Gewinne Champions League VIP Tickets

laurap
Business Admin

Gewinnspiel ist abgelaufen - neu eingehende Kommentare ab 13.00 Uhr werden nicht in die Auslosung einbezogen. Der Gewinner wir per PN kontaktiert.

 

Hast du Lust, bei einem Champions League Kracher live im Stadion dabei zu sein? Und das noch als VIP?

 

Dann haben wir was für dich:

Wir verlosen zwei (2) VIP Tickets für das Champions League Spiel FC Bayern München gegen Olympiakos Piräus am 6. November 2019 in der Allianz Arena in München. Das Spiel startet in München um 18:55 Uhr.

 

Du willst das Spiel live in der Allianz Arena erleben? Dann kommentiere hier unter dem Beitrag, warum genau du dabei sein solltest. Unter allen Kommentaren verlosen wir die Tickets.

 

Teilnahmezeitraum: 21.10.19 – 24.10.19, 13.00 Uhr
Auslosung und Kontakt Gewinner: 24.10.19, ca. 14.00 Uhr

 

Der/die Gewinner*In wird am 24.10.19 am Nachmittag über die Community per privater Nachricht benachrichtigt. Wir benötigen bis Freitag, den 25.10.19 um 12.00 Uhr, die nötigen Informationen von dem/der Gewinner*In, um die Karten versenden zu können. Sollten wir bis dahin kein Feedback erhalten, werden die Karten unter allen anderen Kommentaren am Montag (28.10.19, vormittags) neu ausgelost.

 

Teilnahmebedingungen: https://www.sky.de/static/img/sonstiges/AGB_DE_Gewinnspiele_1805.pdf


Die Tickets sind nicht übertragbar und dürfen nicht weiterverkauft werden!

 

 

Wir drücken allen Teilnehmern fest die Daumen! 

 

Euer
Sky Community Team

54 Kommentare
toomm1
Maskenbildner

Da muss ich unbedingt dabei sein ....

Zanderfilet
Geräuschemacher

Ich möchte gerne meinen Sohn einmal ermöglichen ein Spiel seines Vereins FC Bayern München zu sehen. Sein Liebling ist das Maskottchen Berni, was er bisher nur aus dem TV kennt. Wenn er dieses einmal persönlich im Stadion sieht, wäre eine riesen Überraschung für ihn. profile_mag-max-1280x722 (1).jpeg

 

Janina1995
Geräuschemacher

Um ehrlich zu sein, würde ich mit den Karten meinen Freund überraschen. Er ist großer Bayern Sympathisant und wäre sehr glücklich in die Allianz Arena zu gehen. Wenn ich jetzt schon an seinen Gesicht denke wenn ich ihn damit überraschen könnte, einzigartig. Aber jetzt fehlt nur noch das nötige Glück auf meiner Seite und ich hoffe ihr seid der Glücksbringer. ☘️☘️☘️

Stefanie444
Geräuschemacher

Ich möchte dabei sein um einfach mal die besten Spieler in der besten Liga live zu sehen.