Corona-Virus: Aktuelle Informationen für Sky Kunden

christinam
Moderator

Liebe Sky Kunden,
das Corona-Virus stellt uns alle vor große Herausforderungen, die Dynamik der Entwicklungen holt uns fast stündlich ein. In diesen ungewissen Zeiten möchten wir dich als treuen Kunden wissen lassen, dass wir an dich denken und weiterhin alles dafür tun, dir den bestmöglichen Service zu bieten.

 

Da wir alle in den kommenden Monaten wahrscheinlich mehr Zeit zu Hause verbringen werden, möchten wir dir das Leben ein wenig leichter und unterhaltsamer machen:


Entertainment für alle
Wir schalten wir für alle Kunden Sky Cinema und Sky Entertainment inklusive Sky Box Sets für einen Monat automatisch frei. Alle, die das Cinema und Entertainment Paket bereits haben, erhalten zwei Filme im Sky Store geschenkt. Weitere Informationen zur Freischaltung und den Store-Gutscheinen gibt's hier.

 

Kinopremieren zu Hause
Da gemeinsame Kinobesuche mit der Familie zur Zeit nicht möglich sind, zeigen wir im Sky Store aktuelle Kino-Blockbuster wie „Trolls World Tour“ gleichzeitig mit der Premiere im Kino.

 

Best of Sport
Nahezu alle Ligen und Wettbewerbe weltweit pausieren. Dennoch bieten wir unseren Sportfans weiterhin ein vielfältiges Programm. Dazu zählen unsere Sportnachrichten auf Sky Sport News HD, Spezialformate z.B. mit den besten Sportmomenten wie legendäre Fußballspiele, unvergessliche Formel 1-Rennen, Saisonrückblicke, Thementage und viele weitere „Best-Ofs“. Aber auch ein deutlich erweitertes On-Demand Angebot auf Sky Q. Schau einfach mal rein.

 

Neuer Sky Q Startbildschirm
Wir bei Sky wollen dich und deine Familie in diesen Tagen informieren und unterhalten. Dafür hat der Sky Q Startbildschirm jetzt zwei neue Funktionen: Zugang zu allen Nachrichtensendern auf Knopfdruck und eine Auswahl an Edutainment Inhalten für deine Kinder.

 

Sky Ticket
In den nächsten Tagen werden wir alle Sky Ticket Kunden mit allen Einzelheiten per E-Mail kontaktieren.

 

Wir hoffen, dass wir damit unseren Teil dazu beitragen können, dass diese schwierige Zeit ein wenig besser vorbeigeht.

 

Alle Details haben wir hier für dich zusammengestellt.

 

Bleib gesund.

 

Dein Sky Social Media Team

 

Update 23.3.: Zeitangaben präzisiert, Formulierungen korrigiert.

 

Update 24.3.: Sky Store 

Die Gutscheine sollten bereits sichtbar sein, wenn ihr euch im Sky Store anmeldet. Wichtig: Nur eingelogged sind die Geschenke sichtbar. Ferner gilt für den Receiver: Das Gerät muss mit dem Internet verbunden sein, ansonsten werden die "Gutscheine" nicht angezeigt. Wenn der Receiver nicht online ist, wird zwar der normale Preis angezeigt, sollte allerdings nicht berechnet werden. 

Wichtig: Angeboten sind alle Filme zur Leihe. könnt ihr euch daraus zwei Filme aussuchen. Diese Filme sollten bereits mit "0 Euro" gekennzeichnet sein, wenn eure Geräte die eben genannten Kriterien erfüllen. Falls nicht, habt bitte noch etwas Geduld.

Außerdem werden alle berechtigten Kunden, die Gutscheine bekommen, noch per E-Mail kontaktiert. Bitte beachtet, dass wir - soweit mein Kenntnisstand - diese Mails in Wellen versenden, nicht zeitgleich. 

 

Update 28.03.

Der Versand der Mails ist noch nicht beendet. Falls ihr noch keine E-Mail bekommen habt, geduldet euch bitte noch - die Freifilme laufen nicht weg und wir vergessen euch nicht, versprochen. 

Die Bereinigung der bisher erhaltenen Kundennummern startet Anfang der Woche. Danke für eure Geduld und Mithilfe. Wir bleiben natürlich weiterhin am Ball. 

Informationen zu Kunden, die den Vertrag über einen Kooperationspartner abgeschlossen haben, liegen uns hier an dieser Stelle noch nicht vor. Wir halten euch selbstredend auch darüber auf dem Laufenden und sagen Bescheid, sobald sich etwas ändert.  

 

Nachtrag 13.04.
Auch Kunden, die einen Vertrag über einen Kooperationspartner abgeschlossen haben, sind Ende März informiert worden.
Aufgrund der vielfältigen technischen Ausstattungen kann es vorkommen, dass in Einzelfällen eine technische Freischaltung leider nicht möglich ist.
Alle Infos gibt es hier:
 
Nachtrag: Die Aktion ist abgelaufen und die Bundesliga ist zurück.
Im Thread zum Bundesliga-Comeback findet ihr alle weiteren und aktuellen Informationen. 
 
1.462 Kommentare
fooly68
Schnitt

Wie heißt es so schön die Freifilme laufen nicht weg 😎

 

Wahrscheinlich laufen sie bald gar nicht mehr ☺

bastel90
Synchronsprecher

@sonic28 Habe heute auch die Mail um ca. 17:01 Uhr bekommen.

 

Da ja die DFL die Bundesliga und 2. Bundesliga bis 30. April aussetzt und es im Mai wohl mit Geisterspielen weitergeht bin ich mal gespannt, wie Sky darauf reagiert. 

Michele_it
Tiertrainer

sky.de/zeitzusammenzustehen

Das machen wir hier in der Sky Community mit sky-Kunden und sky-Mitarbeitern. 

Wir sind für euch da Sky 😏

 

Wir lieben und hassen euch Sky, also eine Hassliebe 😂

rolli67
Castingleiter

Ihr seit alle so ungeduldig! Habe heute Post bekommen.

 

Unbenannt.PNG

Sanny_G
Moderator

Hi zusammen, 

 

nur noch einmal zur Erinnerung, damit es nicht untergeht: 

 

Schaut euch bitte meinen letzten Beitrag an. -> https://community.sky.de/t5/Service/Corona-Virus-Aktuelle-Informationen-fuer-Sky-Kunden/bc-p/369167#...  -> Sobald es neue Infos gibt, verkünden wir diese.

effzeher
Tiertrainer

Eben hatte ich ein befremdliches Gespräch mit einem CCA von Sky.

zum Hintergrund, Vertrag ist gekündigt, hatte dann verlängert, aber dann widerrufen. Die 2 Freifilme habe ich genutzt, ohne Emailzu bekommen.

Zwischenzeitlich hatte ich eine Mail (und auch im Kontaktformular) geschrieben, wie sich Sky eine Kompensation von 2 nicht nutzbaren Paketen über 6 Wochen (Ende Abo am 30.4.) vorstellt.

Jedenfalls meinte man natürlich, dass ich ein tolles Angebot sicher gerne nutzen will. Ich verneinte mit dem Hinweis auf Widerruf und meine noch ungeklärte Frage per Mail.

Nachdem der CCA wenigstens irgendwelche Aktionen vorgetäuscht hatte (Warteschleife, leider alle Kollegen besetzt).....wollte er mir zur Entschädigung und bis alles geklärt ist....2 Filme schenken 😂😂😂
Da kannste nix mehr zu sagen.

Also, einfach mal da anrufen, bisschen blöd fragen, wie das denn mit Buli usw aussieht und dann bekommt ihr vielleicht die 2 Filme. Gaaanz ohne Mods, Emails und dingbums. 
Ich hab übrigens abgelehnt.

fooly68
Schnitt

Die sollten dann aber auch dabei sagen das es Leihfilme sind die man geschenkt bekommt oder bekommt man dann tatsächlich 2 Filme dauerhaft zum ansehen geschenkt?

Jonnycash
Regie

Dauerhaft geliehen............bis Aboende.

Seb
Special Effects

Leider ist Dienstag Abend und ich habe weder Mail noch Filme für 0€ stehen.

Ja natürlich gibt es Wichtigeres momentan.

Nur wie jemand hier schon geschrieben hat

Jedes und wirklich jedes Unternehmen ist in der Lage dir als privat person schnell zu antworten.

Eine Fitness Kette schreibt dich an und bittet dir was an,der Kreis der dich anschreibt und sagt die kita Gebühren fallen weg und und und 

Was kommt von sky? Nichts 2 filme ?bei.mir noch nicht.die Frage ist wenn ich die Filme dann vielleicht doch irgendwann bekomme,wie lange gilt das dann 1 Woche?

Bin bisher wirklich zu Frieden mit sky,aber das ist momentan nicht Kunden freundlich.

Ich könnte jetzt gemein sein und sagen  eine ganze Abteilung hat zur Zeit nichts zu tun(es ist ja keine Bundesliga)also ran an die Telefone oder Computer und Kunden Kontakt 😄

hesse30
Tiertrainer

Es sind nun fast 2 Wochen seit der Ankündigung vergangen.  Freifilme gibt's für mich noch nicht. Seit gestern steht, wie erwartet fest, dass es auch im April keinen Sport zu sehen gibt.  Bin gespannt was sich sky jetzt ausdenkt. Wie wäre es mal mit einer Erstattung? Warum sollen wir für Wiederholungen zahlen?

adler
Regie

@hesse30 

da wirst du aber Trauer haben................Sky wird kein Euro rausrücken.....wenn dann nur Gutschriften........

Sky zahlt ja noch nicht mal Geld zurück, was einfach zu viel abgebucht wird.....steht doch alles hier im Forum drin, das Kunden Monate lang ihr Geld hinterher rennen.......

joe_feeling
Tiertrainer

Über eine Woche vergangen. Kundennummer mehrmals gesendet aber bis heute keine Rückmeldung erhalten. Weder eine Mail noch über das Forum. Die Gutscheine wird es wohl nicht mehr geben.

 

was passiert nun mit Sport? Mein Abo läuft im Mai ab? Wenn die Spiele erst danach stattfinden aber ich jetzt zahlen muss schaue wohl in Röhre?!

 

effzeher
Tiertrainer

Also mir sollen im nächsten Monat 30€ gutgeschrieben werden. Bin aber dann kein Kunde mehr....

jorare
Kulissenbauer

Das ist wieder typisch Sky. Statt einer allgemeinen Lösung werden hier wieder willkürlich Gutschriften verteilt. 

Anonym
Nicht anwendbar

So ,dann also mind. 6 Wochen kein Livesport .Wann wird mir das Sonderkündigungsrecht eingeräumt?

Corona kann noch 7 Monate dauern. Lt. Stiftung Warentest ist eine Sonderkündigung machbar. 

Sky will nicht aber mein Geld.Ich möchte nur noch weg von Sky  sofort, bitte für immer,Geld ohne vorausgesagter Ware gibt es doch nicht ...Hinhaltetaktik mag keiner.

Selbst die 2 Freifilme sind auch noch nicht bei mir angekommen.

Das Management ist mehr als peinlich.

Vielleicht kann mich mal ein gutwilliger Sky Mitarbeiter sofort aus dem Vertrag entlassen???

 

Bondra
Special Effects

@Anonym Sky wird niemals öffentlich einräumen, dass ein Sonderkündigungsrecht besteht - garantiert nicht. Da muss man schon selbst aktiv werden und das mit Nachdruck. Also wer Sport und/oder das Bundesliga Paket hat, der muss selbst eine Kündigung schreiben mit dem Hinweis, dass Sky nicht in der Lage ist die vertraglich vereinbarte Leistung zu liefern.  Das wird Sky erst einmal nicht akzeptieren oder sich wieder rausreden um noch weiter Zeit zu gewinnen. Aber einfach mit der Kündigung auch die Einzugsermächtigung entziehen und damit hat es sich dann. Wer jetzt noch zahlt, der ist wirklich selber schuld.

puhbert
Regie

@Anonym 

Vielleicht kann mich mal ein gutwilliger Sky Mitarbeiter sofort aus dem Vertrag entlassen???

 

Bist du denn der Meinung, daß  SKY dich darauf hin jetzt anruft:-)

Da musst du schon selbst tätig werden! 

Anonym
Nicht anwendbar

habe ich 

Sonderkündigung wurde abgeleht

Michele_it
Tiertrainer

@Sanny_G

 

Warum sagt ihr uns nicht mal, warum wir alle keine Freifilme erhalten haben? 

Woran liegt es denn? 

Ihr kennt doch den Grund, oder? 

 

Ein mal am Tag erhalten wir nur die Nachricht von euch, dass wir uns alle gedulden sollen, aber sons gar keine Informationen. Erzählt uns mal was neues! 

 

Findet ihr nicht, dass es eure Kunden leid sind, von euch immer nur zu hören, habt Geduld? 

Und das seit über einer Woche!

 

Ich weiß nicht, was man dazu noch sagen soll. 

Ihr  könntet das Problem ganz einfach lösen, indem ihr den Kunden manuell im System die Freifilme freischaltet. 

Aber nein, es kommt immer nur die Nachricht: Habt bitte Geduld! 

Ihr habt natürlich vollkommen recht. Es ist ja schon unverschämt, dass sich der Kunde überhaupt an Sky wendet. Er sollte einfach nur seine monatlichen  Beiträge bezahlen und sich nie bei Problemen melden. Er nervt nämlich nur. 

 

Sehr sehr nett, wie ihr immer und immer wieder mit euren Kunden umgeht! Ist ja nicht das erste Mal. 

 

effzeher
Tiertrainer

Ja, was soll Dir denn jemand aus diesem Forum vorschlagen, wie helfen? Dann entziehe per sofort das SEPA-Mandat und suche Dir juristische Hilfe. Kein User wird Dir weiterhelfen können...

hansk_
Schnitt

@effzeher Also, einfach mal da anrufen, bisschen blöd fragen, wie das denn mit Buli usw aussieht und dann bekommt ihr vielleicht die 2 Filme. Gaaanz ohne Mods, Emails und dingbums. Ich hab übrigens abgelehnt.

 

Was bringt dies wenn ich bis dato die Freifilme nicht abrufen kann?

grauerwolf
Regie

Bei mir ist die Lage auch weiterhin unverändert. Weder eine Mail, noch die Freifilme erhalten.

 

Die waren nur dazu in der Lage, mir eine Mail zu schicken, weil Nicktoons etc. startet.

 

Ich sehe das auch so, dass die endlich damit beginnen sollen, den Kunden die Freifilme manuell gutzuschreiben. Das ist viel sinnvoller. Die sollten endlich mal merken, dass sie es auf dem von ihnen geplanten Weg nicht schaffen, allen Kunden die Filme freizuschalten.

Cemro71
Special Effects

Zwei Leihfilme habe ich für 48 Stunden bekommen, soweit so gut so uninteressant und irrelevant.

 

Aber es dürfte wohl außer Frage stehen, dass Sky heute die April Rechnung erstellen wird und mir dabei erneut Bundesliga und Sport berechnen wird. Ohne Bundesliga oder Sport zu senden - und voraussichtlich sogar, ohne die Bundesliga zu bezahlen. Vertrauen schafft das nicht. 

 

Dass auch nach Wochen kein offizielles Statement kommt, wie man denn in Zukunft gedenkt, den Kunden gegenüber umzugehen, finde ich zutiefst befremdlich. Eine "schnelle Lösung" sieht jedenfalls anders aus. Diesbezüglich bitte bei Sky UK oder sogar der Telekom in die Lehre gehen.

 

Dass nach wie vor im Internet steht:

 

===

Wir sind auf der Mission, Danke zu sagen.

Mit Extra, dem Treueprogramm von Sky.

Und deshalb wartet jetzt der größte Live-Sport auf dich, live vor Ort im Stadion – jede Woche.

===

 

ist beinahe schon lustig.  

 

Aber eben nur beinahe. 

 

Kleiner Tipp : Es würde wirklich nicht schaden, mal sowas wie "Vertrauen" und "Klarheit" bei den zahlenden Kunden zu schaffen. Sobald der erste ein Sonderkündigungsrecht erfolgreich eingeklagt hat - und das dürfte ab Tag 31 durchaus realistisch sein - habt ihr einen Schneeballeffekt. Die besten Chancen, den zu vermeiden, dürftet ihr haben, indem ihr Klarheit schafft und die Kunden ernst nehmt. Ich weiß, dass war noch nie die Kernkompetenz von Sky (die Mods hier in der Community nehme ich davon aus, ihr seid nach meinen Erfahrungen die einzigen Mitarbeiter von Sky Deutschland, auf die ich mich bisher immer verlassen konnte und die Entscheidung, wie man im Fall "Corona" mit den Kunden umgeht, dürfte oberhalb Eurer Gehaltsklasse gefällt werden) -  aber zum "Zusammen Stehen" gehört auch ihr. Nicht nur wir zahlenden Kunden.

 

Anonym
Nicht anwendbar

@Das werde ich auch so machen,weil keine Reaktion und ich kann nur jeden dazu raten zu kündigen.Ich persönlich habe es schon 2 Mal vergeblich versucht

Aber Tag 31 ist nicht mehr weit...

Vielleicht kann sich mal ein Mod bei mir melden.Täglich rufe ich jetzt den Kundendienst an,egal was die mir sagen,ich werde weiter machen bis zur Sonderkündigungsbestätigung

Roofyhd
Geräuschemacher

Schönen guten Tag, ich habe bis heute noch keine frei Filme erhalten!!!! Auf Nachfrage per email bekam ich die Antwort das meine frei Tickets freigegeben sind, dies kann ich aber nicht bestätigen. Im Store,auf der Box und über den Computer werden mit keine 0€ angezeigt. Mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr anzurufen oder Mails zu senden da man entweder nicht durch kommt oder man wartet Tage auf eine Antwort vllt kann sich mal ein Mitarbeiter hier melden. Ps die Box wurde auch nochmal extra zurück gesetzt aber trotzdem keine Filme 

Anonym
Nicht anwendbar

@Roofyhd 

Was tust Du dir da an.KÜNDIGEN bitte.

Samunana
Geräuschemacher

Ich habe sky über telekom gebucht wie bekomm ich meine Entschädigung das man viele pakete nicht nutzen kann

herbi100
Regie

Roofyhd

 Mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr anzurufen oder Mails zu senden da man entweder nicht durch kommt oder man wartet Tage auf eine Antwort vllt kann sich mal ein Mitarbeiter hier melden. 

 

Du musst nirgends anrufen oder Mails senden,

einfach warten

 

 

Hi zusammen, 

nur noch einmal zur Erinnerung, damit es nicht untergeht: 

Schaut euch bitte meinen letzten Beitrag an. -> https://community.sky.de/t5/Service/Corona-Virus-Aktuelle-Informationen-fuer-Sky-Kunden/bc-p/369167#...  -> Sobald es neue Infos gibt, verkünden wir diese.

Roofyhd
Geräuschemacher

@herbi100 Einfach warten ? Das werde ich dann auch erzählen wenn Sky abbuchen möchte und nix kommt dann sag ich auch einfach warten ? Mal gucken wie lange es dauert bis die erste Mahnung kommt 

Anonym
Nicht anwendbar

@Sanny_G 

Könntest dich mal um meine Sonderkündigung kümmern u.nicht immer diesen Link senden.Damit ist keinem weiterhehilfen

Max5
Tiertrainer

Ich hab die 2 gratis Filme soeben erhalten, ohne email. Welch ein Wunder, Lg 

Anonym
Nicht anwendbar

Und die 2 Freifilme als gute Geste die bis jetzt nicht zu bestellen sind brauche ich auch nicht  nur noch weg

Max5
Tiertrainer

Ich hab die 2 gratis Filme soeben erhalten ohne email, welch ein Wunder, lg

hansk_
Schnitt

adidas deichmann galeria kaufhof/karstadt und einige mehr zahlen ihre Miete nicht mehr:

*Da die Vermieter den Kaufhäusern den „Gebrauch der Mietsache“ derzeit nicht gewähren könnten, hätten sie auch keinen Anspruch auf Gegenleistung.*

 

BL und Sport gibt es derzeit nicht live bei sky nur in Konserven ich zahle aber weiterhin für beide Pakete...hmmm...

"Gebrauch der Mietsache" gemietet ist der Receiver...hmmm... alles nicht so einfach!

 

 

 

 

 

 

bastel90
Synchronsprecher
giovane76
Special Effects

Seit heute sind die Freifilme bei mir endlich freigeschaltet.

Hat ja nur über eine Woche gedauert.

 

hansk_
Schnitt

Die Corona-Krise sorgt beim Streaming-Dienst "DAZN" weltweit für Probleme. Der Livesport-Anbieter und Bundesliga-Rechteinhaber will deshalb vorerst alle Zahlungen an die Sportverbände stoppen.

 

DAZN-Kunden mit einem Monats-Abonnement für 11,99 Euro können eine Vier-Monats-Pause einlegen oder sogar sofort kündigen. Anders sieht es beim Jahresvertrag für 119,99 Euro aus. "Ein Jahresabo kann nicht pausiert werden", heißt es. Zur Zahl der bisher erfolgten Kündigungen machte das Unternehmen keine Angaben.

grauerwolf
Regie

Hallo zusammen!

 

Die Freifilme sind nun auch für mich verfügbar. Sowohl über den PC, als auch am Receiver werden mir 0€ angezeigt.

 

Sky ist es tatsächlich gelungen, das Problem zu lösen. Manchmal geschehen eben doch Wunder. Vielen Dank dafür.

 

Ich hoffe, dass jetzt alle Betroffenen auf ihre Freifilme zugreifen und diese auch genießen können.

tim91
Tiertrainer

Nö... immernoch kostenpflichtig 

Anonym
Nicht anwendbar

Eurocup.u.Länderspiele auf unbekanntenTermin verschoben nur die unverbesserlichen Deutschen wollen ab Mai wieder spielen.Jetzt greift wahrscheinlich  eine Sonderkündigung für das Sportpaket Tennis gibt es auch nicht mehr

Meldung kam gerade bei ntv

grauerwolf
Regie

@tim91 

 

Das ist schade. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es jetzt nicht mehr lange dauert, bis die Filme bei allen freigeschaltet sind. Man sieht ja, dass die Sache in Bewegung gekommen ist.

 

Ich drücke allen die Daumen.

Ralfger
Kulissenbauer

Manche scheinen ja Glück zu haben. Bei mir bisher aber immer noch nix. 

 

Selbst die PN an einen Mod hat nichts gebracht. 

 

Hier ist echt viel Geduld gefragt. Ein echtes Trauerspiel 

rolli67
Castingleiter

Ab heute sind bei mir die Filme freigeschaltet.

Unbenannt.PNG

Droop1980
Geräuschemacher

Hallo Zusammen,

wollte nur Bescheid geben, das ich seit heute auch 2 Freifilme bekommen habe. Habe heute zufällig in den Store geschaut und gesehen das die Gutscheine endlich da sind


An alle die noch keine haben ihr müsst euch wie’s aussieht gedulden. Scheint einfach zu Dauern bis alle freigeschalten sind

MaJuBo
Geräuschemacher

Trotz heute ausgelaufenem Abonnement wurden mir die beiden Freifilme nun noch gutgeschrieben.
Besser spät als nie.

Sanny_G
Moderator

Hi zusammen,

 

uns ist bewusst, dass ihr endlich Infos und eine Lösung haben möchtest. Ich kann mich jedoch leider nur weiterhin wiederholen: ☹️

 

1. Alle Kunden mit Sky Hardware werden bald per E-Mail kontaktiert, vorausgesetzt, sie haben eine E-Mail-Adresse angegeben und keine Kontaktsperren gewünscht.*

 

2. Eine Klärung für Kunden, welche keine Hardware von Sky haben, sondern über Kooperationsverträge die gebuchten Programme sehen, ist noch in Gange.

 

3. Sky Ticket-Kunden möchten sich bitte unter einem vorhanden anderen Beitrag oder über das Kontaktformular melden, nicht hier. 

 

*Des Weiteren benötigen wir nun auch keine Kundennummern mehr. 

 

VG, Sanny

Anonym
Nicht anwendbar

Alle freuen sich auf die 2 Freifilme.Da kann man sehen,wie leicht die Abonenten glücklich gemacht werden können.Glaubt Ihr wirklich,das Ihr die Filme nicht schon längst bezahlt habt.Es ist einfach eine Mischkalkulation.

 

Jens1505
Special Effects

Hallo Leute,

habe eben ne Nachricht von Sky bekommen das ich 2 Filme ( im Wert von 5,99 € ) als Ausgleich für meine abgeschlossenen Pakete bekomme !!! 🤔

Wenn ich mir meinen Vertrag ansehe ( alles bis auf Netflix ) und dafür auch brav bezahle , versteh ich nicht warum ich dann als Entschädigung 2 Filme für 5,99 € gratis bekomme wenn ich doch allein für das Sportpaket schon 29,99€ im Monat zahle obwohl seit Anfang März nur noch Wiederholungen ausgestrahlt werden 

Bin jetzt echt genervt (was soll das ??? )

 

Gruß Jens

adler
Regie

@Anonym 

aber die Mod. @Sanny_G  gibt sich Mühe, und meldet sich hier wenigstens....Sky wird schon in den nächsten Tagen eine Lösung finden......