Informationen für Betroffene der Streamingprobleme am 09.11.2019

laurap
Business Admin

Liebe Sky Community, 

 

wie angekündigt werden wir den betroffenen Usern, die das Spiel FC Bayern gegen Borussia Dortmund am vergangenen Samstag über unsere Streaming Services Sky Ticket und Sky Go aufgrund der aufgetretenen Probleme nicht sehen konnten, einen Ausgleich hierfür anbieten.

 

Dieser erfolgt kundenspezifisch und abhängig vom gebuchten Produkt. Betroffene Kunden werden bis spätestens Ende Dezember 2019 direkt kontaktiert.


Sky Ticket User, die speziell um das Spiel zu sehen, am 9. November 2019 ein Tagesticket bzw. ab 3. November 2019 ein Wochenticket gebucht haben, erhalten den Kaufpreis hierfür zurück. Die betroffenen Nutzer eines Supersport Monatstickets oder Sky Go werden direkt kontaktiert und erhalten als Ausgleich zusätzlichen Sky Content geschenkt bzw. für einen nennenswerten Discount.

 

Viele Grüße vom

Sky Community Team

62 Kommentare
major478
Maskenbildner

Weil für Sky die Kunden eben nur unschöner Ballast sind. Man nimmt zwar gern die Einnahmen, aber das war es dann auch. 

jmicheel
Tiertrainer

und diesen samstag wird sich das wiederholen, bei gladbach vs bayern

WBarkau
Tiertrainer

Totale Berechnung und Willkür von Sky, die Vergfünstigung in den  Folgemonat - also in den Dezember -  zu legen, in  dem Monat in dem  kein Fussballfan Sky braucht.  Für wie dumm hält Sky seine Kundschaft eigentlich ?   Ist der Ruf erst ruiniert dann lebt es sich ganz ungeniert.  Statt einer wirklichen  Wiedergutmachung  zu präsentieren, der nächste Husarenstreich. Gehts noch ! Ich werde Sky für den kompletten Dezember boykottieren. Auf solche Art von Geschenke kann ich verzichten. Hoffentlich sind die Tage gezählt, dass Sky als Alleinanbieter auf den Markt ist. Konkkurenz belebt das Geschäft.

miika
Regie

Wenn es ein beliebiges Spiel gewesen wäre, wäre es (mir) gleichgültig gewesen, ob etwas nachkommt. Das, was sky jetzt bringt, ist die Höhe:

Es gibt 10 EUR Gutschrift - das heisst, man darf einen Monat für 19,99 EUR buchen. Das übliche Folgeangebot ist ausgefallen. Heisst, das bei allen Berechtigten mit Sportticket, 5 - 10 EUR Plus gemacht werden - denn die Folgeangebote lagen bei Sport max. bei 15 EUR. Frech, aus einem Schaden  auf Kosten der Geschädigten ein Geschäft zu machen.

Leidender_Kunde
Tontechniker

Sky ist doch zur größten Kunden - Verarschende Firma der Welt geworden. Die versuchen doch wirklich mit allen Mist Geld zu scheffeln.

Anonym
Nicht anwendbar

Normalerweise fällt mit fast immer etwas ein, aber hier bin ich sprachlos 🤢

Heinz4
Geräuschemacher

Auch ich bekomme bei Sky Go Fehlercode 38640 auf Tablett und Smartfone. Brauche Hilfe 

carsiev
Geräuschemacher

Hallo Sky Ticket,
jetzt gibt es die Entschuldigung mit dem  reduzierten Preis. Ich nehme die an und seit 4 Tagen steht: wir haben Deine Bestellung erhalten. Sie wird gerade bearbeitet!
Was ist das für ein Mist! Schon wieder kann ich nicht das gucken, was ich möchte! Es ist auch icht möglich irgendwo zu erfragen, was da los ist!

@Skyticket: ich nehme eure Entschuldigung an! Warum lasst ihr es nicht zu?

carsiev
Geräuschemacher

es funktioniert nicht

major478
Maskenbildner

Skyticket Bestellungen werden manuell ins System eingegeben. Sky ist da noch nicht soweit.

 

Evtl. mal die Sky Ticket Hotline anrufen.

 

089 / 99 72 79 98

Heinz4
Geräuschemacher

Danke, hatte ich schon gemacht mit etlichen Problemen . Nun, eine Woche nach dem Telefonat mit der Hotline hat es geklappt. Dankeschön 

wodkab
Special Effects

Ist schon einige Zeit her ... und der Dezember ist mittlerweile auch vorbei ... ich hatte das Super-Sport Monatsticket und habe keinerlei Erstattung oder ähnliches bekommen. Da wollte man wohl nur die Wogen glätten, ohne den betroffenen Kunden wirklich eine Entschädigung zukommen zu lassen.

Die erste Quittung hat Sky ja bekommen CL ist weg ... in den nächsten Monaten werden sie noch die BL verlieren ... dann bin ich endlich endgültig weg!