Eine App für die ganze Familie: Kids Inhalte jetzt in der Sky Go App

Business Admin

Liebe Sky Community,

 

im September 2019 stellen wir den Betrieb der Sky Kids App ein. Bereits ab Anfang September ist ein Download der App über den App Store nicht mehr möglich. Falls ihr die Sky Kids App bereits installiert habt, könnt ihr diese noch wie gewohnt bis Ende September 2019 nutzen.


Auf die gewohnten Kids Inhalte müssen eure Kleinen auch nach Abschaltung der App natürlich nicht verzichten: Ihr findet diese bereits jetzt in der Sky Go App im Bereich „Kids“. Wir freuen uns, euch dort wiederzusehen.


Falls ihr einen Sky Q Receiver habt, garantiert der Kids Mode, dass eure Kinder beim TV schauen nur auf Inhalte aus dem Kids-Bereich zugreifen können. Außerdem könnt ihr die Jugendschutz-Einstellungen ganz nach euren Bedürfen vornehmen und so individuell bestimmen, für welche Inhalte oder zu welchen Zeiten eine PIN-Abfrage erfolgen soll.

 

Alle wichtigen Infos zur Sky Go App findet ihr auf sky.de/skygo bzw. Sky.at/skygo.

 

Viele Grüße vom
Sky Community Team

1 Kommentar
Geräuschemacher

Alles gut und schön, aber...

In der Sky Kids App waren nur Inhalte für Kids. Da konnte man die Kids auch einfach mal machen lassen. Es gab nur die Inhalte zu sehen, die sie sehen durften. In der Sky Go App gibt es aber keine klare Eingrenzung. Wie stelle ich also sicher, dass nur das angeschaut werden darf, was soll?