Corona-Virus: Aktuelle Informationen für Sky Kunden

christinam
Moderator

Liebe Sky Kunden,
das Corona-Virus stellt uns alle vor große Herausforderungen, die Dynamik der Entwicklungen holt uns fast stündlich ein. In diesen ungewissen Zeiten möchten wir dich als treuen Kunden wissen lassen, dass wir an dich denken und weiterhin alles dafür tun, dir den bestmöglichen Service zu bieten.

 

Da wir alle in den kommenden Monaten wahrscheinlich mehr Zeit zu Hause verbringen werden, möchten wir dir das Leben ein wenig leichter und unterhaltsamer machen:


Entertainment für alle
Wir schalten wir für alle Kunden Sky Cinema und Sky Entertainment inklusive Sky Box Sets für einen Monat automatisch frei. Alle, die das Cinema und Entertainment Paket bereits haben, erhalten zwei Filme im Sky Store geschenkt. Weitere Informationen zur Freischaltung und den Store-Gutscheinen gibt's hier.

 

Kinopremieren zu Hause
Da gemeinsame Kinobesuche mit der Familie zur Zeit nicht möglich sind, zeigen wir im Sky Store aktuelle Kino-Blockbuster wie „Trolls World Tour“ gleichzeitig mit der Premiere im Kino.

 

Best of Sport
Nahezu alle Ligen und Wettbewerbe weltweit pausieren. Dennoch bieten wir unseren Sportfans weiterhin ein vielfältiges Programm. Dazu zählen unsere Sportnachrichten auf Sky Sport News HD, Spezialformate z.B. mit den besten Sportmomenten wie legendäre Fußballspiele, unvergessliche Formel 1-Rennen, Saisonrückblicke, Thementage und viele weitere „Best-Ofs“. Aber auch ein deutlich erweitertes On-Demand Angebot auf Sky Q. Schau einfach mal rein.

 

Neuer Sky Q Startbildschirm
Wir bei Sky wollen dich und deine Familie in diesen Tagen informieren und unterhalten. Dafür hat der Sky Q Startbildschirm jetzt zwei neue Funktionen: Zugang zu allen Nachrichtensendern auf Knopfdruck und eine Auswahl an Edutainment Inhalten für deine Kinder.

 

Sky Ticket
In den nächsten Tagen werden wir alle Sky Ticket Kunden mit allen Einzelheiten per E-Mail kontaktieren.

 

Wir hoffen, dass wir damit unseren Teil dazu beitragen können, dass diese schwierige Zeit ein wenig besser vorbeigeht.

 

Alle Details haben wir hier für dich zusammengestellt.

 

Bleib gesund.

 

Dein Sky Social Media Team

 

Update 23.3.: Zeitangaben präzisiert, Formulierungen korrigiert.

 

Update 24.3.: Sky Store 

Die Gutscheine sollten bereits sichtbar sein, wenn ihr euch im Sky Store anmeldet. Wichtig: Nur eingelogged sind die Geschenke sichtbar. Ferner gilt für den Receiver: Das Gerät muss mit dem Internet verbunden sein, ansonsten werden die "Gutscheine" nicht angezeigt. Wenn der Receiver nicht online ist, wird zwar der normale Preis angezeigt, sollte allerdings nicht berechnet werden. 

Wichtig: Angeboten sind alle Filme zur Leihe. könnt ihr euch daraus zwei Filme aussuchen. Diese Filme sollten bereits mit "0 Euro" gekennzeichnet sein, wenn eure Geräte die eben genannten Kriterien erfüllen. Falls nicht, habt bitte noch etwas Geduld.

Außerdem werden alle berechtigten Kunden, die Gutscheine bekommen, noch per E-Mail kontaktiert. Bitte beachtet, dass wir - soweit mein Kenntnisstand - diese Mails in Wellen versenden, nicht zeitgleich. 

 

Update 28.03.

Der Versand der Mails ist noch nicht beendet. Falls ihr noch keine E-Mail bekommen habt, geduldet euch bitte noch - die Freifilme laufen nicht weg und wir vergessen euch nicht, versprochen. 

Die Bereinigung der bisher erhaltenen Kundennummern startet Anfang der Woche. Danke für eure Geduld und Mithilfe. Wir bleiben natürlich weiterhin am Ball. 

Informationen zu Kunden, die den Vertrag über einen Kooperationspartner abgeschlossen haben, liegen uns hier an dieser Stelle noch nicht vor. Wir halten euch selbstredend auch darüber auf dem Laufenden und sagen Bescheid, sobald sich etwas ändert.  

 

Nachtrag 13.04.
Auch Kunden, die einen Vertrag über einen Kooperationspartner abgeschlossen haben, sind Ende März informiert worden.
Aufgrund der vielfältigen technischen Ausstattungen kann es vorkommen, dass in Einzelfällen eine technische Freischaltung leider nicht möglich ist.
Alle Infos gibt es hier:
 
Nachtrag: Die Aktion ist abgelaufen und die Bundesliga ist zurück.
Im Thread zum Bundesliga-Comeback findet ihr alle weiteren und aktuellen Informationen. 
 
1.462 Kommentare
sonic28
Regie

@onzlaught  schrieb:

Mir wurde in einer Email die Freischaltung bestätigt, aber eingeloggt im Store gibt es für mich keine Filme zu 0€.


Es gibt tatsächlich Sky Kunden, die die E-Mail bereits erhalten haben, aber die zwei Gratis Filme (noch) nicht bekommen haben. Wie man sieht, bist du einer von denen. Erst, wenn du bei den ausleihbaren Filmen den Punkt Leihen mit 0,00 € angegeben siehst, kannst du garantiert sicher sein, dass du die 2 Gratis Filme auch hast. Wenn du dann bei dem Film, den du für 0,00 € ausleihen kannst, auf den Punkt Leihen gehst, dann steht dort zusätzlich der Hinweis Dein Gutschein.

 

Gruß, Sonic28

skyundeinei
Kulissenbauer

Gastronomiebetriebe wurden persönlich angerufen von Sky Mitarbeitern,

 

den normalen Kunden schafft man es nicht mal eine eMail zu schreiben....

onzlaught
Regie

Bei Gastroabos fliessen aber auch hunderte/tausende von Euros im Monat.

skyundeinei
Kulissenbauer

das mag sein!
aber sich anzumaßen, darüber zu richten, wer viel und wer wenig zahlt, gehört sich auch nicht!
nur weil die barbetriebe usw 1000eur mtl zahlen und mehr, sind sie doch keine kunden erster klasse. jeder sollte hier gleich behandelt werden. und by the way, die zahl der normalen abo leute, übersteigt die der barbetriebe um ein vielfaches 😉

sky maßt sich scheinbar an, darüber zu entscheiden. das geht nicht!

wie soll man sich denn als kunde fühlen, wenn die barbetriebe so, und ich so behandelt werde?
sitzt da so 1 mitarbeiterchen und lässt würfel fallen, was "viel" für abozahler bedeutet? puh, ich hoffe mal nicht

AureaDea
Tiertrainer

Mal zum Vergleich: Mich hat heut sogar meine Krankenkasse angerufen, um mir zu sagen, dass die Filialen zwar geschlossen sind, aber deren Mitarbeiter trotzdem weiterhin da sind und Anträge und Co. bearbeitet, telefonisch erreichbar sind und so weiter. Man solle das einfach in den Briefkasten werfen und bekomme es schnellstmöglich bearbeitet zurück. Alternativ gibt es natürlich weiterhin den Online und Telefonservice...

 

 

skyundeinei
Kulissenbauer

@AureaDea 
schön zu hören, dass es noch aufrichtige läden gibt, denen etwas an den kunden liegt.
naja, negativbeispiele wie hier muss es ja auch geben!

wie gesagt, wehe du zahlst als kunde einen tag zu spät, dann blüht dir was!
wehe du traust dich zu fragen, ob du rabatte bzgl der ausfallenden übertragung fragst, da wird direkt aufgelegt am telefon. 
es ist jedem selbst überlassen, sich darüber seine meinung zu bilden 😉 😉

miika
Regie

betr. einsundeins

 

Es ist unsäglich, dass sich hier jemand mit einer kleinen Aboeinbuße mit Sportbarpächtern auf eine Stufe stellt, denen das komplette Geschäft weggebrochen ist.

 

Wenn du Langeweile hast, such dir doch bitte einen anderen Spielplatz. Danke.

skyundeinei
Kulissenbauer

ich stell mich garantiert nicht auf eine stufe mit barpächtern!
ich merke lediglich an, wie man mit denen umgeht, wie man mit mir umgeht! es ist jedem selbst überlassen, sich darüber eine meinung zu bilden. 

darüber zu richten, wem man nachlässe gibt und wem nicht, ist einfach anmaßend. ich habe viele freunde, die noch studieren und kaum knete haben. die sind so benachteiligt und verärgert, aber auch traurig darüber, wie man über sie richtet. 


herbst
Regie

@onzlaught  schrieb:

Ist hier jemand der die Freifilme korrekt hinterlegt gekriegt hat und könnte mal 2-3 Beispielfilme posten?

Ich habe gar keinen gefunden, der nicht 0,00€ ist, habe aber nicht alle angeklickt, die ersten 50 von oben ca...

 

Anmerkung.jpg

twain09
Geräuschemacher

Habe auch seit Jahren Sky Komplett. Bisher aber weder eine E-Mail bekommen, noch im Sky Store irgendwelche 0€ Leihfilme. Ist natürlich jetzt nicht super tragisch, aber schön wäre es natürlich schon, wenn die Gutscheine vor dem Ablaufdatum am 22.04 da wären 🙂

miika
Regie

Das mit dem Ablaufdatum ist eine fake news in den FAQ ( @Ronald_S ).

Das Verfallsdatum ändert sich in den Mai.

sonic28
Regie

@miika  schrieb:

Das mit dem Ablaufdatum ist eine fake news in den FAQ ( @Ronald_S ).


Das ist nicht ganz eine fake News. Als man erwähnt hatte, dass alle Sky Kunden, die bereits das Entertainment Paket und das Cinema Paket haben, als Zugabe zur Corona-Krise die 2 Gratis Filme im Sky Store bekommen, ist Sky davon ausgegangen, dass diese Sky Kunden die 2 Gratis Filme bereits am Montag (23. März 2020) freigeschaltet bekommen. Ab dann hat man einen Monat Zeit, diese 2 Gratis Filme sich auszusuchen, um sie dann ansehen zu können. Und ein Monat später ist der Mittwoch (22. April 2020).

 

 


@miika  schrieb:

Das Verfallsdatum ändert sich in den Mai.


Das es bei vielen Sky Kunden Probleme mit der Freischaltung der 2 Gratis Filme gegeben hat bzw. immer noch gibt, damit konnte man vorher nicht rechnen. Deswegen ist das Ablaufdatum, bis wann man die 2 Gratis Filme sich aussuchen kann, um sie dann zu sehen, auf den Dienstag (05. Mai 2020) geändert worden. Ob das auch für die Sky Kunden gilt, die die 2 Gratis Filme vor dem Montag (06. April 2020) freigeschaltet bekommen haben, kann ich jetzt nicht sagen. Ich z. B. hab die 2 Gratis Filme seit dem Montag (23. März 2020) frühmorgens, wobei ich diese (bis jetzt) noch nicht eingelöst habe.

 

Gruß, Sonic28

miika
Regie

Es ist gleichgültig, was der Ausgangspunkt war. Wenn das Datum in den FAQ steht (ich habe am WE nachgeschaut) dann ist das falsch. Es ist typisch Sky, Sachen zu übersehen, die im Zusammenhang einer Aktion oder Neuerung stehen.

Es gab schon mehrere posts von Usern, die Filme bis in den Mai bekommen haben. Sky hat diesen Fettnapf glücklich umgangen. Irgendjemand hat rechtzeitig mitgedacht 👍

miika
Regie

Neuigkeiten für sky ticket (Jahres-) KundInnen:

In dem Flyer wird nun auf die Sportprogrammersatzangebote hingewiesen. Wer im DF unterwegs ist, kennt den begeisterten Text zum Ersatzprogramm. Von einer Pausierung ist in der mail wohl nicht die Rede . Sky setzt sich damit über die bundesweite Gutscheinregelung hinweg, die ein Hintenanhängen der Coronapaus ans Abo vorsieht. Bekommt die zusätzlche Zeit nur, wer sich individuell kümmert? Das dürfte betriebswirtschaftlich die teuerste Lösung sein. Oder möchte Sky abwarten, was tatsächlich wird - aber warum steht das dann nicht in der mail? Eins ist sicher - Freude hat die mail nicht bewirkt.

 

edit: Ich würde mal darauf tippen, dass es nicht die versprochene Infomail von sky ticket ist, sondern eine pure Marketingmail. Kommunikation à la Sky.

Juliane
Moderator

Hey CorimariaHa,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

@Quarry @onzlaught  @Silverone  @ML245 @Dome0906  @Deglovic99 Sofern ihr auch noch Hilfe benötigt, lasst mir ebenfalls eure Kundennummer per PN zukomme

 

Gruß, Jule

tomblue
Special Effects

Hallo Jule, könntest du bitte auch mal bei mir nachsehen? Danke

Ralfger
Kulissenbauer

Hallo,

 

die Filme sind an diesem Wochenende mit 50% Leihgebühr im Store und kosten meist 2,49 €.

 

Sky kommt uns also mit ca. 5 € entgegen.

 

Stramme Leistung!

 

Euch ein schönes Osterwochenende.

sonic28
Regie
@Ralfger  schrieb:

die Filme sind an diesem Wochenende mit 50% Leihgebühr im Store und kosten meist 2,49 €.

 

Sky kommt uns also mit ca. 5 € entgegen.

 

Stramme Leistung!


Wenn die Sky Kunden, die jetzt die 2 Gratis Filme ausleihen können, diese in der Zeit ausleihen, wo die ausleibaren Filme so günstig sind, dann ist das deren Sache. Aber irgendwann werden diese ausleibaren Filme auch wieder teurer. Und wenn man dann noch einen oder beide Gratis Film(e) hat, dann passt es doch wieder.

 

Wer aber die zwei Gratis Filme (bis jetzt) nicht bekommen hat, obwohl er dazu berechtigt ist, bzw. die 2 Gratis Flime bereits verbraucht hat bzw. nicht die Berechtigung hat, die 2 Gratis Filme zu bekommen, der wird sich sicherlich darüber freuen, dass man die Filme jetzt so günstig ausleihen kann.

 

Gruß, Sonic28

onzlaught
Regie

Ich bin jetzt bei drei Emails und zwei PNs und kann noch nicht erkennen das das Ausleihen meiner zwei Filme unfallfrei über die Bühne geht. Aber die Freifilme sind ja auch nicht als Entschädigung deklariert, sondern als Giveaway wegen der allgemeinen Situation.

 

Die Entschädigungen kommen bestimmt erst wenn wieder Regelbetrieb herrscht und somit der „Schaden“ korrekt berechnet werden kann.

Ralfger
Kulissenbauer

@onzlaught

Dann lass uns doch mal träumen. 

Uteattemeier
Special Effects

@Sanny_G  hab versucht ein Film zu leihe bestellen aber da steht vom System stoniert sie haben mir doch die 2 freifilme frei gestellt bitte um Info 

raka_nitzu
Tiertrainer

Jetzt hat mir Sky nach den Rückfragen zu der Sport / Bundesliga Thematik meinen Vertrag zum Ende der Vertragslaufzeit (März 2021) gekündigt.

Scheinbar möchte Sky mich nicht mehr als Kunden.

Keine Ahnung was hier schief läuft aber so richtig klar ist mir das jetzt auch nicht mehr oO

 

Und das Schreiben kam von der Leiterin Kundenservice als "Kündigungsbestätigung", nur hab ich gar nicht gekündigt oO

beeeeeen90
Geräuschemacher

Bei mir sind die zwei Gutscheine für den sky Store leider auch noch nicht angekommen. 

Habe bereits den Kundenservice kontaktiert, bisher leider auch keine Antwort. 

Bis zum 22.04 ist nun auch nicht mehr so viel Zeit, ich befürchte, dass ich wohl leider leer ausgehe 😕

miika
Regie

@beeeeeen90das Datum wandert mit. Habe schon von Mai gelesen:)

beeeeeen90
Geräuschemacher

@miika danke für den Hinweis,  ich hoffe mal, dass du recht hast 🙂

Hab einen Hinweis darauf grade auch in einem anderen Thread gelesen. Ich warte mal ab, nur schade finde ich, dass man vom Kundenservice nicht mal eine Antwort bekommt.

miika
Regie

Geht eben alles der Reihe nach. Vielleicht wird @Janocore noch rechtzeitig Osterhase 😄

 

stephanvh
Special Effects

Ich klemm mich mal an, da ich das gleiche Thema habe...

Kann die angekündigten Freifilme auch nirgends finden...

AureaDea
Tiertrainer

Ich bringe nochmal die Thematik "Kooperationspartner" aufs Tableau... Wir haben den 12. April und es sind mittlerweile 3 Wochen um.

 

Ich und meine Anfragen werden von den Mods auch geflissentlich ignoriert 😄

 

Zusammenfassend: "Alle Kunden" heißt bei Sky nicht wirklich alle Kunden, sondern nur die guten Kunden 😄 😄 : D

 

Das nächste mal also dem Marketingteam mal auf die Finger hauen und das eigene System der Unfähigkeit erklären. Dann gibts auch weniger Stress 😄

miika
Regie

@AureaDea  du wartest hier im Forum schon 3 Wochen? eine Woche ist zur Zeit drin.

Chris37
Geräuschemacher

Hallo an alle und zu erst mal Frohe Ostern!

 

Ich habe auch ca. 3 Wochen gewartet. Dann hab ich mit einem Mod. hier drin geschrieben und 2 Tage später war die E-Mail da. Hier stand drin, das ich zwei Freifilme bekomme. ( Die ab sofort gültig sind.)Diese sind bis zum 05.05. gültig.

 

Im Sky-Store standen aber bis heute noch die regulären bzw. die Osterpreise. Ich rief also das Kundencenter an. Der nette Herr versicherte mir, das die Gutscheine ab sofort gültig sind, und die Preisangabe im Sky-Store irrelevant ist. Laut ihm wird definitiv für zwei Filme nichts berechnet.

 

Da ich die E-Maisl ja habe, in der steht, dass sie sofort gültig sind kann und wird Sky nichts berechnen.

 

Bleibt alle gesund und nochmals schöne Ostern.

herbi100
Regie

dass sie sofort gültig sind kann und wird Sky nichts berechnen.

 

Wenn die Filme nicht mit 0 Euro gekennzeichnet sind,

kann und wird Sky erstmal etwas berechnen.

grauerwolf
Regie

@Chris37 

 

Zur Info:

Es hat hier im Forum schon Kunden gegeben, die sich 2 Filme geliehen haben, obwohl die Leihfilme noch nicht mit 0€ gekennzeichnet waren. In diesen Fällen kam immer sofort eine Rechnung.

 

Man sollte bei den Äußerungen der Mitarbeiter aus dem Kundencenter immer vorsichtig sein. Es ist sicherer hier im Forum zu fragen. Ich hoffe, dass du die Filme jetzt noch nicht bestellt hast.

 

Gruß

grauerwolf

miika
Regie

@Chris37sky hat sehr viele Entscheidungsträger, aber nicht alle sind informiert oder informieren. Die CCAs haben in diesem Wirrwarr die schlechtesten Karten. Nicht sauer sein sondern im Forum melden, falls etwas schiefgelaufen sein sollte.

AureaDea
Tiertrainer

@miika 

 

Ja, ich warte seit dem 23.03.2020 darauf, dass es eine Lösung für Sky-Kunden gibt, die Sky über die Kooperationspartner nutzen UND bereits Cinema und Entertainment besitzen. Und ja, ich warte da hier im Forum seit dem 24.03.2020 darauf...

 

Wir über die Telekom/Unitymedia/Vodafone/ect. Seher können den Sky Store nicht nutzen und entsprechend auch keine 2 Gratis-Filme in Anspruch nehmen.

 

Eine Lösung wird seit dem 23.03. in Aussicht gestellt - siehe auch die Updates oben.

 

Passiert ist bislang nichts. Auch ein Statement eines Mods gibt es dazu nicht. Wenn man von dem immer wiedergekauten "Wir arbeiten dran" absieht. Wobei das hier im Forum auch das letzte mal am 31.03. der Fall war. Seitdem schweigt man das Tod oder ignoriert es, bis auch der letzte von uns aufgegeben hat...

 

So gesehen haben Kunden wie ich also die berühmte A-Karte. Wir zählen nicht unter "alle Kunden" wie von Sky versprochen und haben das Nachsehen 👍

miika
Regie

Ticketkunden gehören auch nicht zu "alle Kunden" und die Studentenkonten werden auch öfter vergessen. Bei sky wird nicht ganzheitlich gedacht, da passiert hier was und da was und nichts passt zusammen.

Eben das hier entdeckt 🙂

https://www.sky.de/hilfecenter/telekom/infos-fuer-sky-kunden-bei-kooperationspartnern-1002561

AureaDea
Tiertrainer

Nachtrag:

 

Ich seh grad, dass es heute ein Update gab...

 

Lustige Info. Klingt so, als sei nun alles gut...

 

Dass Entertainment und Cinema (zumindest eingeschränkt) auch bei Telekom, Vodafone und Co. aktiviert wurden, ist ja nun bereits seit mehr als 2 Wochen bekannt. Dazu gabs ja auch einen Hinweis in den FAQ...

 

Email hab ich im übrigen keine bekommen. Wohl, weil ich Cinema und Entertainment schon haben und das ja etwas seltsam wirkt, wenn man jemanden dazu beglückwünscht, dass er das, was er schon hat, jetzt nutzen kann 🤓

 

Und weil man dann zugeben müsste, dass man für solche Kunden keine Lösung für den fehlenden Zugang zu Sky Store hat...

 

Weiterhin bleibt offen: Welche Lösung hat man für Kooperationskunden, die Entertainment und Cinema bereits haben UND den Sky Store nicht nutzen können?

 

Bleibt dabei mit "Pech gehabt", wie?

AureaDea
Tiertrainer

@miika 

 

Ich kenne den Link. Aber da steht bei "Ich sehe Sky über einen Kooperationspartner. Kann ich den Sky Store auch nutzen?" halt trotzdem weiterhin:

"Nein, das ist aus technischen Gründen leider bei Telekom/Vodafone/NetCologne (IPTV) nicht möglich."

 

Und damit wars das halt weiterhin 😉

 

Mag sein, dass Sky selbst bei seinen Strukturen nicht mehr durchsieht, aber deswegen muss ich das ja nicht akzeptieren und darf denen weiterhin auf den Nerv gehen 😉

miika
Regie

@AureaDea Heisst das, dass der unveränderte link heute als "Update" eingestellt worden ist?

Fubi2110
Geräuschemacher

Moin

Ich habe als Telekomkunde eine Email bekommen das ich leider nix bekomme auch keine Gutschrift oder ähnliches. 

Gruß 

Jörg 

wolledot
Geräuschemacher

Mahlzeit

Habe das Komplettpaket und auch noch keine Freischaltung für die 2 Freifilme bekommen.... 

MfG

AureaDea
Tiertrainer

@miika 

 

Ich kann dir leider nicht folgen...

 

Ganz oben in der Ankündigung von Sky gab es gestern ein Update. Einfach mal ganz nach oben scrollen...

 

Den Link zu den FAQ, den du gepostet hast, gibt es schon seit Start der Aktion. Dort haben sich die Aussagen bezüglich des Sky Stores bzw. der Freifilme für Nutzer über die Kooperationspartner seitdem nicht geändert.

 

Sky Kunden, die über Telekom, Vodafone, ect. schauen haben keinen Zugang zum Sky Store und damit keine Möglichkeit, um die Freifilme zu nutzen...

 

Im Update von gestern (das ganz oben auf dieser Seite) klingt es mMn nun sehr danach, als hätten alle Kunden das bekommen, was versprochen wurde. Das mag für Nutzer über die Kooperationspartner stimmen, die Entertainment und Cinema NICHT nutzen und nun ebenfalls (zumindest teilweise) kostenfrei sehen können. Eine Lösung für Kunden, die Cinema und Entertainment bereits nutzen - die also direkt bei Sky die beiden Filme bekommen würden - gibt es nach wie vor nicht.

christina
Moderator

Hallo @orko2000,

 

entschuldige meine späte Reaktion. Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

@twain09, @tomblue, @Uteattemeier, @beeeeeen90, sofern ihr noch Hilfe benötigt, sendet mir eure Kundennummern bitte ebenfalls per Privatnachricht.

 

VG,
Christina

AureaDea
Tiertrainer

Und wieder wurde ich ignoriert 😄 😄 😄 

didi
Regie

Schick doch einfach deine Kundennr. ebenfalls an die Moderatorin  per PN mit der Bitte um Hilfe.

Kann jedenfalls nicht schaden.

Deglovic99
Geräuschemacher

Ich habe leider auch noch nichts. Habe auch schon eine/n Moderator/in  angeschrieben, doch leider ist nichts passiert. Bin ja nur schon seit Jahren dummer Bestandskunde. Okay, habe zum Ende der Vertragslaufzeit, wie eigentlich jedes Jahr gekündigt. Vielleicht liegt es ja daran.

 

Mfg ein treuer und leider nicht berücksichtigter Kunde

miika
Regie

Hat damit nichts zu tun. Da sind viele durchs Raster gefallen (wie bei allen Aktionen von sky) und das muss jetzt per HAnd nachgetragen werden. Wartezeit 6-7 Tage. Aber Dauer bis 22.4. stimmt nicht. Obwohl das immer noch in den FAQ steht. @georgk 😁

kolimbo
Geräuschemacher

Liebe Moderation,

 

zu den Freifilmen: Auf Grund der Ankündigung von 2 Freifilmen hatte ich mich nach langer Zeit Anfang April im Sky Store umgeschaut und wurde auch tatsächlich fündig und hätte auch zu regulären Konditionen (oder zu den Oster-Konditionen) zugegriffen.

 

Nur: Ich habe nichts ausgeliehen - denn für den Fall, dass bei meinem Abo inklusive "Sky Entertainment Plus" (also mit Netflix) und "Cinema" die Freifilme doch noch berücksichtigt werden hätte ich mich anschließend schwarz geärgert. Ergebnis derzeit: Kein Film.

 

Daher die Frage: Erhalten auch Kunden mit der Kombination "Sky Entertainment Plus" / "Cinema" Freifilme oder sind diese kostenpflichtig?

 

Viele Grüße,

 

Kolimbo

 

miika
Regie

Bei 2,49 pro Film hätte sich der Schaden in Grenzen gehalten....

kolimbo
Geräuschemacher

@miika 

Naja - Schaden? Wenn es keinen Freifilm gibt es auch ok, dann leihe ich halt - ich hätte es nur gerne gewusst.

 

Trip181
Geräuschemacher

Hallo,

 

leider habe ich noch immer keine 2 Freifilme erhalten, kann mir bitte jmd helfen.

Danke