Gelöst: Probleme Sky+Festplattenreceiver "Hinweis 313"

KatjaZ
Moderator
Liebe Community, liebe Kunden von Sky,
 
vielleicht haben es schon einige mitbekommen: Aktuell gibt es bei unseren Sky+ HD-Festplattenreceiver den Hinweis 313, welcher für Kopfschmerzen bei unseren Kunden sorgt. Die Kollegen sind bereits über das Problem in Kenntnis gesetzt worden und arbeiten so schnell wie möglich an einer Lösung.
 
Wenn ihr eine externe Festplatte in Benutzung habt, kann diese vom Receiver entfernt werden. Das hilft kurzfristig erstmal weiter.
 
Habt ihr allerdings eine interne Festplatte, müssen wir euch derzeit vertrösten.
 
Wir bitten um Entschuldigung und melden uns sofort, sobald es ein Update gibt.
 
Viele Grüße,
Das Sky Team
 
Update 03.05. 10 Uhr - Das Problem wurde gestern Abend behoben
3 Kommentare
Taxi
Geräuschemacher

Habe gerade die Festplatte eingesteckt funktioniert immer noch nicht.

Wieder ausgesteckt, danach hat der Receiver ewig gebraucht bis er wieder funktioniert hat.

5 mal vom Netz getrennt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo @Taxi,

 

funktioniert es inzwischen wieder oder erhältst du noch immer den Hinweis 313?

 

Viele Grüße,

Benni

Taxi
Geräuschemacher

Hallo

funktioniert wieder