Gelöst: Aktuelle Probleme Hotline

georgk
Moderator

Liebe Community,

 

derzeit ist unsere Service-Hotline nicht erreichbar. Bei dringenden Anliegen könnt ihr uns gerne weiterhin hier in der Community erreichen. Für eine Ersthilfe schaut bitte in unser Hilfecenter.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und habt etwas Geduld.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße,

Euer Sky Community Team

 

Update 8.30Uhr: Problem behoben.

8 Kommentare
schütz
Regie

Von 8:24 bis 8:30 war eine Meldung wert @georgk  😉🤗

georgk
Moderator

@schütz Montagsmotivation😉

schütz
Regie

So wie es sich gehört.😎

Brav. 😍

Barlon
Geräuschemacher

Ich weiß ja nicht was bei Sky schief läuft, aber egal ob ich die hotline anrufe oder versuche zu chatten, werde ich aus dem System geworfen. Ich warte seit über 2 Wochen auf einen Kabelreceiver, da ich umgezogen bin (Tausch gegen Satreceiver). 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo @Barlon,

 

es tut mir leid, dass du noch auf den neuen Receiver wartest. Ich helfe dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

didisunny
Geräuschemacher

ich habe heute einen anruf von Sky erhalten das mein vertrag zum ende oktober 2021 ausläuft,aber laut schreiben von Sky von 18.04.2019 läuft mein vertrag bis zum 28.02.2022 ,wo ich auch ein monatliches kündigungsrecht habe.hier ein einblick vonn dem schreiben von Sky. "die Bestätigung der verbesserten Anschlusskonditionen halten sie mit diesem Schreiben bereits in den Händen-Sie müssen nichts weiter tun,alles passiert ganz automatisch".jetzt würde ich doch gerne mal wissen, wo ich es doch schriftlich habe,das mein vertrag bis zum 28.02.2022 läuft ob ich mich darauf verlassen kann und würde mich freuen, wenn sie mich über meine mailadresse mal kontaktieren könnten.

MfG

Dietmar

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo Diemtar,

 

wir können den Sachverhalt gerne gemeinsam klären. Schreib mich dazu bitte einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

 

Viele Grüße,

Jano

didisunny
Geräuschemacher

ich habe am 07-08.2021 einen anruf von Sky erhalten das mein vertrag zum ende oktober 2021 ausläuft,aber laut schreiben von Sky von 18.04.2019 läuft mein vertrag bis zum 28.02.2022 ,wo ich auch ein monatliches kündigungsrecht habe.hier ein einblick vonn dem schreiben von Sky. "die Bestätigung der verbesserten Anschlusskonditionen halten sie mit diesem Schreiben bereits in den Händen-Sie müssen nichts weiter tun,alles passiert ganz automatisch".jetzt würde ich doch gerne mal wissen, wo ich es doch schriftlich habe,das mein vertrag bis zum 28.02.2022 läuft ob ich mich darauf verlassen kann und würde mich freuen, wenn sie mich über meine mailadresse mal kontaktieren könnten. MfG Dietmar