Gewinne Bundesliga Tickets

laurap
Business Admin

Du hast Lust, beim Bundesliga Highlight FC Bayern München gegen Borussia Dortmund live dabei zu sein?

 

Dann haben wir genau das Richtige für dich:

Gewinne in der Sky Community zwei (2) Tickets für das Bundesligaspiel in der Allianz Arena am 9. November 2019. Start ist 18:30 Uhr.

 

Und so nimmst du teil: Kommentiere unter dem Beitrag, warum genau du dabei sein möchtest. Unter allen Kommentaren verlosen wir zwei (2) Tickets.

 

Teilnahmezeitraum: 23.10.19 – 28.10.19, 13.00 Uhr
Auslosung und Kontakt Gewinner: 29.10.19, Nachmittag

 

Der/die Gewinner*In wird am 29.10.19 am Nachmittag über die Community per privater Nachricht benachrichtigt. Wir benötigen bis Mittwoch, den 30.10.19 um 12.00 Uhr, die nötigen Informationen von dem/der Gewinner*In, um die Karten versenden zu können. Sollten wir bis dahin kein Feedback erhalten haben, werden die Karten unter allen anderen Kommentaren am Mittwoch (30.10.19, Nachmittag) neu ausgelost.

 

Teilnahmebedingungen: https://www.sky.de/static/img/sonstiges/AGB_DE_Gewinnspiele_1805.pdf

Die Tickets sind nicht übertragbar und dürfen nicht weiterverkauft werden.

 

Wir drücken allen Teilnehmern fest die Daumen!

 

Das Gewinnspiel ist beendet und der glückliche Gewinner ist informiert. Vielen lieben Dank für die rege Teilnahme! Das nächste Gewinnspiel folgt bald...

 

Euer
Sky Community Team

46 Kommentare
onzlaught
Regie

ICH würde garnicht hin wollen, im November wird es rotzekalt sein, man steht ewig an um eine Niere für eine Brezel eintauschen zu dürfen und Fußball geht mir generell am Popo vorbei.

 

Wenn ich aber diese Tickets gewinne und meine Lebensgefährtin vorrangig mit meinem Schwiegervater in spe oder meiner Schwester (zur Not fahr ich auch mit) zu diesem Spiel schicken könnte hätte ich längere Zeit beziehungstechnisch ein recht schönes Leben.

 

P.S.

Wenn die Sitzplätze für Schwarz-Gelbe nicht geeignet sind, ist Sie nicht interessiert und ich zöge meine Teilnahme zurück.

Anonym
Nicht anwendbar

Warum genau ich? da ich noch nie bei einem Bundesliga Spiel war und es mal Zeit wird 🙂 ein Stadion von innen live zu sehen und mein Mann würde begeistert sein....

xekcep
Geräuschemacher

warum sollte ich nicht auch eimal Glück haben ,o der?

GTI-Markus
Geräuschemacher

Ich würde diese tollen Karten gewinnen um meine Mutter damit zu überraschen. Sie ist ein großer Thomas Müller Fan und würde garantiert ausflippen ihn einmal Live im Stadion zu sehen. 

PeterD
Geräuschemacher

Ich würde gerne dabei sein, weil es nichts größeres als Bayern Fan gibt, als einmal den deutschen Classico live im Stadion zu erleben.

Zitronentee
Geräuschemacher

Ich würde gerne meiner Mama ihren größten Wunsch erfüllen und sie einmal mit in die Allianz Arena mitnehmen. Ihr würdet ihr einen Lebenstraum erfüllen. FB_IMG_1571894212842.jpg

 

oli_p
Special Effects

Ich würde mich sehr freuen endlich mal wieder einen Bayern-Sieg Smiley (zwinkernd) zusammen mit meiner Freundin im Stadion zu feiern.

Bavaria80
Geräuschemacher

Ich würde gerne mal wieder ein Spiel live ansehen und hoffentlich 3 Punkte der Bayern feiern. Wäre riesig wenn es klappt. 

Anonym
Nicht anwendbar

Ich habe zwar erst kürzlich mein Sky Supersport Ticket abonnement abgeschlossen damit ich von zuhause aus schauen kann, dennoch würde es mich natürlich wahnsinnig freuen bei dem Spiel live dabei zu sein und bei der gelegenheit auch ein wenig von der bayrischen kultur mitzunehmen. 

Champion
Geräuschemacher

Hallo Zusammen,

ich wollte Ticket Gewinnen, weil ich noch nie was gewonnen habe und diese Spiel ist ein Traum. 

Mit Grüße

Zuschauer.

Simone76
Geräuschemacher

Mein Freund und ich sind riesen Anhänger des FC Bayern München. 

Wir haben die Mannschaft auch schon einige male im Stadion unterstützt, jedoch noch nie gegen BorussiaDDortmund. D

iese Karten zu gewinnen und das einmal persönlich zu erleben,

wäre schon etwas ganz besonderes. Deshalb versuchen wir unser Glück bei eurem

Gewinnspiel der tollen Karten und hoffen auf einen unvergesslichen Fußball Abend. 

IMG_20191025_092640.jpg

 

BayernBuddy11
Geräuschemacher

Mit Sky Community meinem Traum erleben, dass wäre stärker als ein Erdbeben. 😊
Beim Spiel des FC Bayern wäre ich gern dabei, habe sogar extra frei.😎
Darum habe ich mir was ausgedacht, diesen Reim für euch gemacht. 😊
Denn ohne euch geht es nicht, deswegen ist der Reim hier Pflicht.
Einmal in der Allianz Arena ist einfach sensationell, dahin würde ich ganz schnell.
Ich hoffe der Reim gefällt euch gut, denn dafür hatte ich den Mut.😃
Denn Fußball das ist einfach mein Leben, dafür würde ich alles geben. 😍
Als Kind fing meine Liebe zum Fußball an, auf der Tribüne war ich der 12 Mann.
Mein Vater nahm mich ins Stadion mit,  der FC Bayern damals schon mein Favorit.
Unsere Bayern sind stark wie noch nie, kämpfen wie in der Galaxie. 😀
Das Spiel gegen Dortmund ist richtig toll, das Stadion picke packe voll.
Dafür bietet ihr diese tollen Karten an, ich zeige euch hiermit was ich kann.
Ich habe bereits nachgeschaut, dieses Spiel ist  ausverkauft.
Aus der Presse habe ich entnommen, viele Fans haben keine Karten bekommen.
Ich habe aber leider auch keine Karte, nun das Gewinnspiel hier abwarte.
Und dann hoffentlich dann dabei sein, dass wäre wirklich richtig fein. 😀
Und dann nehme ich meinen Freund Freundin mit, wir beide das wäre der Hit.
Liebes  Sky Community Team,
Für mich würde sich ein Lebenstraum erfüllen, einmal ein Spiel beim FC Bayern München dabei zu sein. Das verspricht Spannung Pur.😊
Bereits seit meiner Kindheit Liebe ich nicht nur den Fußball und vor allem unsere Bayern , sondern lebe ihn auch.  So etwas tolles zu erleben, hat man nicht jeden Tag. Deshalb versuche ich mein Glück und würde meinen beste Freundin Freundin Diana mitnehmen 😊👏

EgonOlsen1
Geräuschemacher
Ich habe meinem besten Freund vor 5 Jahren zum 40. Geburtstag einen Gutschein geschenkt für Dortmund (er ist Dortmund Sympathisant) gegen Köln (mein Verein). Irgendwie konnten wir dies noch nie so richtig wahrnehmen. Entwerfer keine Zeit an den Spieltagen oder die Ligazugehörigkeit war irgendwie verschieden. Soll ja bei Köln ab und an vorgekommen sein. 😬 Jedes Mal wenn ich ihn besuche, laufe ich an dem Gutschein vorbei. Vielleicht könnte ich ja damit meine Schuld einlösen. Er sieht sein Dortmund. Ich zwar nicht Köln, aber ich bin da tolerant und gebe mich auch mit einer nicht soooo guten Mannschaft zufrieden. Vielleicht bekommt er den Unterschied ja garnicht mit. Schließlich ist er ja schon alt! 🤣😂🤣
Stürmerin1288
Geräuschemacher

Es ist immer schwer bei solchen Gewinnspielen zu erklären warum man selber es verdient hätte zu gewinnen. Ich versuche es kurz und bündig. - im letzten Jahr ca. 8000km gefahren um meine Bayern oft  zu sehen - Mitglied seit 1992 - Bayern Tattoo am linken Knöchel  - 27 verschiedene Bayern Trikots im Schrank (zum Teil Matchworn) und und und.... . Reichen die Argumente? Grins. Schönen Tag noch dem Team um die Sky Community. Ciao  

5C8594F0-4B07-4FC4-977E-7CAC1D9C67B8.jpeg

 

Elke67
Geräuschemacher

Ich würde gerne die Tickets gewinnen, um meinen Mann damit eine Überraschung zu machen. Diese Karten für das Spiel des Deutschen Classico zu haben sind für einen normalen Menschen gar nicht zu bekomme oder man bezahlt viel Geld.

Deshalb versuche ich es auf diesem Weg, um meinem Mann eine große Freude zu machen. 

IMG_20190905_081159.jpg

 

deister7
Geräuschemacher

Ich habe das letzte Spiel meiner Dortmunder in München ertragen müssen, nun würde ich gern die Wiedergutmachung live im Stadion verfolgen können.

Pudelwohl
Geräuschemacher

B9560545-8F19-41DE-911D-C17B916B01E4.jpeg

Also ich kann weder mit einem Gedicht oder sonst durch Kreativität glänzen als die anderen der hiesigen Bewerber. Doch was ich geben kann sind ein rot-weißes Herz seit 1981. Als Kind wurde ich durch meinen Vater mit dem Bayern Gen infiziert und ich bin glücklich das es so gekommen. Viele Höhen und Tiefen habe ich erleben können doch was blieb war immer meine Sympathie zum Verein. Ich hätte große Lust zusammen mit meiner großen Tochter das Spiel der beiden besten deutschen Mannschaften im schönsten Stadion der Welt zu erleben. Diese Abende wenn beide gegeneinander spielen sind immer etwas besonderes und diese im Stadion zu verbringen als zu Hause auf der Couch sowieso. Vielleicht klappt es ja, so oder so handelt es sich um ein schönes Gewinnspiel. 

Zitronentee
Geräuschemacher

Ich würde gerne meiner Mama ihren größten Wunsch erfüllen und sie einmal mit in die Allianz Arena mitnehmen. Ihr würdet ihr einen Lebenstraum erfüllen. 

Screenshot_20191025_221628.jpg

 

ehre
Geräuschemacher

Ganz einfach: Absolutes TOPSPIEL, ein muss wenn man die Chance auf Tickets für

.dieses Event bekommt

DasOhr83
Geräuschemacher
Das ist natürlich ein Gewinn der Superlative. Ich würde mit den Karten meine Frau überraschen und mit ihr einen unvergesslichen Tag beim größten Spiel in der Allianz Arena haben. Dazu noch solche tollen Mega Karten, einzigartig. Es wäre ein Traum wenn es hier klappen sollte.
Eufinger
Geräuschemacher

Es wird endlich mal wieder Zeit die beste Mannschaft im Stadion zu sehen und ihr zu einem Sieg zu verhelfen. Die letzten zwei mal wo ich im Stadion war, haben unsere Bayern gewonnen. Deshalb denke ich das es ein gutes Omen ist und ich dabei sein sollte damit der nächste Sieg eingefahren wird. 😊

71530417_127852275249035_8983474499863075619_n.jpg

 

Basti-online
Geräuschemacher

Mein Sohn ist großer Thomas Müller Fan durch und durch. Ihm würde ich gerne den Wunsch erfüllen, das Spiel gegen Borussia Dortmund im Stadion zu sehen und wenn dazu noch Thomas Müller auflä

uft, mehr geht einfach nicht. Sein ganzes Zimmer ist voll von Thomas Müller und er wäre wirklich das glücklichste Kind was es dann gibt. 

0eda955b95d538e558bcc5455787f195.jpg

 

Lina77
Geräuschemacher

Mit meinem Freund möchte ich einmal zusammen das Spiel der zwei beiden besten Mannschaften in Deutschland im Stadion ansehen. Es wäre toll ihn mit den Karten zu überraschen. ❤️

IMG_20191024_091952.jpg

 

Carsten1985
Geräuschemacher

Ich wäre sehr dankbar einmal beim Topspiel Bayern München - Borussia Dortmund im Stadion zu sein. Ich bin zwar Mitglied habe aber auf meine Ticket Anfrage eine Absage erhalten. Vielleicht klappt es ja bei euch mit meinem Glück?

clubberer96
Geräuschemacher

Den deutschen Classico live im Stadion zu erleben, wäre eine tolle Sache. Gleichzeitig könnte ich dabei jemandem eine große Freude bereiten.

Rosenbach80
Geräuschemacher
Unsere Familie ist FC Bayern München Fan Seit eh und je. Wir haben schon viele Hürden mit dem FC Bayern München erlebt, aber ein Spiel der Bayern gegen Dortmund zu sehen ist was uns noch fehlt. Deshalb möchte ich mich gerne um die Tickets bewerben um vielleicht meinem Traum zu leben. Ein Versuch ist es jedenfalls Wert.
fußball-fan81
Geräuschemacher

Ich würde sehr gerne einmal den FC Bayern München im El Classico in der Allianz Arena anfeuern. Dazu noch in einem so wichtigen Spiel in der Saison, da ist doch Spannung pur garantiert. Die perfekte Begleitung wäre dann meine Freundin, die sich auch sehr freuen würde.

IMG-20180710-WA0055.jpg

 

Deshalb hoffe ich das Sky uns diesen Wunsch erfüllt. 

BayernBuddy11
Geräuschemacher

Ich würde gerne dabei sein um mal wieder spitzen Fußball live im Stadion zu sehen. 

Timo90
Geräuschemacher

Ich möchte auch mal mein Glück versuchen und wäre sehr dankbar in München dabei zu sein. 

melansch15
Geräuschemacher

fan.jpg😍

 

Liebes @skycommunity Team,

ihr seid der Wahnsinn,

ich glaub im falschen Film ich bin.

Ein solches Gewinnspiel hier zu präsentieren,

da muss ich mich als Teilnehmer vorher rasieren.

Ein solcher Gewinn,

das klaut mir meinen allerletzten Sinn.

Bayern - Dortmund zu sehen,

da würde ich sogar übers Wasser versuchen zu gehen.

Dieses Spiel ist wirklich der Burner,

dafür verbrenn ich meine letzten Körner.

Die Jungs geben Gas von Anfang an,

ich werde Euch versprechen, da halte auch ich mich ran.

Eine Show die seines gleichen sucht,

wenn man die verpasst, ist man verflucht.

Deswegen brauch ich jetzt noch Tixx,

aber woher bekomm ich noch welche ganz fix?

Stimmt!!! Dank @skycommunity kann ich daran glauben,

doch noch in München in der Arena einzulaufen.

Und wenn ich dann der Auserwählte sein sollte,

werde ich meine Freundin anrufen, die da mit wollte.

Und auch sie wird sich freuen wie ein kleines Kind,

weil wir bei Bayern - Dortmund sind.

Liebes @skycommunity Team,

an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank,

für das Gewinnspiel hier herausrankt.

Ich kann Euch eines versprechen,

einen Freudensschrei ohne dergleichen des Gewinners wird die ganze Welt erleben.

Also zumindest bei mir wird dies garantiert,

das ist auf jeden Fall vorprogrammiert.😍

Melansch16
Geräuschemacher

Versuche mein Glück um mit meiner Freundin dabei zu sein. 

Klaus1809
Geräuschemacher
Ich würde gerne meiner Mutter ein tolles Wochenende in München spontan schenken. Da wäre das spitzenspiel der fussball Bundesliga natürlich das i-Tüpfelchen. Auf diese Art und Weise mal einfach danke sagen, dass sie immer da ist, wenn man sie braucht.
Harald2608
Geräuschemacher

Bin auf der Suche nach dem Glück. Habe noch keine Karten für dieses Highlight bekommen. Vielleicht kann mir ja sky bei der Suche weiterhelfen 😁

Fiedler
Geräuschemacher

Ich würde mit den Tickets meinen Vater überraschen und ein unvergessliches Wochenende in München mit ihm verbringen. Solange es gesundheitlich noch geht, möchte ich es ihm ermöglichen. 

lila123
Geräuschemacher
Ich wäre waaaaahnsinnig gern bei diesem Spiel dabei , da ich noch nie "die Roten" gegen "die Gelben" habe spielen sehen
Hannah95
Geräuschemacher

Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen, versuche dennoch mein Glück. Im Fall eines Gewinnes wäre ich überglücklich und würde meinen Bruder damit eine große Freude machen. Er ist Fan von Borussia Dortmund und war noch nie in. München im Stadion. Somit würde es sehr gut passen. 

Wimmerlars
Geräuschemacher

Hallo Sky-Community Team,

 

Als Dortmund Fan ist für mich ein ganz besonderer Moment meinen Verein in München im besten Fall auch noch Siegen zu sehen. 
ich würde mich unglaublich freuen, wenn Sky mir hier eine Möglichkeit geben könnte meinen Verein live zu sehen. 

Tim86
Geräuschemacher

...weil ich um dieses Spiel sehen zu können sogar meine Schwiegermutter mit in die Arena nehmen würde! 😜

Spaß bei Seite ich möchte bei diesem Mega Event dabei sein weil ich hoffe, dass die Bayern in diesem Spiel eeeeendlich mal wieder zeigen was wirklich in ihnen steckt! 💪 Und da bin ich guter Dinge!

 

Beste Grüße

Stahn75
Geräuschemacher

Ich versuche seit Jahren Karten für das Spiel zu bekommen, es ist einfach Chancenlos. Vielleicht habe ich einfach mal das Glück bei euch? Wobei ich schon die Hoffnung aufgegeben habe. 

mabuse3096
Geräuschemacher
Ich würde gerne meinem Mann eine Freude machen und ihn zu dem Bundesligaspiel einladen. Er war noch nie in der Allianz-Arena sondern schaut immer nur am Fernseher.
Reuter
Geräuschemacher
Ich bin einer von ganz vielen der sich über die Karten freuen würde. Ich möchte auch nicht groß herum reden, sondern einfach mal teilnehmen. Mit den Karten würde ich meinem Papa überraschen und ihm damit eine riesige Freude machen.
enefel
Beleuchter

Weil ich ein riesiger FCB-Fan bin und endlich mal wieder in unsere Arena möchte. Nur der FCB❤️

Fussballexperte
Geräuschemacher

Meine Freundin Lisa und ich sind große Fans des FC Bayern. Das Spiel gegen Borussia Dortmund ist ja der Klassiker unter den Spielen in Deutschland. Dort eine Karte zu haben und live im Stadion zu sein, fast unmöglich. Darum ist Sky und @laurap unsere letzte Hoffnung. 😥

Mirja82
Geräuschemacher

Einfach mal die Bayern im Stadion sehen, dass wäre schon etwas ganz feines. Ich würde es dann mit einem verlängertem Wochenende bei meiner Schwester in Garmisch Partenkirchen verbinden. 

derdomi81
Geräuschemacher

Ich wäre gerne als langjähriger großer Bayern-Fan beim deutschen Klassiker in der Allianz-Arena live mit dabei und würde gerne meinem Sohn ein einzigartiges Fußball- und Stadionerlebnis bieten.

Franki2050
Special Effects

Habe das Spiel aber wenigstens live in Sky gesehen.  War super! Aber ich gewinne ja sowieso kein Ticket. Werde es aber demnächst versuchen. 

Früher habe ich mal Tickets über Prämiere erworben.  Da konnte man wenigstens noch Karten kaufen 

Liebe Grüße