Gelöst: Aktuelle Probleme Hotline

georgk
Moderator

Liebe Community,

 

derzeit ist unsere Service-Hotline nicht erreichbar. Bei dringenden Anliegen könnt ihr uns gerne weiterhin hier in der Community erreichen. Für eine Ersthilfe schaut bitte in unser Hilfecenter.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und habt etwas Geduld.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße,

Euer Sky Community Team

 

Update 8.30Uhr: Problem behoben.

5 Kommentare
schütz
Regie

Von 8:24 bis 8:30 war eine Meldung wert @georgk  😉🤗

georgk
Moderator

@schütz Montagsmotivation😉

schütz
Regie

So wie es sich gehört.😎

Brav. 😍

Barlon
Geräuschemacher

Ich weiß ja nicht was bei Sky schief läuft, aber egal ob ich die hotline anrufe oder versuche zu chatten, werde ich aus dem System geworfen. Ich warte seit über 2 Wochen auf einen Kabelreceiver, da ich umgezogen bin (Tausch gegen Satreceiver). 

BenjaminM
Moderator

Hallo @Barlon,

 

es tut mir leid, dass du noch auf den neuen Receiver wartest. Ich helfe dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni