Corona-Virus: Aktuelle Informationen für Sky Kunden

Moderator

Liebe Sky Kunden,
das Corona-Virus stellt uns alle vor große Herausforderungen, die Dynamik der Entwicklungen holt uns fast stündlich ein. In diesen ungewissen Zeiten möchten wir dich als treuen Kunden wissen lassen, dass wir an dich denken und weiterhin alles dafür tun, dir den bestmöglichen Service zu bieten.

 

Da wir alle in den kommenden Monaten wahrscheinlich mehr Zeit zu Hause verbringen werden, möchten wir dir das Leben ein wenig leichter und unterhaltsamer machen:


Entertainment für alle
Wir schalten wir für alle Kunden Sky Cinema und Sky Entertainment inklusive Sky Box Sets für einen Monat automatisch frei. Alle, die das Cinema und Entertainment Paket bereits haben, erhalten zwei Filme im Sky Store geschenkt. Weitere Informationen zur Freischaltung und den Store-Gutscheinen gibt's hier.

 

Kinopremieren zu Hause
Da gemeinsame Kinobesuche mit der Familie zur Zeit nicht möglich sind, zeigen wir im Sky Store aktuelle Kino-Blockbuster wie „Trolls World Tour“ gleichzeitig mit der Premiere im Kino.

 

Best of Sport
Nahezu alle Ligen und Wettbewerbe weltweit pausieren. Dennoch bieten wir unseren Sportfans weiterhin ein vielfältiges Programm. Dazu zählen unsere Sportnachrichten auf Sky Sport News HD, Spezialformate z.B. mit den besten Sportmomenten wie legendäre Fußballspiele, unvergessliche Formel 1-Rennen, Saisonrückblicke, Thementage und viele weitere „Best-Ofs“. Aber auch ein deutlich erweitertes On-Demand Angebot auf Sky Q. Schau einfach mal rein.

 

Neuer Sky Q Startbildschirm
Wir bei Sky wollen dich und deine Familie in diesen Tagen informieren und unterhalten. Dafür hat der Sky Q Startbildschirm jetzt zwei neue Funktionen: Zugang zu allen Nachrichtensendern auf Knopfdruck und eine Auswahl an Edutainment Inhalten für deine Kinder.

 

Sky Ticket
In den nächsten Tagen werden wir alle Sky Ticket Kunden mit allen Einzelheiten per E-Mail kontaktieren.

 

Wir hoffen, dass wir damit unseren Teil dazu beitragen können, dass diese schwierige Zeit ein wenig besser vorbeigeht.

 

Alle Details haben wir hier für dich zusammengestellt.

 

Bleib gesund.

 

Dein Sky Social Media Team

 

Update 23.3.: Zeitangaben präzisiert, Formulierungen korrigiert.

 

Update 24.3.: Sky Store 

Die Gutscheine sollten bereits sichtbar sein, wenn ihr euch im Sky Store anmeldet. Wichtig: Nur eingelogged sind die Geschenke sichtbar. Ferner gilt für den Receiver: Das Gerät muss mit dem Internet verbunden sein, ansonsten werden die "Gutscheine" nicht angezeigt. Wenn der Receiver nicht online ist, wird zwar der normale Preis angezeigt, sollte allerdings nicht berechnet werden. 

Wichtig: Angeboten sind alle Filme zur Leihe. könnt ihr euch daraus zwei Filme aussuchen. Diese Filme sollten bereits mit "0 Euro" gekennzeichnet sein, wenn eure Geräte die eben genannten Kriterien erfüllen. Falls nicht, habt bitte noch etwas Geduld.

Außerdem werden alle berechtigten Kunden, die Gutscheine bekommen, noch per E-Mail kontaktiert. Bitte beachtet, dass wir - soweit mein Kenntnisstand - diese Mails in Wellen versenden, nicht zeitgleich. 

 

Update 28.03.

Der Versand der Mails ist noch nicht beendet. Falls ihr noch keine E-Mail bekommen habt, geduldet euch bitte noch - die Freifilme laufen nicht weg und wir vergessen euch nicht, versprochen. 

Die Bereinigung der bisher erhaltenen Kundennummern startet Anfang der Woche. Danke für eure Geduld und Mithilfe. Wir bleiben natürlich weiterhin am Ball. 

Informationen zu Kunden, die den Vertrag über einen Kooperationspartner abgeschlossen haben, liegen uns hier an dieser Stelle noch nicht vor. Wir halten euch selbstredend auch darüber auf dem Laufenden und sagen Bescheid, sobald sich etwas ändert.  

 

Nachtrag 13.04.
Auch Kunden, die einen Vertrag über einen Kooperationspartner abgeschlossen haben, sind Ende März informiert worden.
Aufgrund der vielfältigen technischen Ausstattungen kann es vorkommen, dass in Einzelfällen eine technische Freischaltung leider nicht möglich ist.
Alle Infos gibt es hier:
 
1.442 Kommentare
Regie

@miika  schrieb:

Der Router verträgt sich nicht mit sky, wenn es um on demand geht. Kann man aber einstellen s. link

In dem Link geht es nicht um den Sky+.

Schnitt

@ miika

Auf dem Link wird nur sky-Q beschrieben gilt ds auch für sky+ receiver?

 

Hast du den Receiver schon mal kurz vom Strom genommen? Den Router auch?

Alles schon durchgeführt!

Kulissenbauer

Auch ich habe immer noch keine Freifilme. 

 

Ich habe es jetzt zum zweiten Mal versucht 

Geräuschemacher

Ich warte auch seit über 2 Wochen auf die Gutscheine!

Im Store ist nichts mit 0€ angezeigt.

Mir wurde vor 2 Wochen versprochen das ich einen Tag später die E-Mail erhalte mit allen Infos. Natürlich ist nichts passiert.

Das ganze wird immer lächerlicher.

Regie

@Dome0906   @Ralfger 

schade, dass ich euch nicht die Filme schenken kann, ich bin ja bei euch, das ihr gerne die FF haben möchtet, aber ich bin der Meinung, es gibt wichtiges im Leben, als 2 FF.....denkt daran, das jeden Tag viele Menschen sterben müssen.....und ihr seid gesund, und ich hoffe es auch, das ihr es bleibt......

eins ist sicher, ihr werdet die 2 FF schon bekommen......wenn es nicht im Store mit 0,00 € erscheinen sollte, wird euch ein Mod. diese FF schon geben......

Kulissenbauer

@adler woher hast du diese Gewissheit? 

Regie

@Ralfger 

weil ein Mod. dir die 2 FF freischalten wird....wenn ihr dafür Anspruch habt.....wenn nicht, dann melde dich, dann schenke ich dir meine 2 FF.....ich lege keinen Wert drauf....

Geräuschemacher

Hallo @adler,

vielen Dank für das nette Angebot. 😉

Klar gibt es wichtigere Dinge im Leben, da gebe ich dir vollkommen Recht.  Aber wenn man als Krankenhaus Mitarbeiter ein paar wenige Stunden am Wochenende daheim ist, würde man gerne das von Sky versprochene Angebot annehmen und mal einen neuen Film aus dem Store schauen.  Nicht mehr und nicht weniger.👍

Regie

@Dome0906 

schön, dass es dich gibt, als Krankenhausmitarbeiter, ihr macht im Moment sehr viel, um anderen das Leben retten zu wollen....ich sage mal Danke dafür.......
es wird doch auch noch andere Wochenenden geben, evtl. ist da das Wetter schlecht, dann kannst du doch auch die 2 FF sehen....
klar, ist das nicht schön, wie Sky das macht, aber das sind doch bloß 2 kleine Geschenke.....weiter nichts....

Anonym
Nicht anwendbar

Zu Ostern gibt es haufenweise Highlights bei Sky. 

 

Ich empfehle ONCE UPON A TIME IN.....HOLLYWOOD 

Tiertrainer

Gibt es bei Sky  auch fähige Mitarbeiter ???XXXXXXX

 

MOD-EDIT: Beitrag wegen Beleidigung und damit Verstoß gegen die Netiquette bearbeitet

Geräuschemacher

Hallo, kann sich bitte ein Moderator darum kümmern das ich auch die 2 Freifilme bekomme. 

Vielen Dank 

Anonym
Nicht anwendbar

Das musst du gerade sagen HSV Klaus. Beim HSV gibt es jedenfalls keine fähigen Mitarbeiter geschweige dann Spieler.  Nur der HSV....ist schlimmer als Sky

Kulissenbauer

@adler danke für dein Angebot. Aber verschenke es an die Krankenhausmitarbeiter. Die haben es mehr verdient 

Anonym
Nicht anwendbar

Ich hoffe ich kann bald wieder an die Nordsee. Corona versaut einem ja das ganze Leben 

Schnitt

Meine Güte SKY007,  erstmalig haben wir so etwas und schon nach 2-3 Wochen ist dein Leben versaut, sehr traurig.

Geräuschemacher

Corona ist schlimm,

keine Frage, ohne Sport kann man sicher aushalten,

jedoch für eine Leistung zu bezahlen,

die von Sky nicht erbracht werden und wenn man sich freundlich erkundet,

wann die zugesagte eMail-Benachrichtung der Entschädigung für Sky-Ticket-Sport-Kunden kommt,

dann zu allem Übel hinzu, Kommentare von bornierten unflätigen Sky-Mitarbeitern zu erhalten,

setzt der jetzigen Lage die Krone auf.

 

Ich sehe mit voller Erwartung der Vergabe der DFL entgegen und hoffe, dass es baldigst Alternativanbieter

gibt, damit man sich diese "Kundenfreundlichkeit" nicht länger antun muss.

 

Schnitt

Ich sehe mit voller Erwartung der Vergabe der DFL entgegen und hoffe, dass es baldigst Alternativanbieter

gibt, damit man sich diese "Kundenfreundlichkeit" nicht länger antun muss.

 

Das könnte in einer Enttäuschung für dich enden. Wer hat denn jetzt noch genug an Kohle um die BL-Rechte für viere Jahre um die 1 Milliarde plus X erwerben zu können?

 

Regie

@hansk_Comcast - und da ist nicht gesagt, dass soviel Geld für Sky D zur Verfügung gestellt wird.

Kulissenbauer

ich habe meinen nutzungsanspruch verloren, sky somit auch das recht auf bezahlung. mittlerweile sind doch die 30 tage voll bzgl SONDERKÜNDIGUNGSRECHT. 

ich kann jedem nur raten, den saftladen zu verlassen. 
wenn die kündigung fristgerecht eingereicht wird,

meldet sich umgehend ein outbound mitarbeiter beim kunden,

dann klopft der einen ab...
und man kriegt gesagt: lieber kunde, ich möchte ihnen nicht vorenthalten, welches tolle angebot, für sie hier hinterlegt wurde.
jetzt fällt der normale depp drauf rein und verlängert 😄

schaut doch mal wie telekom und co sich verhalten. dort sagt man, wenn man keinen sport ausstrahlt, verlangen wir auch von den kunden nichts! es gab bereits massenhaft rückzahlungen von der telekom. das ist einfach nett und ehrlich!!!!!!!

Geräuschemacher

zu hansk_

Sei gewiss, es wird billiger, denn auch bei der DFL und dem gesamten Fußball  hinterlässt Corona seine Spuren.

Ein "weiter so" wird es nicht mehr geben. Das einzig Gute an dieser Pandemie.

 

Schnitt

Ja es könnte billiger werden so recht daran glauben mag ich aber noch nicht.

Und wenn sky der BL jetzt entgegenkommt (siehe Vorauszahlung) könnte comcast evtl auch günstiger die BL-Rechte erwerben.

 

Aber Alles derzeit nur wilde Spekualtionen

Was wird sein nach "Corona"? Ich warte jedenfalls noch auf Anschaffungen wie neue Küche und Auto 😉

 

Kulissenbauer

mit auto und küche würde ich noch bissl warten! die preise werden überall purzeln 😉

hoffentlich können wir sky bald den rücken kehren

Schnitt

@skyundeinei Ei das hab ich doch auch so formuliert 😁

Geräuschemacher

Hallo, auch ich habe leider meine 2 Freifilme noch nicht erhalten. Ich habe seit Jahren Sky Cinema und Sky Entertainment. Könnte sich das bitte ein Moderator mal anschauen? Vielen herzlichen Dank!

Kulissenbauer

an deiner stelle würde ich abwarten bis dieses datum erreicht hat, bis wann man die freifilme bekommen soll.
danach rufst du an und fragst, warum du keine mitteilung bekommen hast. und schwupps trägt dir der mitarbeiter wieder 2 freifilme an. frag ruhig mal, wie du dich fühlen sollst, wenn man dich nicht benachrichtigt. informationspolitik wie in nordkorea 😄 

Regie

Ist hier jemand der die Freifilme korrekt hinterlegt gekriegt hat und könnte mal 2-3 Beispielfilme posten?

Der Skysupport sagt es wäre bei mit hinterlegt, ich bräuchte nur auf die 0,00€ als Leihkosten achten.

Ich finde aber keine Filme für 0€.

Produzent

@onzlaught  schrieb:

Ist hier jemand der die Freifilme korrekt hinterlegt gekriegt hat und könnte mal 2-3 Beispielfilme posten?


Ja, die gibt es tatsächlich. Man braucht keine Beispielfilme nennen, denn das ganze funktioniert bei allen ausleihbaren Filmen, außer bei der Rubrik Zeitgleich zum Kino.

 

 


@onzlaught  schrieb:

Der Skysupport sagt es wäre bei mit hinterlegt, ich bräuchte nur auf die 0,00€ als Leihkosten achten.


Das ganze funktioniert so:

 

Einfach ab und zu auf dem PC auf der Seite vom Sky Store oder auf dem Smartphone / Tablet in die "Sky Store"-App oder auf dem Sky eigenen Receiver in den Sky Store einloggen. Dann bei den Filmen, die man ausleihen kann, nachsehen. Sollte bei den ausleihbaren Filmen der normale Verleihpreis durchgestrichen sein und es steht 0,00 € dahinter, dann hat man die 2 Gratis Filme, die man wegen der Corona-Krise als Zugabe bekommt, wenn man das Cinema Paket und das Entertainment Paket bereits hat. Ansonsten hat man die beiden Gratis Filme (noch) nicht.

 

Dabei ist es egal, ob man die E-Mail, die einen erklärt, dass man jetzt diese 2 Gratis Filme hat, bekommen hat (oder nicht). Es gibt Sky Kunden, die schon seit dem Montag (23. März 2020) die zwei Gratis Filme haben, aber z. B. erst am Dienstag (31. März 2020) die dazu passenen E-Mail bekommen haben. Und es gibt Sky Kunden, die die E-Mail bereits erhalten haben, aber die zwei Gratis Filme (noch) nicht bekommen haben. Und es gibt Sky Kunden, die haben die zwei Gratis Filme bekommen, aber bis jetzt die dazu passende E-Mail noch nicht.

 

Es kann sein (muss aber nicht), wenn man erst seit ein paar Tagen ein Neukunde von Sky ist, dass man die zwei gratis Filme nicht bekommt.

 

Wie gesagt: Man bekommt diese 2 Gratis Filme nur dann, wenn man ein Sky Abo hat und das Entertainment Paket und das Cinema Paket bereits im Abo dabei hat. Wenn man diese zwei Gratis Filme freigeschaltet bekommen hat, dann kann man sich diese bis zum Mittwoch (22. April 2020) aussuchen und ansehen. Sobald man die 2 Gratis Filme verbraucht hat, ist der neue Preis von 0,00 € verschwunden und es gilt ab dann der normale Verleihpreis.

 

 


@onzlaught  schrieb:

Ich finde aber keine Filme für 0€.


Wenn dem so ist, dann hast du die 2 Gratis Filme (noch) nicht bekommen.

 

Gruß, Sonic28

Regie

@onzlaught Dann ist es noch nicht freigeschaltet☹️ wenn du einen anklickst, müsste beim Leihen 0,00EUR stehen.

Es sind alle Filme möglich, die nicht "zeitgleich im Kino" sind.

Regie

Mir wurde in einer Email die Freischaltung bestätigt, aber eingeloggt im Store gibt es für mich keine Filme zu 0€. Deshalb wollte ich eine zusätzliche Rückversicherung. Dann buch ich mal über Ostern meine beiden Filme und stelle mich auf eine Rücklastschrift ein.

Produzent

@onzlaught  schrieb:

Mir wurde in einer Email die Freischaltung bestätigt, aber eingeloggt im Store gibt es für mich keine Filme zu 0€.


Es gibt tatsächlich Sky Kunden, die die E-Mail bereits erhalten haben, aber die zwei Gratis Filme (noch) nicht bekommen haben. Wie man sieht, bist du einer von denen. Erst, wenn du bei den ausleihbaren Filmen den Punkt Leihen mit 0,00 € angegeben siehst, kannst du garantiert sicher sein, dass du die 2 Gratis Filme auch hast. Wenn du dann bei dem Film, den du für 0,00 € ausleihen kannst, auf den Punkt Leihen gehst, dann steht dort zusätzlich der Hinweis Dein Gutschein.

 

Gruß, Sonic28

Kulissenbauer

Gastronomiebetriebe wurden persönlich angerufen von Sky Mitarbeitern,

 

den normalen Kunden schafft man es nicht mal eine eMail zu schreiben....

Regie

Bei Gastroabos fliessen aber auch hunderte/tausende von Euros im Monat.

Kulissenbauer

das mag sein!
aber sich anzumaßen, darüber zu richten, wer viel und wer wenig zahlt, gehört sich auch nicht!
nur weil die barbetriebe usw 1000eur mtl zahlen und mehr, sind sie doch keine kunden erster klasse. jeder sollte hier gleich behandelt werden. und by the way, die zahl der normalen abo leute, übersteigt die der barbetriebe um ein vielfaches 😉

sky maßt sich scheinbar an, darüber zu entscheiden. das geht nicht!

wie soll man sich denn als kunde fühlen, wenn die barbetriebe so, und ich so behandelt werde?
sitzt da so 1 mitarbeiterchen und lässt würfel fallen, was "viel" für abozahler bedeutet? puh, ich hoffe mal nicht

Tiertrainer

Mal zum Vergleich: Mich hat heut sogar meine Krankenkasse angerufen, um mir zu sagen, dass die Filialen zwar geschlossen sind, aber deren Mitarbeiter trotzdem weiterhin da sind und Anträge und Co. bearbeitet, telefonisch erreichbar sind und so weiter. Man solle das einfach in den Briefkasten werfen und bekomme es schnellstmöglich bearbeitet zurück. Alternativ gibt es natürlich weiterhin den Online und Telefonservice...

 

 

Kulissenbauer

@AureaDea 
schön zu hören, dass es noch aufrichtige läden gibt, denen etwas an den kunden liegt.
naja, negativbeispiele wie hier muss es ja auch geben!

wie gesagt, wehe du zahlst als kunde einen tag zu spät, dann blüht dir was!
wehe du traust dich zu fragen, ob du rabatte bzgl der ausfallenden übertragung fragst, da wird direkt aufgelegt am telefon. 
es ist jedem selbst überlassen, sich darüber seine meinung zu bilden 😉 😉

Regie

betr. einsundeins

 

Es ist unsäglich, dass sich hier jemand mit einer kleinen Aboeinbuße mit Sportbarpächtern auf eine Stufe stellt, denen das komplette Geschäft weggebrochen ist.

 

Wenn du Langeweile hast, such dir doch bitte einen anderen Spielplatz. Danke.

Kulissenbauer

ich stell mich garantiert nicht auf eine stufe mit barpächtern!
ich merke lediglich an, wie man mit denen umgeht, wie man mit mir umgeht! es ist jedem selbst überlassen, sich darüber eine meinung zu bilden. 

darüber zu richten, wem man nachlässe gibt und wem nicht, ist einfach anmaßend. ich habe viele freunde, die noch studieren und kaum knete haben. die sind so benachteiligt und verärgert, aber auch traurig darüber, wie man über sie richtet. 


Regie

@onzlaught  schrieb:

Ist hier jemand der die Freifilme korrekt hinterlegt gekriegt hat und könnte mal 2-3 Beispielfilme posten?

Ich habe gar keinen gefunden, der nicht 0,00€ ist, habe aber nicht alle angeklickt, die ersten 50 von oben ca...

 

Anmerkung.jpg

Geräuschemacher

Habe auch seit Jahren Sky Komplett. Bisher aber weder eine E-Mail bekommen, noch im Sky Store irgendwelche 0€ Leihfilme. Ist natürlich jetzt nicht super tragisch, aber schön wäre es natürlich schon, wenn die Gutscheine vor dem Ablaufdatum am 22.04 da wären 🙂

Regie

Das mit dem Ablaufdatum ist eine fake news in den FAQ ( @Ronald_S ).

Das Verfallsdatum ändert sich in den Mai.

Produzent

@miika  schrieb:

Das mit dem Ablaufdatum ist eine fake news in den FAQ ( @Ronald_S ).


Das ist nicht ganz eine fake News. Als man erwähnt hatte, dass alle Sky Kunden, die bereits das Entertainment Paket und das Cinema Paket haben, als Zugabe zur Corona-Krise die 2 Gratis Filme im Sky Store bekommen, ist Sky davon ausgegangen, dass diese Sky Kunden die 2 Gratis Filme bereits am Montag (23. März 2020) freigeschaltet bekommen. Ab dann hat man einen Monat Zeit, diese 2 Gratis Filme sich auszusuchen, um sie dann ansehen zu können. Und ein Monat später ist der Mittwoch (22. April 2020).

 

 


@miika  schrieb:

Das Verfallsdatum ändert sich in den Mai.


Das es bei vielen Sky Kunden Probleme mit der Freischaltung der 2 Gratis Filme gegeben hat bzw. immer noch gibt, damit konnte man vorher nicht rechnen. Deswegen ist das Ablaufdatum, bis wann man die 2 Gratis Filme sich aussuchen kann, um sie dann zu sehen, auf den Dienstag (05. Mai 2020) geändert worden. Ob das auch für die Sky Kunden gilt, die die 2 Gratis Filme vor dem Montag (06. April 2020) freigeschaltet bekommen haben, kann ich jetzt nicht sagen. Ich z. B. hab die 2 Gratis Filme seit dem Montag (23. März 2020) frühmorgens, wobei ich diese (bis jetzt) noch nicht eingelöst habe.

 

Gruß, Sonic28

Regie

Es ist gleichgültig, was der Ausgangspunkt war. Wenn das Datum in den FAQ steht (ich habe am WE nachgeschaut) dann ist das falsch. Es ist typisch Sky, Sachen zu übersehen, die im Zusammenhang einer Aktion oder Neuerung stehen.

Es gab schon mehrere posts von Usern, die Filme bis in den Mai bekommen haben. Sky hat diesen Fettnapf glücklich umgangen. Irgendjemand hat rechtzeitig mitgedacht 👍

Regie

Neuigkeiten für sky ticket (Jahres-) KundInnen:

In dem Flyer wird nun auf die Sportprogrammersatzangebote hingewiesen. Wer im DF unterwegs ist, kennt den begeisterten Text zum Ersatzprogramm. Von einer Pausierung ist in der mail wohl nicht die Rede . Sky setzt sich damit über die bundesweite Gutscheinregelung hinweg, die ein Hintenanhängen der Coronapaus ans Abo vorsieht. Bekommt die zusätzlche Zeit nur, wer sich individuell kümmert? Das dürfte betriebswirtschaftlich die teuerste Lösung sein. Oder möchte Sky abwarten, was tatsächlich wird - aber warum steht das dann nicht in der mail? Eins ist sicher - Freude hat die mail nicht bewirkt.

 

edit: Ich würde mal darauf tippen, dass es nicht die versprochene Infomail von sky ticket ist, sondern eine pure Marketingmail. Kommunikation à la Sky.

Moderator

Hey CorimariaHa,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

@Quarry @onzlaught  @Silverone  @ML245 @Dome0906  @Deglovic99 Sofern ihr auch noch Hilfe benötigt, lasst mir ebenfalls eure Kundennummer per PN zukomme

 

Gruß, Jule

Special Effects

Hallo Jule, könntest du bitte auch mal bei mir nachsehen? Danke

Kulissenbauer

Hallo,

 

die Filme sind an diesem Wochenende mit 50% Leihgebühr im Store und kosten meist 2,49 €.

 

Sky kommt uns also mit ca. 5 € entgegen.

 

Stramme Leistung!

 

Euch ein schönes Osterwochenende.

Produzent
@Ralfger  schrieb:

die Filme sind an diesem Wochenende mit 50% Leihgebühr im Store und kosten meist 2,49 €.

 

Sky kommt uns also mit ca. 5 € entgegen.

 

Stramme Leistung!


Wenn die Sky Kunden, die jetzt die 2 Gratis Filme ausleihen können, diese in der Zeit ausleihen, wo die ausleibaren Filme so günstig sind, dann ist das deren Sache. Aber irgendwann werden diese ausleibaren Filme auch wieder teurer. Und wenn man dann noch einen oder beide Gratis Film(e) hat, dann passt es doch wieder.

 

Wer aber die zwei Gratis Filme (bis jetzt) nicht bekommen hat, obwohl er dazu berechtigt ist, bzw. die 2 Gratis Flime bereits verbraucht hat bzw. nicht die Berechtigung hat, die 2 Gratis Filme zu bekommen, der wird sich sicherlich darüber freuen, dass man die Filme jetzt so günstig ausleihen kann.

 

Gruß, Sonic28

Regie

Ich bin jetzt bei drei Emails und zwei PNs und kann noch nicht erkennen das das Ausleihen meiner zwei Filme unfallfrei über die Bühne geht. Aber die Freifilme sind ja auch nicht als Entschädigung deklariert, sondern als Giveaway wegen der allgemeinen Situation.

 

Die Entschädigungen kommen bestimmt erst wenn wieder Regelbetrieb herrscht und somit der „Schaden“ korrekt berechnet werden kann.

Kulissenbauer

@onzlaught

Dann lass uns doch mal träumen.