Jetzt Sky Sport Highlights jederzeit auf Abruf

Business Admin

Liebe Sky Community,

 

ab sofort sind Highlight-Clips aller Sky Livesport-Events neben dem Sky Q Receiver auch auf der Sky Q Mini Box, der Sky Q App (Apple TV und Samsung TVs) sowie über die mobile App Sky Go auf Abruf verfügbar.

 

Für alle Sky Q Kunden sind kurze Zeit nach Spielende die Highlight-Videos aller UEFA Champions League Spiele und aller DFB-Pokal Spiele verfügbar. Darüber hinaus stehen ab sofort auch Top-Zusammenfassungen aus Handball, Tennis und Golf über die diversen Sky Q Plattformen zum Abruf bereit.

 

Sky Q Kunden mit einem Fußball Bundesliga Paket erhalten Zugriff auf die Highlightvideos der Bundesliga und 2. Bundesliga. Die Clips der ersten Bundesliga sind ab 24 Uhr des jeweiligen Spieltags verfügbar, die Videos der 2. Bundesliga kurze Zeit nach Spielende.

 

Wie findet ihr die Sky Sport Highlights?
Einfach in der Sport Menü-Sektion auf „Empfehlungen“ bzw. „On Demand“ klicken und los geht’s.

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Sport Highlight-Clips

 

Euer
Sky Community Team

 

Fotocredit:

UEFA Champions League © Getty Images/ Soccrates Images/David S. Bustamante
Premier League © 2019 Getty Images/Michael Regan
Formel 1 © Sky/HochZwei
Bundesliga © Sky/Boris Streubel

3 Kommentare
Beleuchter

Naja, Highlights sind ja nett, aber bis vor nicht all zu langer Zeit war es möglich sich bei der Bundesliga noch einmal das GANZE Spiel anzuschauen. Wäre sehr schön wenn das wieder zur Verfügung stehen würde, wenigstens für ein paar Tage nach dem Livespiel.

Kamera

@dermichi gibts nur bei DAZN😉

Kamera

@laurap 
Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Neben einer 5min Kurzzusammenfassung, sollten auch das komplette Spiel und ein Highlight-Video zur Verfügung stehen (siehe DAZN)!

 

Frage1: Wie lange stehen diese Replay-Videos jeweils (Fußball, Handball,....) zur Verfügung?

Frage2: Warum fehlen vom vom 18.Spieltag 2 Spiele (Augsburg-BVB und Schalke-Gladbach)?