Corona-Virus: Aktuelle Informationen für Sky Kunden

christinam
Moderator

Liebe Sky Kunden,
das Corona-Virus stellt uns alle vor große Herausforderungen, die Dynamik der Entwicklungen holt uns fast stündlich ein. In diesen ungewissen Zeiten möchten wir dich als treuen Kunden wissen lassen, dass wir an dich denken und weiterhin alles dafür tun, dir den bestmöglichen Service zu bieten.

 

Da wir alle in den kommenden Monaten wahrscheinlich mehr Zeit zu Hause verbringen werden, möchten wir dir das Leben ein wenig leichter und unterhaltsamer machen:


Entertainment für alle
Wir schalten wir für alle Kunden Sky Cinema und Sky Entertainment inklusive Sky Box Sets für einen Monat automatisch frei. Alle, die das Cinema und Entertainment Paket bereits haben, erhalten zwei Filme im Sky Store geschenkt. Weitere Informationen zur Freischaltung und den Store-Gutscheinen gibt's hier.

 

Kinopremieren zu Hause
Da gemeinsame Kinobesuche mit der Familie zur Zeit nicht möglich sind, zeigen wir im Sky Store aktuelle Kino-Blockbuster wie „Trolls World Tour“ gleichzeitig mit der Premiere im Kino.

 

Best of Sport
Nahezu alle Ligen und Wettbewerbe weltweit pausieren. Dennoch bieten wir unseren Sportfans weiterhin ein vielfältiges Programm. Dazu zählen unsere Sportnachrichten auf Sky Sport News HD, Spezialformate z.B. mit den besten Sportmomenten wie legendäre Fußballspiele, unvergessliche Formel 1-Rennen, Saisonrückblicke, Thementage und viele weitere „Best-Ofs“. Aber auch ein deutlich erweitertes On-Demand Angebot auf Sky Q. Schau einfach mal rein.

 

Neuer Sky Q Startbildschirm
Wir bei Sky wollen dich und deine Familie in diesen Tagen informieren und unterhalten. Dafür hat der Sky Q Startbildschirm jetzt zwei neue Funktionen: Zugang zu allen Nachrichtensendern auf Knopfdruck und eine Auswahl an Edutainment Inhalten für deine Kinder.

 

Sky Ticket
In den nächsten Tagen werden wir alle Sky Ticket Kunden mit allen Einzelheiten per E-Mail kontaktieren.

 

Wir hoffen, dass wir damit unseren Teil dazu beitragen können, dass diese schwierige Zeit ein wenig besser vorbeigeht.

 

Alle Details haben wir hier für dich zusammengestellt.

 

Bleib gesund.

 

Dein Sky Social Media Team

 

Update 23.3.: Zeitangaben präzisiert, Formulierungen korrigiert.

 

Update 24.3.: Sky Store 

Die Gutscheine sollten bereits sichtbar sein, wenn ihr euch im Sky Store anmeldet. Wichtig: Nur eingelogged sind die Geschenke sichtbar. Ferner gilt für den Receiver: Das Gerät muss mit dem Internet verbunden sein, ansonsten werden die "Gutscheine" nicht angezeigt. Wenn der Receiver nicht online ist, wird zwar der normale Preis angezeigt, sollte allerdings nicht berechnet werden. 

Wichtig: Angeboten sind alle Filme zur Leihe. könnt ihr euch daraus zwei Filme aussuchen. Diese Filme sollten bereits mit "0 Euro" gekennzeichnet sein, wenn eure Geräte die eben genannten Kriterien erfüllen. Falls nicht, habt bitte noch etwas Geduld.

Außerdem werden alle berechtigten Kunden, die Gutscheine bekommen, noch per E-Mail kontaktiert. Bitte beachtet, dass wir - soweit mein Kenntnisstand - diese Mails in Wellen versenden, nicht zeitgleich. 

 

Update 28.03.

Der Versand der Mails ist noch nicht beendet. Falls ihr noch keine E-Mail bekommen habt, geduldet euch bitte noch - die Freifilme laufen nicht weg und wir vergessen euch nicht, versprochen. 

Die Bereinigung der bisher erhaltenen Kundennummern startet Anfang der Woche. Danke für eure Geduld und Mithilfe. Wir bleiben natürlich weiterhin am Ball. 

Informationen zu Kunden, die den Vertrag über einen Kooperationspartner abgeschlossen haben, liegen uns hier an dieser Stelle noch nicht vor. Wir halten euch selbstredend auch darüber auf dem Laufenden und sagen Bescheid, sobald sich etwas ändert.  

 

Nachtrag 13.04.
Auch Kunden, die einen Vertrag über einen Kooperationspartner abgeschlossen haben, sind Ende März informiert worden.
Aufgrund der vielfältigen technischen Ausstattungen kann es vorkommen, dass in Einzelfällen eine technische Freischaltung leider nicht möglich ist.
Alle Infos gibt es hier:
 
Nachtrag: Die Aktion ist abgelaufen und die Bundesliga ist zurück.
Im Thread zum Bundesliga-Comeback findet ihr alle weiteren und aktuellen Informationen. 
 
1.462 Kommentare
Anonym
Nicht anwendbar

Hallo, ich weiß nicht , ob ich in dieser Sparte richtig bin. Ich habe eine Hauptkarte und eine Zweitkarte. Nun heißt es ja, dass man für Cinema und Entertainment automatisch frei geschaltet wird. Auf meiner Zweitkarte ist Cinema freigeschaltet, Entertainment nicht und auf meiner Hauptkarte ist gar nichts freigeschaltet. Wohin kann ich mich denn wenden damit auf beiden Karten beide Pakete freigeschaltet werden?

 

LG Rainer

miika
Regie

Es handelt sich dann um bedauerliche Einzelfälle .... 

 

puhbert
Regie

@sven8219

Die sind dann wahrscheinlich alle in der Psychiatrie.... So wie die sich wegen 2 Filmen benehmen 🙂 

Michele_it
Tiertrainer

@sven8219

Gute Frage Sven. 

Auf deine Frage wird Sky bestimmt nicht reagieren.

 

fooly68
Schnitt

Es wieder darauf hinauslaufen das jeder Betroffene sich mit einem Mod langwierig um eine Gutschrift auf seinem Konto bemühen muß.

 

Michele_it
Tiertrainer

@miika

SSorry, aber es sind keine Einzelfälle. 

Das Netz ist voll mit verärgerten Kunden. 

Wenn es nur Einzelfälle wären, würde Sky für diese wenigen Kunden einfach mal 2 Freifilme nach Prüfung auf das kundenkonto Gutschreiben, anstatt tagelang nach einen Fehler zu suchen.

Tagelange Suche kostet mehr als ein paar Kunden, die sich hier melden Freifilme in einer anderen Weise freizuschalten!

fooly68
Schnitt

Sky Cinema müßte ja linear schon auf den einzelnen Sendern funktioneren.

Nur der Sky on Demand Zugriff ist dann nicht möglich 

fooly68
Schnitt

Ich glaube @miika  meinte das auch sarkastisch 

kleines23
Regie

Wie kann man sich nur 6 Tage mit den Sch....... 2 Filmen beschäftigen ,  da es bei wunderbar geklappt hat , aber ich hätte nach zwei versuchen aufgegeben sonst würde ich zum grauenwolf werden.

grauerwolf
Regie

Die können sich darauf gefasst machen, dass viele Kunden auf die Gutschriften auf ihr Konto bestehen.

herbst
Regie

@Michele_it  schrieb:

Sorry, aber es sind keine Einzelfälle.

Das ist hier ein Running Gag, weil die Sky-Schönschreiber hier auch früher schon behauptet hatten, dass sich hier im Forum nur Einzelfälle melden und es bei den restlichen 5,X Millionen Kunden immer reibungslos funktioniert. 😎

didi
Regie

Es ist ebenfalls ein running Gag, daß Sky viel verspricht, aber wenig hält. Dann sind die vielen "Einzelfälle"

immer noch bedauerlich, aber Lösungen gibt es trotzdem nicht 😉

Michele_it
Tiertrainer

Die Aktion startete am 24.03.2020 und bis heute ist nichts für uns passiert!

Es wird geprüft, geprüft, geprüft!

6 Tage sind schon vorbei und kein Ergebnis. Toll!

Wenn man anruft, wissen die Mitarbeiter noch nicht einmal, dass es diese Aktion gibt.  Wirklich peinlich! 

Schreibt man sky über das Kontaktformular an, erhält man schlicht und einfach keine Antwort. 

Schreibt man hier in der community, wird man nach einer Kundenummer gefragt und das Problem wird an die Fachabteilung weiter gegeben, die sich auch nie meldet. 

Was soll man als Kunden den tun, und wie fühlt sich der Kunde denn jetzt gerade, wenn er merkt, dass sein Problem bei Sky nicht ernst genommen wird? 

Ihr solltet viel seriöser werden Sky, dann hättet ihr endlich mal mehr zufriedene Kunden und auch mehr Kunden! 

gaebsta
Tiertrainer

Sollten doch alle mit Cinema und Entertainment per email benachrichtigt werden. Habe auch nichts per email erhalten.

herbst
Regie

Sehr verwunderlich ist nur, warum man den zehn Einzelfällen hier nicht einfach die Filme manuell einträgt, sondern auf eine Systemkorrektur der IT wartet. 🤔

miika
Regie

ichdenke.jpg   @herbst 

hansk_
Schnitt
 

 

"Das haben hier gefühlt schon 1000tsd"

Geil, nach dem "Einhundertderder" jetzt der "Eintausendtausend"

xxx

 

Hier herrscht mittlerweile doch ein Gutes Miteinander!

Warum musst du  hier immer wieder mit deinem Gebrechen  auftwarten!

xxx

 

MOD-Edit: Textanpassung vorgenommen.

zomtec87
Geräuschemacher

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin aktuell ziemlich enttäuscht über Sky. Mein Vertrag läuft im April aus und ich schaue Sky über die Telekom. Seit dem 14.03. wird leider keine Bundesliga und Champions League gezeigt (ebenso DFB Pokal), allerdings zahle ich nach wie vor meinen kompletten Vertragspreis. Sollte ich meinen Vertrag nicht verlängern, darf ich laut Kundenhotline die entgangene Zeit nicht nachholen, wenn Bundesliga und Champions League wieder starten. Gleichzeitig liest man vermehrt, dass Bundesliga Klubs in finanzielle Schieflage geraten und Jobs auf dem Spiel stehen, weil Zahlungen für TV Reche ausbleiben. Das geht mir nicht so richtig in den Kopf. Außerdem kann Sky doch unmöglich die selben Kosten haben, wie zu Bundesliga Zeiten (Stichwort Logistik etc.).
Zusätzlich wird Sky Kunden zur Zeit als Gimmick entweder Sky Cinema und Sky Entertainment oder zwei Filme aus dem Sky Store angeboten. Leider falle ich hier raus, da ich Sky über die Telekom schaue plus Sky Cinema und Entertainment bereits abonniert habe. Mit anderen Worten, ich muss ein gemindertes Angebot weiterschauen, zahle denselben Preis und andere Kunden kriegen ein kleines Entgegenkommen. Ich frage mich ernsthaft, warum ich meinen Vertrag bei ihnen verlängern soll. Dann kaufe ich mir lieber eine Dauerkarte für meinen Verein, unterstütze diesen und kaufe mir eine Bratwurst in der Kneipe vorm Stadion.

Es wird was von Solidarität in außergewöhnlichen Zeiten gesprochen, aber von meinem Abo profitiert nur Sky, kein Fußballclub, und mir als Kunde wird nicht entgegengekommen… Selbst mein kleines Fitnessstudio um die Ecke bietet JEDEM Kunden etwas an und die müssen auch schauen, wie sie überleben, da sie kein großes multinationale Unternehmen sind.

euleuhu
Kamera

@herbst 

Der „Running-Gag“ ist das Coronavirus!

Endlich haben alle unendlich viel Zeit für das xy- Forum   😉

Lucaffm
Castingleiter

Hallo @Anonym 

erstmals soweit: Fast alle Kooperationskunden, für die Inhalte freigeschaltet werden und die eine gültige E-Mail-Adresse bei Sky hinterlegt haben, werden in Kürze Informiert. Ausnahmen z. B. bei Kooperationskunden mit Horizon Box.
Aufgrund der vielfältigen technischen Ausstattungen kann es vorkommen, dass in Einzelfällen eine technische Freischaltung leider nicht möglich ist.Du kannst hier auf einen mod warten, welcher dich freischalten (Dauer 1-3 Tage bis ein mod kommt) oder du rufst die Hotlibe an  08999727900 und nennst als Grund technisches Problem. Des Weiteren kannst du es hier versuchen https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000301

Falls es nicht geht Hotline oder Moderator 

 

LG

 

Luca

Nick1981Ki
Geräuschemacher

Bin ich gleich dabei. Habe das gleiche Problem... Hab auch nix bekommen. Kein Gutschein usw. Auch in dieser schweren Zeit frag ich warum dies nicht klappt 🤷‍♂️

SKISSI
Tiertrainer

@dennis2105 

 

Keine Ahnung nach welchen Prinzip die Gutscheine freigeschaltet werden, aber ich konnte

meine 2 Frei-Leihfilme bereits am .24.03.20 zu 0,00€ buchen.

 

Ciao SKISSI

jorare
Kulissenbauer

Bei mir werden auch weiterhin 79,99€ monatlich fällig.. Habe diese Woche schon meinen und den Vertrag von den Eltern zum 30.07 gekündigt. Das was Sky hier betreibt ist eine absolute  Unverschämtheit einen Teil der Kunden so abzuzocken während andere alle Pakete kostenlos freigeschaltet bekommen. Das hat nichts mehr mit Solidarität zu tun..

SKISSI
Tiertrainer

@gaebsta 

Habe diese Mail am Montag bekommen, u. a. mit diesem Inhalt:

Zwei Filmgutscheine für den Sky Store – Kinohits als Erster sehen
Da gemeinsame Kinobesuche mit der Familie zurzeit nicht möglich sind, schenken wir dir zwei Sky Store Leihfilme – ab sofort stehen dir damit alle Filme zur Leihe im Wert von bis zu € 5,99 für € 0 zur Verfügung. Dein Filmgeschenk ist bis einschließlich 22.4.2020 verfügbar. An deinem Vertrag ändert sich selbstverständlich dadurch nichts, es fallen keine Kosten an. Für mehr Details klicke einfach auf „Mehr Infos“.

Ciao SKISSI

 
zomtec87
Geräuschemacher

Sky stellt sich hin und tut so, als wenn sie was für die Allgemeinheit tun und ignorieren dabei einen Teil der Kunden und ihnen ist das laut Hotline auch egal. 
Und dieses Argument, dass Fußball ja noch wiederholt wird verstehe ich auch nicht, da ich doch in dem Wiederholungszeitraum auch zahlen muss. 
Und für alle, die ihren Vertrag kündigen müssen, weil sie vielleicht in die Arbeitslosigkeit rutschen, die zahlen aktuell fleißig weiter und dürfen, falls die Bundesliga wiederholt wird schön Sportschau gucken, obwohl sie bezahlt haben...

 

kleines23
Regie

Bei mir genauso , ohne vorher eine Mail , nur danach die Bestätigung mit Preis 0 Euro , bei den meisten wird es auch geklappt haben aber die werden sich hier nicht melden .

adler
Regie

@jorare 

das wird ja auch Zeit, das du die Verträge kündigst, wenn man Vollpreis zahlt.....da kann ich das auch verstehen, das man dann ärgerlich ist....danach wird dir bestimmt ein gutes Rückhol-Angebot gemacht...evtl. 24,99 - 29,99

depeche
Kulissenbauer

Trotzdem frage ich gerne mal nach warum man hier zu dem Thema einen weiteren Thread eröffnen musste.  Davon gibt es schon einige wo die Thematik ausführlich besprochen wurde und wird. Das sehr viele bisher auf die versprochenen Freifilme warten ist nicht neu, ebenso die Kommunikation von Sky warum es nicht funktioniert. Ich hab meine Kundennummer jetzt wie abgesprochen seit Tagen nun schon geschickt und es passiert nichts. Leider.

dirk77
Geräuschemacher

Bei mir stehen die Gutscheine auch nirgendwo.

Wann erhalte ich diese endlich?

Wo finde ich die genau?

Kann ich jetzt schon einen Film leihen obwohl dort ein Preis steht, BSP. Der Joker.

Telefonisch wird hier nicht geholfen von Sky. Auch meine Mail von vor einigen Tagen immer noch nicht beantwortet. Bitte Rückinfo von Mod.

herbst
Regie

@herbi100  schrieb:

Ja, dass mag sein, es wird halt etwas kostenlos verteilt und bei manchen klappt es nicht.

Natürlich wird daran gearbeitet da eine Lösung zu finden, aber evtl. nicht vorrangig,

da wie geschrieben ja eine kostenlose Aktion.

 


Leider wird nicht an einer Lösung für die betroffenen Kunden gearbeitet.

Aber sehr interessant, dass das einigen egal ist, weil es ja eine kostenlose Aktion ist...

herbi100
Regie

@zomtec87  schrieb:

Und dieses Argument, dass Fußball ja noch wiederholt wird verstehe ich auch nicht, da ich doch in dem Wiederholungszeitraum auch zahlen muss. 


Das ist ähnlich wie bei einem Konzert,

ist es nur verschoben bekommst Du ja auch nicht die Tickets erstattet nur weil es anstelle im April

im Mai stattfindet.

Erstattet bekommst Du die Tickets erst, wenn das Konzert ausfällt.

Natürlich gibt es bei dieser generellen Lösung auch Sonderfälle, die aber dann einzeln bewertet werden müssen.

 

 

herbi100
Regie

@zomtec87  schrieb:

Sky stellt sich hin und tut so, als wenn sie was für die Allgemeinheit tun und ignorieren dabei einen Teil der Kunden und ihnen ist das laut Hotline auch egal. 


Das ist richtig,

eine Kaufhauskette verteilt kostenlos einige besondere Artikel,

in einigen Städten ist der Artikel nicht lange verfügbar,

da wird es dieser Kaufhauskette auch erstmal nicht so wichtig sein, dass einige Kunden eben nichts bekommen haben, sollte nicht sein, passiert aber.

Man wird an einer Lösung arbeiten, aber eben nicht vorrangig.

 

Und ja, diese Aktion betrifft halt viele Millionen Kunden, bei einigen klappt es nicht.

Schlimm, ok.

Interessant ist es aber, wie die Menschen wo es nicht sofort klappt mit dieser Situation umgehen.

s_weyerich
Geräuschemacher

Naja typisch Sky halt

OliverB
Moderator

Hallo zusammen, 

bitte beachtet das folgende eben veröffentlichte Update zum Store-Thema:

Der Versand der Mails ist noch nicht beendet. Falls ihr noch keine E-Mail bekommen habt, geduldet euch bitte noch - die Freifilme laufen nicht weg und wir vergessen euch nicht, versprochen. 

Die Bereinigung der bisher erhaltenen Kundennummern startet Anfang der Woche. Danke für eure Geduld und Mithilfe. Wir bleiben natürlich weiterhin am Ball. 

Informationen zu Kunden, die den Vertrag über einen Kooperationspartner abgeschlossen haben, liegen uns hier an dieser Stelle noch nicht vor. Wir halten euch selbstredend auch darüber auf dem Laufenden und sagen Bescheid, sobald sich etwas ändert.  

Beste Grüße, Oliver

Sanny_G
Moderator

Hallo zusammen,

 

wie mein Kollege @OliverB ja schon via https://community.sky.de/t5/Service/Corona-Virus-Aktuelle-Informationen-fuer-Sky-Kunden/bc-p/368018#...  verkündet hat, ist der Versand der E-Mails bezüglich der Filmgutscheine in Arbeit. Dennoch möchten wir gern weiterhin von betroffenen Abonnenten die Kundendaten sammeln. Sendet mir daher bitte eure Kundennummer per privater Nachricht zu. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Anonym
Nicht anwendbar

Ich habe gelesen das man per E-mail angeschrieben wird wenn man aktuell die 2 Sky Store Gutscheine bekommt. Ich habe Sky Entertainment und zusätzlich Syk Cinema als Gratispaket. Bin ich dann nicht nutzunsgberechtigt bzw. werde keine E-mail von Sky erhalten??

uwe1963
Tiertrainer

Heute hat mir mein Mobilfunkanbieter geschrieben, dass er mir in dieser schweren Zeit, in der Alle zusammenhalten müssen usw. ,5 GB extra kostenlos für die nächsten 30 Tage zur Verfügung stellt. Die ganze Aktion hat mich nur einige wenige Sekunden gekosten und die 5 GB waren zugebucht. Vielleicht sollte Sky mal dort anrufen und fragen wie man so etwas macht ? 

Bei Sky gibt es immer wieder solche gravierenden Probleme. Im Januar 2019 z.B. hatten viele Abonnenten falsche Abrechnungen. Ich hatte damals Entertainment und Cinema für 23 Euro und im Januar 2019 das Sportpaket hinzugebucht. Das sollte im Ganzen 28 Euro kosten. Im KC waren plötzlich 11 Euro für alles eingetragen und so bekam ich auch die Bestätigung per Post. Kurz darauf kam aber eine Abrechnung über 40 Euro. Es hat, nach dem sich hier ein Moderator um den Fall gekümmert hat trotzdem noch über einen Monat gedauert, bis die Abrechnung dann korrekt war und noch einige Wochen länger, bis der zuviel gezahlte Beitrag mit den Abogebühren verrechnet wurde. Professionell geht anders. Wenn Sky ne kleine Klitsche wäre okay aber bei einem Medienkonzern dieser Größe erwarte ich etwas Anderes.  Mit dem derzeitigen Chaos mit den Freifilmen macht Sky sich absolut lächerlich.

Marcus1979
Geräuschemacher

Wie bekomme ich den Gutschein den es im Moment gibt eingelöst. Wenn ich einen Film anklicke steht da der normale Preis zum leihen und nicht 0€.

Lucaffm
Castingleiter

Hallo @Marcus1979 

der Gutschein betrifft nur ausgewählte Filme und nicht alle im Sky Store verfügbaren. 

Update 24.3.: Sky Store 

Die Gutscheine sollten bereits sichtbar sein, wenn ihr euch im Sky Store anmeldet. Wichtig: Nur eingelogged sind die Geschenke sichtbar. Ferner gilt für den Receiver: Das Gerät muss mit dem Internet verbunden sein, ansonsten werden die "Gutscheine" nicht angezeigt. Wenn der Receiver nicht online ist, wird zwar der normale Preis angezeigt, sollte allerdings nicht berechnet werden. 

Wichtig: Angeboten sind alle Filme zur Leihe. könnt ihr euch daraus zwei Filme aussuchen. Diese Filme sollten bereits mit "0 Euro" gekennzeichnet sein, wenn eure Geräte die eben genannten Kriterien erfüllen. Falls nicht, habt bitte noch etwas Geduld.

Außerdem werden alle berechtigten Kunden, die Gutscheine bekommen, noch per E-Mail kontaktiert. Bitte beachtet, dass wir - soweit mein Kenntnisstand - diese Mails in Wellen versenden, nicht zeitgleich. 

 

Update 28.03.

Der Versand der Mails ist noch nicht beendet. Falls ihr noch keine E-Mail bekommen habt, geduldet euch bitte noch - die Freifilme laufen nicht weg und wir vergessen euch nicht, versprochen. 

Die Bereinigung der bisher erhaltenen Kundennummern startet Anfang der Woche. Danke für eure Geduld und Mithilfe. Wir bleiben natürlich weiterhin am Ball. 

Informationen zu Kunden, die den Vertrag über einen Kooperationspartner abgeschlossen haben, liegen uns hier an dieser Stelle noch nicht vor. Wir halten euch selbstredend auch darüber auf dem Laufenden und sagen Bescheid, sobald sich etwas ändert.  

 

LG

 

Luca

GauchoXTurko
Tiertrainer

@Lucaffm

 

Ich dachte für alle Leihbare Filme? Was will ich mit ausgewählten Filme? 

grauerwolf
Regie

Dann ich ich mal gespannt, ob in der nächsten Woche etwas passiert.

 

Ich rechne jedenfalls nicht mit einer Mail. In der Vergangenheit habe ich ausreichend Erfahrungen damit gemacht und kann sagen, dass solche Mails leider meistens nicht ankommen. Das soll mir dann aber auch egal sein, solange die mir dann wenigstens die Freifilme freischalten.

effzeher
Tiertrainer

Hab ich eigentlich die Meldung verpasst, dass Sky die Kunden mit Sport- und Bundesligapaket entschädigt? Oder meinen die, dass Leihfilme eine adäquate Entschädigung darstellen? Ja, Cinema usw. wird gratis freigeschaltet, aber erstens haben das eh schon viele und zweitens interessiert sich nicht jeder Sportfan für Filme. 

Kamikaze666
Kostümbildner

Tausendtausend: "Bekommst ja net mal mehr Likes"

 

Lesen kann er auch nicht, der Tausendtausend

 

 

 

Endresgabi
Geräuschemacher

ich habe vor einer Woche, am 21.03. die Mail bekommen, das Sky  Cinema und Entertainment freischaltet.

 

bisher können wir diese Programme nicht sehen. ??!!

frieda15
Special Effects

Hat eine/r von Euch als Ticket-Kunde schon eine Mail zwecks Freischaltung des Entertainmentpaketes bekommen? Bei mir ist weder eine Mail angekommen noch eine Freischaltung erfolgt.

Kamikaze666
Kostümbildner

Oh, der Herr "Tausendtausend" petzt wieder bei den Mods.

Ganz wie sein Lehrmeister, der "Hunderterter"

 

Zwei sehr bedauerliche Einzelfälle.......

Oldesloer77
Geräuschemacher

Hallo,

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand mir sagen kann, wie lange die Freischaltung der beide Sky store Tickets dauert? 

 

Gruß Marko 

Seb
Special Effects

Hallo zusammen bei Facebook habe ich jetzt mehrfach gelesen das sky wegen dem ausfallenden  Sport angeboten bzw Bundesliga den Leuten entgegen kommt 

Und etwa etwas freischalten (sky cinema) oder man 

Bekommt 2 filme im store frei für 0 € 

Angeblich haben die Leute E Mails bekommen und wenn man einen Film leihen will steht dort 0 € 

Hat das jemand auch von euch bekommen?

Ich mal wieder nicht und bin ziemlich enttäuscht darüber,habe volles Programm bei sky und finde es schade das man dort keine info bekommt 

Wie sieht es bei euch aus ?

herbi100
Regie

@Seb  schrieb:

habe ich jetzt mehrfach gelesen das sky wegen dem ausfallenden  Sport angeboten bzw Bundesliga den Leuten entgegen kommt 


Das ist so nicht ganz richtig, es ist eine Aktion wegen der Situation (Corona) weil viele Menschen zuhause bleiben müssen.

 

Laut Sky

Da wir alle in den kommenden Monaten wahrscheinlich mehr Zeit zu Hause verbringen werden, möchten wir dir das Leben ein wenig leichter und unterhaltsamer machen

 


@Seb  schrieb:

Angeblich haben die Leute E Mails bekommen und wenn man einen Film leihen will steht dort 0 € 

Hat das jemand auch von euch bekommen?


Ja, haben Kunden bekommen und manche auch "noch" nicht.

 

Heute hat sich wieder ein Sky Mitarbeiter gemeldet und um Geduld gebeten, weil es bei manchen Probleme gibt.

Einfach immer mal im Store nachschauen ob dort die 0 Euro steht

 

und hier mitlesen

Betreff: Corona-Virus: Aktuelle Informationen für Sky Kunden

 

da kommen meist neue Infos.

 

Mit Geduld warten, sollte irgendwann klappen