Gewinne Champions League VIP Tickets

Business Admin

Gewinnspiel ist abgelaufen - neu eingehende Kommentare ab 13.00 Uhr werden nicht in die Auslosung einbezogen. Der Gewinner wir per PN kontaktiert.

 

Hast du Lust, bei einem Champions League Kracher live im Stadion dabei zu sein? Und das noch als VIP?

 

Dann haben wir was für dich:

Wir verlosen zwei (2) VIP Tickets für das Champions League Spiel FC Bayern München gegen Olympiakos Piräus am 6. November 2019 in der Allianz Arena in München. Das Spiel startet in München um 18:55 Uhr.

 

Du willst das Spiel live in der Allianz Arena erleben? Dann kommentiere hier unter dem Beitrag, warum genau du dabei sein solltest. Unter allen Kommentaren verlosen wir die Tickets.

 

Teilnahmezeitraum: 21.10.19 – 24.10.19, 13.00 Uhr
Auslosung und Kontakt Gewinner: 24.10.19, ca. 14.00 Uhr

 

Der/die Gewinner*In wird am 24.10.19 am Nachmittag über die Community per privater Nachricht benachrichtigt. Wir benötigen bis Freitag, den 25.10.19 um 12.00 Uhr, die nötigen Informationen von dem/der Gewinner*In, um die Karten versenden zu können. Sollten wir bis dahin kein Feedback erhalten, werden die Karten unter allen anderen Kommentaren am Montag (28.10.19, vormittags) neu ausgelost.

 

Teilnahmebedingungen: https://www.sky.de/static/img/sonstiges/AGB_DE_Gewinnspiele_1805.pdf


Die Tickets sind nicht übertragbar und dürfen nicht weiterverkauft werden!

 

 

Wir drücken allen Teilnehmern fest die Daumen! 

 

Euer
Sky Community Team

54 Kommentare
Geräuschemacher

Ich sollte dabei sein, da ich noch nie ein Champions League spiel im Stadion gesehen habe und damit jemand überraschen würde, der es sich als Bayernfan verdient hätte auch dabei zu sein...

Geräuschemacher

Da ich schon seit meiner frühesten Jugend ein eingefleischter Bayernfan bin und schon zu Zeiten, als Kalle Rummenigge und Paul Breitner den Stil der Mannschaft entscheidend geprägt haben, den Bajuawaren die Daumen gedrückt habe, würde für mich ein Lebenstraum in Erfüllung gehen, ein Bayernspiel mal live vor Ort zu erleben .

Geräuschemacher

Da ich noch nie ein Champions League Spiel in der Allianz Arena gesehen habe und der FC Bayern München meine Lieblingsmannschaft ist, würde ich mich sehr darüber freuen. 

Special Effects

Ich habe noch nie ein Fußballspiel Live gesehen.

bin jetzt schon 52, würde mich freuen diesen Punkt auf meiner (was ich alles erleben will) Liste ausstreichen zu können.

Und außerdem ist meine Frau Bayern Fan.

 

Grüße Thomas 

Geräuschemacher

Es wäre eine wunderbare Überraschung für meine Frau. Bisher haben wir CL oder Buli nur am TV verfolgt. Und ein Stadionbesuch, gerade als VIP, wäre sicherlich der Wahnsinn. Zumal München als Stadt auch nicht zu verachten wäre...

 

Synchronsprecher

Ich wäre gerne im Stadion mit dabei, weil da die "Bildqualität" deutlich besser ist als bei den Live-Übertragungen von Sky ... Smiley (Zunge)

Geräuschemacher

Mit Sky Community meinem Traum erleben, dass wäre stärker als ein Erdbeben. 😊
Beim Spiel des FC Bayern wäre ich gern dabei, habe sogar extra frei.😎
Darum habe ich mir was ausgedacht, diesen Reim für euch gemacht. 😊
Denn ohne euch geht es nicht, deswegen ist der Reim hier Pflicht.
Einmal in der Allianz Arena ist einfach sensationell, dahin würde ich ganz schnell.
Ich hoffe der Reim gefällt euch gut, denn dafür hatte ich den Mut.😃
Denn Fußball das ist einfach mein Leben, dafür würde ich alles geben. 😍
Als Kind fing meine Liebe zum Fußball an, auf der Tribüne war ich der 12 Mann.
Mein Vater nahm mich ins Stadion mit,  der FC Bayern damals schon mein Favorit.
Unsere Bayern sind stark wie noch nie, kämpfen wie in der Galaxie. 😀
Das Spiel gegen Piräus ist richtig toll, das Stadion picke packe voll.
Dafür bietet ihr diese tollen Karten an, ich zeige euch hiermit was ich kann.
Ich habe bereits nachgeschaut, dieses Spiel ist  ausverkauft.
Aus der Presse habe ich entnommen, viele Fans haben keine Karten bekommen.
Ich habe aber leider auch keine Karte, nun das Gewinnspiel hier abwarte.
Und dann hoffentlich dann dabei sein, dass wäre wirklich richtig fein. 😀
Und dann nehme ich meinen Freund Freundin mit, wir beide das wäre der Hit.
Liebes  Sky Community Team,
Für mich würde sich ein Lebenstraum erfüllen, einmal als VIP beim FC Bayern München dabei zu sein. Das verspricht Spannung Pur.😊
Bereits seit meiner Kindheit Liebe ich nicht nur den Fußball und vor allem unsere Bayern , sondern lebe ihn auch.  So etwas tolles zu erleben, hat man nicht jeden Tag. Deshalb versuche ich mein Glück und würde meinen Freundin mitnehmen 😊👏

Geräuschemacher

Das ist natürlich ein Gewinn der Superlative. Ich würde mit den Karten meine Frau überraschen und mit ihr einen unvergesslichen Abend in der Allianz Arena haben. Dazu noch solche tollen Karten, einzigartig. Es wäre ein Traum wenn es hier klappen sollte. 

Special Effects
Hi ich würde gerne die Tickets gewinnen, um endlich mal wieder einen Bayern Sieg zusammen mit meiner Freundin in der Arena feiern zu können!!!1
Special Effects

Ich sollte die Tickets gewinnen weil Sie das perfekte Geschenk für meinen besten und älltesten Freund Marcel zum Geburtstag wären da er am 26.10. Geburtstag hat.

 

Wir kennen uns schon seid wir Kinder sind (27 Jahre) und er ist der größte FCB Fan den ich in Hessen kenne. Seidem wir beide Familienvater sind haben wir natürlich entsprechend weniger Zeit für einander und vor allem ist es schwierig einfach mal wieder was ausergewöhnliches zu machen (wie. z.B. 2010 als wir einfach spontan für 4 Tage nach Mallorca geflogen sind).

Dies wäre die perfekte und einmalige Gelegenheit ein weiteres unvergessliches Erlebnis zusammen zu erleben und unsere Freundschaft einmal mehr zu stärken.

Wir waren schon zusammen in der Allianz Arena aber noch nie bei einem CL Spiel und erst recht nicht als VIP (egal ob BL oder CL). Mein Kumpel ist immer für mich da egal was ist und dafür würde ich mich gerne mit einem ganz besonderem Highlight bedanken.

 

Lg Nimrod

 

IMG_0832.JPG

Geräuschemacher

Vor der Arena sich die Massen drängen,

sie alle wollen mit hinein,

um später dann von allen Rängen

den Spielern ganz, ganz nah zu sein.

 

Die Straßen leer, die Plätze frei,

keiner will ein Tor versäumen.

Und so trifft sich dann jung und alt

in Kneipen, Bars und Partyräumen.

 

Man sieht sie dann zusammen sitzen,

der Puls der steigt, die Hände schwitzen.

In ihren Augen Sterne blitzen

beim Flügelspiel mit flinken Spitzen.

 

An diesen Fußball- Feiertagen

ein Spiel als VIP LIVE zu erleben,

wär ohne Zweifel,  ohne Fragen,

ein Highlight in unserem Fußball- Leben.

 

Verheiratet sind wir beide schon länger,

sind Fußball- Fans und Bayern- Anhänger.

Ein Champions- League- Spiel zusammen erleben,

für UNS könnte es nichts Schöneres geben!

Die Stadionwurst – für uns ein Genuss,
das frisch gezapfte Bier -  ein Muss,
die Stadionluft die brauchen wir
sie ist unser Lebenselixier!

 

Wir sind trainiert im Wasserlassen,
damit beim Spiel wir nichts verpassen.
Auch Sturm und Hagel, Schnee und Regen
strecken wir kämpferisch den Schal entgegen!

 

Wenn Olympiakos bald in München zu Gast,

wenn Kimmich in die Tiefe passt,

wenn Gnabry lässt sein Können blitzen,

möchten WIR dort mit im Stadion sitzen!

 

Wenn der FCB die Allianz- Arena rockt,

dass jedem Fan der Atem stockt,

und das Spiel reißt alle von den Sitzen,

möchten WIR dort bald zusammen sitzen!

  

Wo Gänsehaut ist garantiert

wenn Lewandowski sein nächstes Tor markiert

und ganz Bayern damit bringt zum Beben

möchten WIR das einmal LIVE erleben!!

 

Nach München möchten wir bald reisen,

das Spiel genießen und lecker speisen,

um dann noch aus den besten Reihen

die Mannschaft ganz nach vorn zu schreien.

 

Denn Fußball, das ist unser Leben,

für uns wird´s nie was and´res geben,

von Nord nach Süd, von Ost nach West

kommt erst der Ball und dann der Rest!

Special Effects

Ich möchte dabei sein, um einmal meinen Lieblingsverein auf seinem Weg ins Achtelfinale zu unterstützen! Ich hoffe, ich kann beim Spiel die Bayern anfeuern und darauf, dass Robert Lewandowski wieder ein Tor schießt.

Geräuschemacher

Ich möchte mit meinem besten Kumpel live dabei sein, unsere Bayern nach vorne Peitschen und ein unvergessliches Fussballfest erleben!

Das erste mal live die Champions League anstatt nur am Bildschirm und dann noch als VIP wäre für uns ein unvergessenes Erlebnis, von dem wir wahrscheinlich noch unseren Enkeln erzählen würden!

Geräuschemacher

Mein Freund und ich sind riesen Anhänger des FC Bayern München. 

Wir haben die Mannschaft auch schon einige male im Stadion unterstützt, jedoch noch 

nie aus dem VIP Bereich. Diese Karten zu gewinnen und das einmal persönlich zu erleben,

wäre schon etwas ganz besonderes. Deshalb versuchen wir unser Glück bei eurem

Gewinnspiel der tollen Karten und hoffen auf einen unvergesslichen Fußball Abend. FB_IMG_1571727880495.jpg

 

Geräuschemacher

Warum nicht ?

Geräuschemacher

Um mal live in München dabei zu sein

Geräuschemacher

Ich sollte dabei sein weil... ich leider nie so recht mit meinem Skyreceiver klar kam und wenigstens einmal das ultimative Livespiel im Stadion miterleben möchte! Grüße Ernst

Geräuschemacher

Wir haben in dem Zeitraum Urlaub und suchen kurzfristig noch ein Urlaubsziel 😉

LG Mic

 

Geräuschemacher

Ich möchte wahnsinnig gerne beim Spiel FC Bayern München vs. Olympiakos in der Allianz Arena dabei sein, damit ich live am Spielfeldrand miterleben kann, wie der HAMMERmäßige Bayern Sturm die Abwehr von die Griechen zerlegt - ich bin mir sicher, sollte Thomas Müller an diesem Abend aufgestellt werden, dann trifft er auch wieder ️!

 

Zudem würde ich an dem Abend die Chance nutzen meiner Freundin in einer Live Stadion Umgebung die Abseitsregel ein für alle mal zu erklären. Ich bin mir sicher, spätestens wenn sie vom Spielfeldrand Boateng in der Abwehrkette spielen sieht habe ich ihre ungeteilte Aufmerksamkeit 😉

72957023_851275805270438_2890511718897680384_n.jpg

 

Geräuschemacher

ich habe jede deutsche Mannschaft in den letzten jahrzehnt mindestens ein mal im Heimspiel international gesehen, nur die Bayern nicht. würde mich außerdem riesig freuen meinen buddy in München zu besuchen und mit ihm ins Stadion. Das wäre mega!!

Geräuschemacher

der Uli schuldet mir noch ein Bier und der Kalle 5€  Smiley (überglücklich)

Geräuschemacher

Weil ich dann mit meinem Sohn, einem der größten Bayernfans, endlich einmal ein großes internationales Spiel in der Allianzarena sehen könnte. 

Geräuschemacher

Nichts gegen die Champions Leage auf Sky, aber viel lieber würde ich später meinen Enkelkindern erzählen können, dass ich dem FC Bayern live in der Allianzarena mit Bier und Bratwurst vom Uli in Händen zugejubelt habe als sie haushoch gegen Olympiakos gewannen! 

Geräuschemacher

Weil ich schon öfter mal ein Bayern Spiel gesehen hab, aber nur Bundesliga. Einmal ein CL Spiel zu sehen wäre ein großer Wunsch von mir!!! Würd mich riesig freuen.

Geräuschemacher

Ich würde gerne die Tickets gewinnen, um meinen Mann damit eine Überraschung zu machen. Diese Karten sind unbezahlbar und für einen normalo gar nicht zu bekommen. Deshalb versuche ich es auf diesem Weg, um meinem Mann eine große Freude zu machen. IMG_20191008_143958.jpg

 

Geräuschemacher

Ich möchte die Tickets gewinnen um einmal ein Spiel der Champions League live zu sehen. Das fehlt mir leider noch und wäre echt etwas sehr schönes wenn das mit den Eintrittskarten klappen sollte. 

Geräuschemacher

Ich war noch nicht in der Allianz Arena.

Special Effects

Ich würde die Karten gerne gewinnen, da ich auf Grund des immer noch bestehenden Fehlers b4507eac das Spiel trotz sky-Abos auf meinem Zweitgerät nicht anschauen kann, was für mich als treuer Bayern-Fan sehr ärgerlich ist.

Geräuschemacher

Ich würde sehr gerne einmal den FC Bayern München in der Champions League in der Allianz Arena anfeuern. Dazu noch in einem so wichtigen Spiel, da ist doch Spannung pur garantiert. Die perfekte Begleitung wäre dann meine Freundin, die sich auch sehr freuen würde. Das Spiel zudem aus dem VIP Bereich zu verfolgen hat garantiert ein ganz eigenes Flair. Deshalb hoffe ich das Sky uns diesen Wunsch erfüllt. IMG-20180710-WA0055.jpg

 

Geräuschemacher

Im Falle eines Gewinns würde ich mit dem größten FCB Fan Gabriella ins Stadion gehen und unserem Team das hoffentlich nötige Glück zum Sieg bringen. 59570370_136985004040932_245596626430056545_n.jpg

 

Geräuschemacher

warum nicht 🙂 einmal ich unter den Gewinnern , wäre mal was ...

Geräuschemacher

Da ich gerade total wütend bin ... Ticket gekauft aber es wird nicht im Account angezeigt ... wäre das eine Entschädigung. 

Geräuschemacher

Ok, ich nehme es zurück, das Abo ist sichtbar! Aber ich nehme gerne an dem Gewinnspiel teil 🙂

Geräuschemacher

Ich würde diese tollen Karten gewinnen um meine Mutter damit zu überraschen. Sie ist ein großer Thomas Müller Fan und würde garantiert ausflippen ihn einmal Live im Stadion zu sehen. 

Geräuschemacher

Ich war noch nie auf einem Champions League Spiel und als VIP wäre das natürlich gleich doppelt schön.

Special Effects

Wäre gern mal bei einem Championsleague Spiel in der Arena, hat leider bis jetzt nicht geklappt. Das wäre ne tolle Überraschung 😉

Tiertrainer

Das wäre echt ein Super Gewinn.Weil ich ein großer FCB-Fan bin und endlich mal wieder in die Arena möchte. Nur der FCB

Geräuschemacher

Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil um einmal die besten der besten Karten zu gewinnen. Die Chance ist zwar sehr gering, versuche aber dennoch mal mein Glück. Sollte ich wirklich das Glück haben, kann dann nur eine Person mit kommen. Das wäre mein Sohn, den ich diese freudige Nachricht dann überbringen würde. 70120049_2529236080473416_1294277780679434750_n.jpg

 

Geräuschemacher
Da würde ich meinen besten Freund Tobias mitnehmen, damit wir mal Fußball aus einer anderen Perspektive ansehen können. Gänsehaut Feeling ist dann jedenfalls voll vorprogrammiert. 👏
Geräuschemacher

Ich hätte es verdient; weil ich meine Oma mitnehmen würde, die mit ihren 90 Jahren eingefleischter BAYERN Fan ist und der ihr letzter Wunsch es ist, einmal als VIP ein Champions League Spiel ihres Herzensvereins zu sehen.

Geräuschemacher

Ich würde gerne meiner Mama ihren größten Wunsch erfüllen und sie einmal mit in die Allianz Arena mitnehmen. Ihr würdet ihr einen Lebenstraum erfüllen. FB_IMG_1571894212842.jpg

 

Geräuschemacher

Wir würden die Couch gerne gegen einen Platz in der Allianz Arena eintauschen. Wäre das absolute Highlight und würde uns riesig freuen, wenn wir den FCB beim Spiel gegen Olympiakos Piräus live im Stadion anfeuern könnten💪🏻😃

Geräuschemacher

Also ich kann weder mit einem Gedicht oder sonst durch Kreativität glänzen als die anderen der hiesigen Bewerber. Doch was ich geben kann sind ein rot-weißes Herz seit 1981. Als Kind wurde ich durch meinen Vater mit dem Bayern Gen infiziert und ich bin glücklich das es so gekommen. Viele Höhen und Tiefen habe ich erleben können doch was blieb war immer meine Sympathie zum Verein. Ich hätte große Lust zusammen mit meiner großen Tochter das Spiel in der Champions League im schönsten Stadion der Welt zu erleben. Champions League Abende sind immer etwas besonderes und diese im Stadion zu verbringen als zu Hause auf der Couch sowieso. Vielleicht klappt es ja, so oder so handelt es sich um ein schönes Gewinnspiel. 

Geräuschemacher
Unsere Familie ist FC Bayern München Fan Seit eh und je. Wir haben schon viele Hürden mit dem FC Bayern München erlebt, aber ein Spiel aus der Loge zu sehen ist was uns noch fehlt. Deshalb möchte ich mich gerne um die Tickets bewerben um vielleicht meinem Traum zu leben. Ein Versuch ist es jedenfalls Wert.
Geräuschemacher

Hey @laurap  und Hallo liebes SkyCommunityTeam 🙂

 

Meine Freundin und ich würden uns wahnsinnig über die Karten freuen. 

Wir sind beide Ende September mit unserem Studium fertig geworden und arbeiten und wohnen seit Anfang Oktober wieder in München. Daher wären die Karten die perfekte Überraschung für meine Freundin und das ideale "Willkommen-zurück-Geschenk" für uns in München.

Wir sind große FC Bayern Fans und wollten ohnehin schon lange mal wieder ins Stadion gehen, was aber auf Grund unseres Studiums in letzter Zeit sich aus Zeitgründen leider als schwierig gestaltet hat. Daher wären die Karten einfach perfekt!

Ganz liebe Grüße und vielen Dank!

Felix

Geräuschemacher

Es ist immer schwer bei solchen Gewinnspielen zu erklären warum man selber es verdient hätte zu gewinnen. Ich versuche es kurz und bündig.

- im letzten Jahr ca. 8000km gefahren um meine Bayern oft  zu sehen

- Mitglied seit 1992

- Bayern Tattoo am linken Knöchel 

- 27 verschiedene Bayern Trikots im Schrank (zum Teil Matchworn)

und und und.... . Reichen die Argumente? Grins. Schönen Tag noch dem Team um die Sky Community. Ciao 

Geräuschemacher

Liebe @laurap, ich würde gerne die Tickets gewinnen damit ihr sehen könnt wie dann der glücklichste Fan auf Erden aussieht. Ihr würdet dann mir und meinem Freund das vorgezogene Geburtstagsgeschenk damit machen und eine Riesenfreude in unserem Haus angehen. IMG_20191024_091952.jpg

 

Tiertrainer

Ich bin ein großer FCB-Fan und würde sehr gerne mal wieder in die Arena. Nur der FCB

Geräuschemacher

Mein Sohn ist großer Thomas Müller Fan durch und durch. Ihm würde ich gerne den Wunsch erfüllen, einmal ein Champions League Spiel im Stadion zu sehen und wenn dazu noch Thomas Müller auflauft, mehr geht einfach nicht. Sein ganzes Zimmer ist voll von Thomas Müller und er wäre wirklich das glücklichste Kind was es dann gibt. 0eda955b95d538e558bcc5455787f195.jpg

 

Geräuschemacher

Es wird endlich mal wieder Zeit die beste Mannschaft im Stadion zu sehen und ihr zu einem Sieg zu verhelfen. Die letzten zwei mal wo ich im Stadion war, haben unsere Bayern gewonnen. Deshalb denke ich das es ein gutes Omen ist und ich dabei sein sollte damit der nächste Sieg eingefahren wird. 😊71530417_127852275249035_8983474499863075619_n.jpg