei Sky extra einloggt steht das hier

 

Dein tägliches Geschenk im Sky Store Adventskalender
  • Täglich einen Film zur Leihe als Geschenk vom Sky Store – welcher Film bleibt dir überlassen, egal, ob Blockbuster, Klassiker oder Oscar nominierte Meisterwerke
  • Von 1. bis 24. Dezember jeden Tag ein Film
Sundance_Kid
Geräuschemacher

@Shecker89 

Wenn du bei Mein Sky den Adventskalender nicht angezeigt bekommst kann es daran liegen, dass du die App aktualisieren musst.

Sky-Adventskalender-2019-Mein-Sky-1024x576

AitschPi
Geräuschemacher

Können die, bei denen es geht, mal ihre Hardware posten? Könnte es sein, dass alle mit einem iPhone nix bekommen? Also meins unter iOS13 zeigt keinen Kalender - da kann ich mich noch so oft anmelden wie ich will.

GhostLaxr
Geräuschemacher

Habe die mein sky app jetzt gelöscht und neu drauf

Gemacht und immer noch kein Kalender. 

daemon1811
Synchronsprecher

hmmm...merkwürdig.

 

wenn ich bei mir die App aufmache steht oben mein name und gleich darunter ist der kalender(tippt man auf "Zum Adventskalender" kommt man zum 1.Türchen bzw Gewinn)  und noch andere angebote wie zb SKY Q ,Extra, Trikots Soundbar usw ,was man nach beiden seiten "wischen" kann, 

und darunter geht es weiter mit "Mein Abo" und "Persönliche Daten".

Simon222
Geräuschemacher

Der Kalender geht bei mir nicht. 

 

Schade 

adler
Regie

musst du noch abwarten....bei mir geht er auch nicht.....vielleicht bekommen wir von Sky dann einen Extra-Preis....z. B. einen Frei-Film....die letzte Kippe Holz...von Johann Ast.....

Skydragon
Geräuschemacher

Schade bin leider auch ausgeschlossen vom Adventskalender. Bin seit nun 8 Jahre Sky Kunde gebucht über Telekom. Schon traurig das man nicht die Extra Vorteile bekommt als Zubucher über zweite aber den Adventskalender nun auf nur auf Kunden zu beschränken von sky direkt macht mich echt traurig. Habe mich immer auf die Weihnachtszeit gefreut die letzten Jahr auch wegen dem Adventskalender. 

Anonym
Nicht anwendbar

Du bist aber auch leicht aus der Fassung zu bringen.😄

 

Die Gewinne kannst du sowieso alle vergessen: Und wenn du gewinnen würdest dann würde die Zusendung nicht klappen.

Eike1
Kulissenbauer

Kein Weihnachtskalender auf der App zu sehen. (Android) Ein Witz hoch 10. 

Testet ihr auch mal wenn ihr diese Luftnummern absetzt? Für den langjährigen Bestandskunden ist das eine Zumutung wenn damit auch noch Werbung gemacht wird. 

Früher wäre so etwas schlicht nicht passiert. 

 

 

MrB
Regie

Sind die Freifilme überall gleich!? Das würde mich mal interessieren... Ich hatte diese bis jetzt:

 

Freifilme zu WeihnachtenFreifilme zu Weihnachten

babyface187
Tiertrainer

Warum seh ich in der Mein Sky App den Adeventskaldender nicht? Ich hab die App aus dem Playstore und die ist auf dem neusten Stand.

 

Grüße

 

Hanso

Bobbala
Geräuschemacher
  • Auch am 2.12 wird der Kalender auf Android nicht angezeigt .... 😪
adler
Regie

Ihr seht es deswegen nicht, weil der Adventskalender von Sky ist......was bekommt denn Sky schon hin....in diesen Laden arbeiten nur Leute, die von nichts Ahnung haben....man sieht es an diesen Forum...immer nur Beschwerden, und das sagt doch alles....

man muss schon fast davon ausgehen, das Sky das mit Absicht macht....

fooly68
Schnitt

Hätte Sky den Kalender auf ihrer Website plaziert so könnte jeder drauf zugreifen und er würde wahrscheinlich auch funktionieren 

babyface187
Tiertrainer

ALso, scheint, dass es in selbstarbeit doch geklappt hat.

 

Ich hab die App neuinstalliert, den Cache gelöscht, mich abgemeldet und nei eingeloggt...siehe da plötzlich taucht der Kalender oben auf...

djdoubles2211
Special Effects

Hi. 
Ich finde aber in der Mein Sky App nichts darüber.

Wenn ich im Browser auf Mein Sky gehe, dann auf Extra, kommt sie sind noch nicht angemeldet dafür. Muss erst auf meine Kundengruppe erweitert werden.🤷🏻‍♂️ 
wenn man jetzt 3 Jahre bei Sky ist, und fast alle Pakete hat, kann man doch davon ausgehen, das man zu dieser Kundengruppe gehört oder nicht.

Aber nein selbst da ist man noch 2.wahl.

Man bekommt nicht mal zwischen durch Angebote.

Mein Schwager hat ein Brief bekommen für einen kostenlosen Film aus dem Store. Weil das Bundesliga Spiel Bayern gegen Dortmund auf Skygo Probleme hatte. Da Frage ich mich wo mein Brief bleibt. 
Entweder alle Kunden gleich behandeln oder solche Angebote lassen.

mfg

 

Dixi101
Maskenbildner

Die Kunden werden bei Sky noch nie gleich behandelt!! Manche bekommen super Angebote und andere müssen für das gleiche Angebot,den vollen Preis bezahlen! Wie manche können den Adventskalender sehen und andere Kunden nicht.😠

Jonnycash
Regie

@MrB 

Überall die gleichen Filme.

Was waren den gestern und heute die Preise im Kalender ? Heute eine Switch bei mir, aber war das nicht gestern auch schon so ?

 

Edit: Einmal die App geschlossen, jetzt ist der aktuelle Preis (Tablet) zu sehen. Nur klappt das Abschicken der Teilnahme nicht.

"Es ist ein technischer Fehler aufgetreten....."

 

@laurapund Kollegen

Dem Weihnachtsmarkt Glühwein-Chai-Latte zu stark zugesprochen ? Interessiert es bei Euch wirklich kein Schwein, das es nicht läuft ?

hsv_klaus
Tiertrainer

Nun ist die mein app down ,arbeiten warscheinlich dran 

MrB
Regie

@hsv_klausJupp, bei mir dasselbe.

adler
Regie

das Interessiert dort wirklich keinen Menschen....desto mehr Leute sich darüber hier auslassen, und sich Beschwerden, sitzen diese Herrschaften beim Kaffee, und lachen sich über uns Idioten kaputt....das ist eben Sky....

Jonnycash
Regie

Update 2:

Jetzt funktionierte der "Abschicken"-Button für die Teilnahme.

MrB
Regie

App läuft wieder --> Kalender: Fehlanzeige 😚

miika
Regie

"Lass dich überraschen" - das stimmt. 

Dass neue Angebote mit min. einem bug beginnen, das ist nicht das erste Mal.

Dass Kundengruppen bei Aktionen oder Übertragungen(prinzipiell)  ausgeschlossen werden, ist nichts Außergewöhnliches.

 

 

 

 

MrB
Regie

...dafür habe ich jetzt ein Angebot für Bundesliga 50% sparen drin 🙄, obwohl ich BL schon im Paket habe... 😂

 

Sky macht Spaß 😎

miika
Regie

was ist hinter dem zweiten Türchen ? Der Netzweltkalender hatte gestern auch eine Konsole.

MrB
Regie

Android tablet

Jonnycash
Regie

Ein Tablet

MrB
Regie

Nu isser auch in meiner App 😁

georgk
Moderator

Liebe Community,
der Adventskalender sollte nun allen Kunden angezeigt werden. Bitte startet euer Gerät neu, auf dem die Mein Sky App installiert ist. Wenn er dann noch nicht angezeigt wird, schreibt mit bitte eine PN mit eurer Kundennummer. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Georg

Jens1505
Special Effects

Hey Leute, 

Habe auch den Adventskalender drin , Türchen für heute ein Tablet Galaxy ( habe ich schon ) ,habe gestern auch noch den Adventskalender Türchen eins gefunden ....... war versteckt bei Amazon Prime ..... habe mir gleich 4 Filme ausgeliehen ... John Wick 3 Avengers Endgame für 0,99 Cent.  etc. Was soll ich also mit Total Recall und MIB I , habe die eh umsonst !!!! 

Bin jetzt echt verwirrt , aber Danke an das Sky Team für die Hilfe zwecks Adventskalender

 

Gruß Jens

Jens1505
Special Effects

Habe noch ne Frage wer hat denn die Konsole gestern gewonnen und was für eine ist es ???

rolli67
Castingleiter

Wird immer erst später ausgelost. Bei mir funktioniert der Kalender nun auch.

Jens1505
Special Effects

Na dann @rolli67 haben wir ja beide die Chance auf einen Gewinn 😂 fehlt nur noch @miika um glücklich zu sein ! 

Ps John Wick 3 in Uhd ist genial 😉