Handball CL 2020: Gewinnt Tickets!

laurap
Business Admin

Update: Das Gewinnspiel ist beendet und die beiden Gewinner wurden informiert. Erhalten wir bis morgen 14.00 Uhr keine Rückmeldung der Gewinner, werde die Karten an andere Teilnehmer weiter gegeben. Wir gratulieren den beiden Gewinnern und wünschen viel Spaß beim Spiel!

 

Liebe Community,

die Handball Champions League 20 steht an und ihr habt die Chance, live dabei zu sein! Mit etwas Glück könnt ihr für ausgewählte Spiele je 2 Tickets zu einem der Spiele oben im Norden von Deutschland gewinnen.

Aktuelles Gewinnspiel:

SG Flensburg-Handewitt gegen RK Celje
Wann: 26.02.2020, 18.30 Uhr
Wo: Flens Arena
Was: 2 VIP Tickets und 2 normale Tickets

Ihr wollt beim Spiel dabei sein? Dann erzählt uns unten in den Kommentaren bis zum Mittwoch, den 19.02.2020, 14.00 Uhr, warum ihr dabei sein wollt. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen unten.

Wichtig: Sollten wir euch als Gewinner kontaktieren, antwortet bitte nur in der Sky Community selbst auf die private Nachricht und nicht auf die E-Mail Benachrichtigung, die ihr ggf. erhaltet. Diese Antworten kommen nicht bei uns an.


Alle Verlosungen zu den Spielen finden in diesem Thread statt. Die weiteren Spiele inkl. Daten werden im Text oben ergänzt.

 

Wir drücken euch fest die Daumen!

Euer
Sky Community Team

Teilnahmebedingungen: https://www.sky.de/static/img/sonstiges/AGB_DE_Gewinnspiele_1805.pdf
Die Tickets sind nicht übertragbar und dürfen nicht weiter verkauft oder werblich genutzt werden. Die Karten können nur von der Person, auf deren Namen sie hinterlegt wurden, und deren Begleitperson genutzt werden. Nur bei dringenden Anlässen wir Krankheit können die Karten übertragen werden.

 

Vergangene Gewinnspiele:

THW Kiel gegen KC Veszprém (Korrektur der Mannschaft durch Admin)
Wann: 12.02.2020, 19.00 Uhr
Wo: Sparkassen Arena Kiel
Was: 2 Tickets

 

SG Flensburg-Handewitt gegen SC Szeged
Wann: 19.02.2020, 18.30 Uhr
Wo: Flens Arena
Was: 2 VIP Tickets

 

21 Kommentare
Scrueface
Geräuschemacher

Eine Freundin von mir möchte mich zu einem Fußballspiel ihrer Lieblingsmannschaft mitnehmen, aber ich will ihr natürlich zeigen, was die beste Sportart der Welt ist. 🤾🏻‍♀️ Dafür brauche ich die 2 Tickets !!

Schluedi1001
Geräuschemacher

Mit meinen Sohnemann ein zweiten Versuch ein Kieler Spiel live zu sehen...:)

Anikaflummi
Special Effects

Wäre klasse zu gewinnen 🤗

Drücke alle die Daumen 

howeb
Geräuschemacher

Na, das wäre für einen alten Handballer ne tolle Überraschung, den Hexenkessel in Kiel mit Frau erleben zu können.

Schluedi1001
Geräuschemacher

Ich möchte dabei sein weil ich beim letzten Gewinn zwar 2 Tickets gewonnen habe aber vor geschlossener Tür stand weil keine Tickets hinterlegt worden waren. Also wa die Fahrt usw alles umsonst. Finde als kleine Wiedergutmachung von sky , sollte man sich dafür schon mal was überlegen.... trauriges kindergesicht an den Abend wa nicht schön...

Tut mir leid das ich es hier schreibe aber es kam bis heute ja keine Reaktion...

 

Hoffe ich finde mein Glück bei euch wieder.

Vielen Dank für das gewinnspiel.

Klasse und weiter so 

 

laurap
Business Admin

Hallo @Schluedi1001 ,

 

das ist wirklich sehr unglücklich gelaufen das letzte Mal 😔 Dazu hatten wir uns ja schon ausgetauscht. Wir haben danach den Text in den automatischen E-Mails und hier im Thread angepasst, damit das nicht noch einmal passiert.

 

Du bist jetzt auf jeden Fall wieder im Lostopf dabei und ich drücke dir fest die Daumen 🍀

 

Viele Grüße

Laura

dieterheli
Geräuschemacher

Hallo,

 

bisher haben wir nur Bundesligaerfahrung. Champions League ist ein interessantes Neuland und würde uns sehr interessieren. Wir würden uns sehr freuen.

 

Viele Grüße 

Anikaflummi
Special Effects

❤️❤️❤️❤️

mdeich
Special Effects

Neues Spiel, neues Glück 

oldbastad
Kulissenbauer

Wir wären gerne beim Final4 in Köln dabei, weil bei unserem bisher einzigen Besuch dort, eine deutsche Mannschaft gewonnen hat. HSV Handball. Es ist einfach ein geiles Event

laurap
Business Admin

Hallo @oldbastad ,

 

für Köln haben wir leider keine Karten zu verlosen. 🙃 Willst du trotzdem an der Verlosung heute für die Karten in Flensburg teilnehmen?

 

Viele Grüße

Laura

betty
Special Effects

Ich wäre gern mit meinem Sohn dabei.

Vielleicht klappt es ja.

oldbastad
Kulissenbauer

Sorry, ich bin raus

Schluedi1001
Geräuschemacher

Auf ein neues....mit etwas Glück besteht vllt nochmal eine Chance.. 

 

Ich liebe sky.....soviel Glück wie hier habe ich nie im Leben. ❤

mdeich
Special Effects

Neues Spiel, neues Glück. Vielleicht wird ja diesmal verlost?! 🤔

Anikaflummi
Special Effects

Alle guten Dinge sind drei 🤗❤️ 

betty
Special Effects

Ich wäre gern dabei.

paco1
Geräuschemacher

Gerne wären wir in Flensburg dabei, 1x Flensburg, immer Flensburg

dieterheli
Geräuschemacher

Hallo,

 

neues Spiel, neues Glück.

 

Das wäre schon was besonderes....

belceebub1966
Special Effects

Wir wären gerne dabei !!

miika
Regie

Es werden auch bei Extra Tickets nicht hinterlegt.