Gewinnt Tickets für die Handball Champions League 19/20

laurap
Business Admin

Liebe Community,

 

die Handball Champions League 19/20 steht vor der Tür und ihr habt die Chance, live dabei zu sein! Mit etwas Glück könnt ihr für ausgewählte Spiele je 2- 4 Karten (VIP- und Premiumtickets) zu einem der Matches oben im Norden von Deutschland gewinnen.

 

Aktuelles Gewinnspiel:

 

SG Flensburg-Handewitt gegen Aalborg Handbold

Wann: 1. Dezember 2019, 19.00 Uhr

Wo: Flens-Arena

Was: 2 Premium Tickets und 2 VIP Tickets

 

Ihr wollt beim Spiel dabei sein? Dann erzählt uns unten in den Kommentaren bis zum Dienstag, den 26.11.2019 10 Uhr, warum ihr dabei sein wollt.

 

 

Alle Verlosungen zu den Spielen finden in diesem Thread statt. Die weiteren Spiele inkl. Daten werden im Text oben ergänzt.


Wir drücken euch fest die Daumen!

 

Euer
Sky Community Team

 

Teilnahmebedingungen: https://www.sky.de/static/img/sonstiges/AGB_DE_Gewinnspiele_1805.pdf

Die Tickets sind nicht übertragbar und dürfen nicht weiter verkauft oder werblich genutzt werden. Die Karten können nur von der Person, auf deren Namen sie hinterlegt wurden, und deren Begleitperson genutzt werden. Nur bei dringenden Anlässen wir Krankheit können die Karten übertragen werden.

 

 

Vergangene Gewinnspielspiele:

 

THW Kiel gegen Zaporozhye

Wann: 20.11.2019, 18.30 Uhr

Wo: Sparkassen-Arena-Kiel

Was:  1x2 Premium Tickets + 1x2 VIP Tickets

 

SG Flensburg-Handewitt - Paris Saint-Germain

Wann: 06.11.2019, 18.30 Uhr

Wo: Flens Arena

 

SG Flensburg-Handewitt - HC PPD Zagreb

Wann: 09.10.2019, 19.00 Uhr

Wo: Flens Arena

 

THW Kiel gegen HC Meshkov Brest

Wann: 25.09.2019, 19.00 Uhr

Wo: Arena Kiel

 

SG Flensburg-Handewitt gegen Elverum Handball

Wann: 18.09.2019

Um: 19.00 Uhr

Wo: Flens Arena


THW Kiel gegen den KS Kielce.

Was: 2 VIP Tickets und 2 Premiumtickets (insg. 4 Tickets)

Wann: Sonntag, 15.09.2019 18.30 – 21.00 Uhr
Wo: Arena Kiel

 

45 Kommentare
Cheller
Geräuschemacher

Ich würde gerne seit langem mal wieder mit meine Freundin zum THW.

Das letzte mal das wir da waren ist leider ein Jahr her.

Sirmartens
Tiertrainer

Moin moin,

bin momentan in der Klausurenphase des 2. Semesters (bis zum 24.09.19). Danach könnte ich wirklich etwas Entspannung gebrauchen. Passend bin ich Hamburger Jung. Wäre mega wenn ich mit meiner Familie nach der anstrengenden Prüfungsphase wieder etwas unternehmen könnte.

 

Lg Sirmartens

Feeling1
Schnitt

...die Luft im Norden ist so unheimlich , FRISCH Smiley (zwinkernd)

mdeich
Special Effects

Nach Kiel schaffe ich es nicht, aber die SG unterstützen. Da bin ich dabei am 18.09. HZT-Geschenk 😊

betty
Special Effects

Die SG life ist ein super Erlebnis. Da wäre ich gern dabei 😊

jessie
Tiertrainer

Möchte meinen Freund überraschen zum Jahrestag. Ausserdem haben wir das aus Bielefeld einfach verdient! 😉

goldi1948
Geräuschemacher

Verfolgen den THW seit Jahren bei Sky. Life wäre natürlich die Krönung

Cheller
Geräuschemacher
Sich THW Kiel gegen HC Meshkov Brest in der Sparkassen-Arena anzuschauen wäre wirklich toll. 😊
Sirmartens
Tiertrainer

Ich schmeiß mich jetzt nochmal ganz speziell für das Spiel THW Kiel gegen HC Meshkov Brest am 25.09.19 in den Lostopf 🙏

alchgibe
Special Effects

Waren das Zeiten, als bei den Spielen von Phönix Essen gegen Kiel das Dach der Grugahalle weggeflogen ist. Würde gerne selbst mal erfahren, ob die Stimmung in der Sparkassenarena in Kiel heute tatsächlich mit damals mithalten kann.

Legendary1887
Geräuschemacher

War leider noch nicht in der Sparkassenarena, obwohl ich aus Kiel komme. Würde gerne am 25.09.19 dabei sein!

froschi89
Geräuschemacher

Kiel? Bin dabei! Würde die Spieler gerne Mal live sehen.

1887vdv23
Geräuschemacher

Schon so oft darüber gesprochen endlich mal ein Spiel zu besuchen, doch nie ist es dazu gekommen. 

Dies wäre für mich und meinen Freund eine einmalige Gelegenheit !

Nic1
Geräuschemacher
Wäre einfach unglaublich für mich und meinen Sohn den THW endlich mal Live zu sehen. Vor allem ist er absoluter Fan von Kiel, sogar die Schultüte mussten wir im THW Kiel Style machen.
Nic1
Geräuschemacher

Mein Sohn ist leidenschaftlicher Handballer genauso wie mein Mann. Beide waren noch nie auf einem Champions League Spiel und ich würde mich mega freuen wenn ich die Karten von Flensburg gegen Zagreb gewinnen würde.

mdeich
Special Effects

@Nic1 @Als THW-Fan mit farbloser Schultüte ist der farbenfrohe Handball an der anderen Förde? 

mdeich
Special Effects

Die SG auf dem Weg zu Europas Krone zu unterstützen liegt mir am Handballherzen 😉

froschi89
Geräuschemacher

Nach Flensburg würde ich auch sofort, um die Jungs gegen Zagreb zu unterstützen! Wäre mega wenn ich mit meiner Freundin am 09.10. hinfahren könnte.

betty
Special Effects

Es macht einfach Spass dabei sein zu können. Und da noch Ferien sind, könnte sogar einer meiner Söhne dabei sein.

1887vdv23
Geräuschemacher

Da es für das letzte Spiel nicht geklappt hat, versuche ich es gleich nochmal für dieses Spiel !

Sirmartens
Tiertrainer

Flensburg gegen Zagreb wäre natürlich auch der Hammer!

mdeich
Special Effects
Wenn schon nicht gegen Barcelona, dann eben gegen Paris 🤾🏻
jessie
Tiertrainer

Flensburg ist einfach der Hammer - und die lange Anreise (ca 5 Std) ist es immer wert! Gerne unterstützen wir Flensburg gegen Paris!

froschi89
Geräuschemacher

Vielleicht klappt es ja gegen Paris 🙏

betty
Special Effects

Ich wäre gern dabei.

AlexiGo18
Geräuschemacher

Ich bin ein großer Flensburg Fan und würde so gerne die Mannschaft in der Flens-Arena gegen eine super Mannschaft aus Paris spielen und gewinnen sehen. 🙂

alchgibe
Special Effects

Heißt die Flens-Arena eigentlich im Volksmund immer noch Hölle Nord? Da muss ich unbedingt mal hin.

jessie
Tiertrainer

Chancen soll man ja nicht verschlafen - also Kiel gegen Porto würden mein Freund und ich aus Bielefeld sehr gerne live sehen.

Cheller
Geräuschemacher
Wir würden uns über eine schönen Abend beim THW wirklich freuen.
goldi1948
Geräuschemacher
Würde mich riesig freuen
laurap
Business Admin

Liebe Sky Community,

 

bis jetzt haben wir noch keine Interessenten für die Karten THW Kiel gegen Zaporozhye am 20.11.2019.

 

Macht doch mit und sichert euch tolle Karten für das spannende Handballspiel!

 

Bis morgen Mittag könnt ihr teilnehmen. 

 

Viele Grüße vom

Sky Community Team

 

Sirmartens
Tiertrainer

Kiel wäre ich gerne auch nochmal dabei 

Cheller
Geräuschemacher

Ich hätte Interesse an dem Spiel.

Einen schönen Abend in Kiel kann man sich immer geben.

goldi1948
Geräuschemacher
Keine Interessenten? Ich schreib mir die Finger wund
laurap
Business Admin
Guten Morgen @goldi1948, in der Auslosung bist du jetzt auf jeden Fall dabei. Wir brauchen für jedes Spiel wieder einen eigenen Kommentar, da wir ja nicht wissen, ob ihr an dem entsprechenden Abend Zeit habt. Du bist aber im Lostopf heute :-) Viele Grüße Laura
Nummer9
Special Effects

Viel Glück Euch allen! Kann nicht eher Feierabend machen - was ich müsste bei 3-4 Std Anfahrt - deswegen nehme ich dieses mal nicht teil,  wollte aber nur sagen: es lohnt sich so mega! 😉 (Flensburg 😍 wie auch Kiel)

Schluedi1001
Geräuschemacher

Versuche nochmal mein Glück... Glück hatte ich ja schon mal aber konnte trotz gewonnenen Karten das Spiel in Kiel nicht sehen. Da auf den weg dorthin(in kiel) ein schwerer Unfall wa und so konnten wir nur die letzten 5 min sehen... Mein Sohn wa sehr traurig. Hoffe ich kann es wieder gut machen... er ist mit seinen 6 Jahren so verrückt nach Handball GUCKEN und anfeuern....

mdeich
Special Effects

wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk

AlexiGo18
Geräuschemacher

Guten Morgen, ich würde so gerne die Flensburger in der Flensarena sehen. Die Stimmung ist einfach immer bombastisch und es macht einfach so viel Spaß so nah an der Mannschaft zu sein. 

Ralphfrommann
Special Effects

Also ich will meine kleine Schwester mit zu einem tollen Handballspiel mit nehmen 😁

Anikaflummi
Special Effects

Mit meinen Sohn❤️ der verrückte Zuschauer... Er liebt die Stimmungen in der Halle und begeistert da mit zu mischen... 

betty
Special Effects

In Flensburg dabei zu sein ist immer ein tolles Erlebnis

Anikaflummi
Special Effects

Mein kleiner Sohn liebt es immer zum Handball zu fahren ❤️

Mcz
Geräuschemacher

Ich würde die Karten gerne meiner Freundin schenken. Sie liebt Handball aber war leider noch nie bei einem CL Spiel live dabei. 

 

Für Sie würde ein Traum in Erfüllung gehen 🙂

achristp
Geräuschemacher

Ich würde zu gern mit meiner Frau mal wieder beim Handball vorbeischauen...