Corona-Virus: Aktuelle Informationen für Sky Kunden

Moderator

Liebe Sky Kunden,
das Corona-Virus stellt uns alle vor große Herausforderungen, die Dynamik der Entwicklungen holt uns fast stündlich ein. In diesen ungewissen Zeiten möchten wir dich als treuen Kunden wissen lassen, dass wir an dich denken und weiterhin alles dafür tun, dir den bestmöglichen Service zu bieten.

 

Da wir alle in den kommenden Monaten wahrscheinlich mehr Zeit zu Hause verbringen werden, möchten wir dir das Leben ein wenig leichter und unterhaltsamer machen:


Entertainment für alle
Wir schalten wir für alle Kunden Sky Cinema und Sky Entertainment inklusive Sky Box Sets für einen Monat automatisch frei. Alle, die das Cinema und Entertainment Paket bereits haben, erhalten zwei Filme im Sky Store geschenkt. Weitere Informationen zur Freischaltung und den Store-Gutscheinen gibt's hier.

 

Kinopremieren zu Hause
Da gemeinsame Kinobesuche mit der Familie zur Zeit nicht möglich sind, zeigen wir im Sky Store aktuelle Kino-Blockbuster wie „Trolls World Tour“ gleichzeitig mit der Premiere im Kino.

 

Best of Sport
Nahezu alle Ligen und Wettbewerbe weltweit pausieren. Dennoch bieten wir unseren Sportfans weiterhin ein vielfältiges Programm. Dazu zählen unsere Sportnachrichten auf Sky Sport News HD, Spezialformate z.B. mit den besten Sportmomenten wie legendäre Fußballspiele, unvergessliche Formel 1-Rennen, Saisonrückblicke, Thementage und viele weitere „Best-Ofs“. Aber auch ein deutlich erweitertes On-Demand Angebot auf Sky Q. Schau einfach mal rein.

 

Neuer Sky Q Startbildschirm
Wir bei Sky wollen dich und deine Familie in diesen Tagen informieren und unterhalten. Dafür hat der Sky Q Startbildschirm jetzt zwei neue Funktionen: Zugang zu allen Nachrichtensendern auf Knopfdruck und eine Auswahl an Edutainment Inhalten für deine Kinder.

 

Sky Ticket
In den nächsten Tagen werden wir alle Sky Ticket Kunden mit allen Einzelheiten per E-Mail kontaktieren.

 

Wir hoffen, dass wir damit unseren Teil dazu beitragen können, dass diese schwierige Zeit ein wenig besser vorbeigeht.

 

Alle Details haben wir hier für dich zusammengestellt.

 

Bleib gesund.

 

Dein Sky Social Media Team

 

Update 23.3.: Zeitangaben präzisiert, Formulierungen korrigiert.

 

Update 24.3.: Sky Store 

Die Gutscheine sollten bereits sichtbar sein, wenn ihr euch im Sky Store anmeldet. Wichtig: Nur eingelogged sind die Geschenke sichtbar. Ferner gilt für den Receiver: Das Gerät muss mit dem Internet verbunden sein, ansonsten werden die "Gutscheine" nicht angezeigt. Wenn der Receiver nicht online ist, wird zwar der normale Preis angezeigt, sollte allerdings nicht berechnet werden. 

Wichtig: Angeboten sind alle Filme zur Leihe. könnt ihr euch daraus zwei Filme aussuchen. Diese Filme sollten bereits mit "0 Euro" gekennzeichnet sein, wenn eure Geräte die eben genannten Kriterien erfüllen. Falls nicht, habt bitte noch etwas Geduld.

Außerdem werden alle berechtigten Kunden, die Gutscheine bekommen, noch per E-Mail kontaktiert. Bitte beachtet, dass wir - soweit mein Kenntnisstand - diese Mails in Wellen versenden, nicht zeitgleich. 

 

Update 28.03.

Der Versand der Mails ist noch nicht beendet. Falls ihr noch keine E-Mail bekommen habt, geduldet euch bitte noch - die Freifilme laufen nicht weg und wir vergessen euch nicht, versprochen. 

Die Bereinigung der bisher erhaltenen Kundennummern startet Anfang der Woche. Danke für eure Geduld und Mithilfe. Wir bleiben natürlich weiterhin am Ball. 

Informationen zu Kunden, die den Vertrag über einen Kooperationspartner abgeschlossen haben, liegen uns hier an dieser Stelle noch nicht vor. Wir halten euch selbstredend auch darüber auf dem Laufenden und sagen Bescheid, sobald sich etwas ändert.  

 

Nachtrag 13.04.
Auch Kunden, die einen Vertrag über einen Kooperationspartner abgeschlossen haben, sind Ende März informiert worden.
Aufgrund der vielfältigen technischen Ausstattungen kann es vorkommen, dass in Einzelfällen eine technische Freischaltung leider nicht möglich ist.
Alle Infos gibt es hier:
 
Nachtrag: Die Aktion ist abgelaufen und die Bundesliga ist zurück.
Im Thread zum Bundesliga-Comeback findet ihr alle weiteren und aktuellen Informationen. 
 
1.442 Kommentare
Tiertrainer

Von der Rechtslage mal abgesehen, hat Sky hier natürlich dennoch die Möglichkeit, freiwillig Kulanz zu zeigen. Und da halte ich ein Aussetzen der relevanten Pakete für die Zeit, in der tatsächlich nichts läuft (wie aktuell), schon für angemessen. Da wird bei Sky keiner in Konkurs gehen, wenn man den betroffenen Kunden einfach kostenfrei die Zeit hintenranhängt, die jetzt verloren geht.

Oder eben einfach die Pakete Sport und Bundesliga für die Zeit auf 0 Euro setzt. Muss ja nicht für das ganze Paket gelten, aber bei den beiden Sport-Packs ist das schon möglich.

 

Es gebe da also durchaus einfache Optionen, um den Kunden entgegen zu kommen. Das bekommt jedes Popel-Fitnessstudio hin. Warum also nicht Sky... Dass die Kunden aktuell mehr als unzufrieden sind, so wie es jetzt läuft, sollte ja jedem klar sein.

Geräuschemacher

habe bis heute auch noch keine freischaltung für die 2 Gutscheine...

Moderator
Hallo @markus1848,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Produzent

@AureaDea  schrieb:

Oder eben einfach die Pakete Sport und Bundesliga für die Zeit auf 0 Euro setzt. Muss ja nicht für das ganze Paket gelten, aber bei den beiden Sport-Packs ist das schon möglich.


Das mag möglich sein, wenn jeder Sky Kunde in Deutschland und Österreich beim Sky Vertrag den gleichen Preis für die einzelnen Pakete bezahlen würde. Ich selber habe alles (das Entertainment Paket ohne Netflix und das Cinema Paket und das Sport Paket und das Bundesliga Paket und die Premium HD Option und UHD und Sky Go) für ganze 29,99 € im Monat, wobei der Sky Q Service, der normalerweise bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, bereits dabei ist. Da ich das ganze über Satellit sehe, kommen noch 5,75 € im Monat für die HD+ Sender dazu. Es gibt Sky Kunden, die bezahlen einiges mehr, als ich, und haben nicht alles.

 

Wie willst du jetzt bei den unterschiedlichen Preisen, die jeder Sky Kunde pro Monat bezahlt, den Anteil für das Bundesliga Paket und/oder das Sport Paket errechnen? Sag mir z. B. mal, was ich bei den 29,99 € im Monat, wo sogar der Sky Q Service bereits dabei ist, für das Bundesliga Paket ud für das Sport Paket bezahle? Wenn es da eine korrekte Antwort drauf gibt, dann könnte man mit diesem Preis weitermachen und diesen dann abziehen.

 

Ich glaube eher, dass es bei den unterschiedlichen Preisen, die jeder Sky Kunde im Monat bezahlt, für Sky eine Aufgabe ist, die sich nicht so einfach lösen lässt. Ich würde eher sagen, dass es (fast) unmöglich ist, da was auszurechnen.

 

So sehe ich das ganze, was meine persönliche Meinung dazu ist. Vielleicht schafft es Sky irgendwann, eine für alle zufreidenstellende Lösung zu finden, aber bis jetzt ist es eine schwierige Aufgabe, da es ja unterschiedliche Preise gibt, die die Sky Kunden pro Monat bezahlen.

 

 


@AureaDea  schrieb:

Es gebe da also durchaus einfache Optionen, um den Kunden entgegen zu kommen. Das bekommt jedes Popel-Fitnessstudio hin.


Da gibt es auch einheitliche Preise, die man monatlich bezahlt. Und wenn ein Popel-Fitnessstudio komplett zumachen muss, dann ist man als Kunde auch berechtigt für diese Zeit, in der man nicht ins Fitnessstudio gehen kann, nicht zu bezahlen. Hier ist es aber anders, denn Sky macht ja nicht komplett dicht und schaltet alles ab, d. h. es wird nichts mehr gesendet. Das ist hier nicht der Fall. Sky sendet trotzdem was, auch wenn es keine Live Übertragung von einer Sportveranstaltung ist.

 

Gruß, Sonic28

Geräuschemacher

Ich habe mit dem Kundenservice Telefoniert und da habe Ich folgende Anwort bekommen 

Ich sollte mir einfach 2 Filme leihen auch wenn da ein Preis angegeben ist 

Sky würde dann den Fehler erkennen und kein Geld Abbuchen 

Aber irgendwie traue Ich den Braten nicht 

Geräuschemacher

das hat doch schon jemand vorhin geschrieben ,das er das gemacht hat und nun stehen die beiden filme mit preis auf seiner Abrechnung....

 

Geräuschemacher

Da hat sich ja mein Verdacht bestätigt 

Das es nicht reibungslos abläuft 

Geräuschemacher

stelle im Kunden Chat 3 mal die gleiche frage ,dann wirst du 3mal eine andere Antwort erhalten und keine davon funktioniert

 

Tiertrainer

So,habe jetzt angerufen und wurde dann von einem freundlichen Mitarbeiter aufgeklärt,dass Sky noch nicht weiß,wie sie das mit den Freifilmen händeln wollen bzw. können 🙈 er hat mir jetzt,da ich ja jetzt schon zwei Filme geliehen hab',nochmal zwei eingetragen. Sollte Sky es iwann mit den angekündigten Gutscheinen gebacken bekommen,darf ich die dann wohl auch noch nutzen...und wenn nicht,is' das auch ok. Meine Kids hatten dank Sky gestern einen schönen Kinoabend,das ist das Wichtigste 😊

Produzent

Hallo an alle,

 

ich hab jetzt was cooles im Internet gefunden:

Gruß, Sonic28

 

Geräuschemacher

Hallo,

auch ich habe noch keine Gratis Freifilme hinterlegt bekommen.

 

Viele Grüße 

Antje

Regie

 

 

Stellt man jetzt die Verträge beitragsfrei und die Bundesligaspiele werden nachgeholt

in der ursprünglichen bundesligafreien Sommerzeit, dann wurde die Leistung erbracht,

Sky muss an die DFL bezahlen und hat aber das Problem, die bundesligafreie Sommerzeit

in der die Abo Kunden sonst bezahlen vorab beitragsfrei gesetzt zu haben.

 

So würde Sky die Leistung erbringen, müsste an die DFL bezahlen und hätte weniger Einnahmen,

dass ist der Grund, warum auch DAZN nicht einfach die Jahresabos unterbricht.

 

Diese finalen Entscheidungen kann man erst treffen (außer man hat das nötige Geld übrig),

wenn die Bundesliga auch abgesagt und nicht nur verschoben wurde.

Erst dann kann man entschädigen, weil der Kunde bekommt keine Leistung,

aber Sky muss auch kein Geld an die DFL bezahlen.

 

 

Und diese Entschädigungen darf man auch nicht mit den zwei freiwilligen Freifilmen

oder der freiwilligen Freischaltung von Paketen verwechseln, die Sky im Moment verschenkt.

Das ist keine Entschädigung, sondern gutwill, ja man hat nicht mal Anspruch darauf.

Klappen sollte es natürlich trotzdem.

Geräuschemacher

Hallo Herbst, bei mir sind auch keine Gutscheine angekommen. Kannst du weiterhelfen?

Tontechniker

Die Lage ist bei mir leider unverändert. Keine Freifilme vorhanden.

 

Ich hoffe, die kriegen das irgendwann nochmal hin. Meine Tochter möchte die Freifilme nämlich gerne nutzen.

Geräuschemacher

Hallo,

 

auch ich habe noch keine Freifilme hinterlegt bekommen bzw sie stehen im Store mit dem regulären Preis. 

 

Gruß


Sascha

 

Tiertrainer

Ich habe auch noch keine Freifilme erhalten!

 

@grauerwolf  mir geht es genauso wie dir. Meine Kleine möchte sie auch schon benutzen.

Regie

                     

Ich hab dir mal einen Link zum testen gesendet.        

Schnitt

Starke Vodafone-Aktion: 15 Pay-TV-Pro­gramme kostenlos freigeschaltet

https://www.chip.de/news/Vodafone-Aktion-15-Pay-TV-Programme-kostenlos-frei_182573769.html

Tiertrainer

Ihr mögt mit euren Argumenten Recht haben und ja, ich sehe auch, dass das aufgrund der zig verschiedenen Preise nicht so einfach oder vielleicht auch gar nicht umsetzbar ist. Was aber auch wieder nicht das Problem der Kunden ist, dass es da so ein Durcheinander gibt....

 

All das mag stimmen, ist für mich dennoch kein Argument dafür, dass es gar keine Möglichkeit gibt, hier Kulanz zu zeigen. Auch nicht, dass die Spiele eventuell nachgeholt werden und man dann "Geld eingebüßt" hat. Ja, mag sein, aber das ist dann im Zweifel halt auch einfach unternehmerisches Risiko. Das es zu gehen scheint, zeigt ja Sky UK...

 

Ich gehe nicht davon aus, dass Sky direkt Pleite geht, wenn man den Kunden entgegen kommt. Und falls das so sein sollte, dann hat Sky ganz andere Probleme als eine verschobene Bundesliga... Dass derzeit einfach Retorten-Spiele gezeigt werden, ist nett, steht aber der Werbeauftritt entgegen. Das Sport und Bundesliga Paket wird gerade mit den Live-Events beworben. Stehen diese nicht mehr zur Verfügung - auch wenn sie ggf. irgendwann nachgeholt werden - ändert sich hier grundlegend der Charakter der Pakete . Das ist ja auch genau das, mit dem Sky gern argumentiert, wenn Sender wegfallen: Dass der Charakter des Pakets erhalten bleibt. Das sehe ich bei Sport und Bundesliga derzeit als nicht gegeben an. 

Nachholen gut und schön: Sowohl Sky als auch DAZN haben Möglichkeiten, der Kunden-Wut entgegenzukommen. Die kratzen vielleicht etwas am Jahresgewinn, mag sein. Aber damit kämpfen derzeit ja die meisten Unternehmen. Zig verärgerte Kunden, die jetzt Kündigen kratzen ebenso am Jahresgewinn...

 

Die eine Patentlösung habe ich natürlich auch nicht. Wie auch, ich bin nicht Sky. Aber es gebe ganz einfach Optionen. Und damit mein ich nicht die aktuelle mit Entertainment/Cinema bzw. den Freifilmen.

Tiertrainer

@hansk_ 

 

Auch Telekom lässt sich da was einfallen: https://www.mobitalk.de/telekom-dabei-tv-kanal-alle-kunden/

Regie

Das es zu gehen scheint, zeigt ja Sky UK...

 Sowohl Sky als auch DAZN haben Möglichkeiten, der Kunden-Wut entgegenzukommen. Die kratzen vielleicht etwas am Jahresgewinn, mag sein.

 

Das wir der Hauptgrund sein, Sky UK macht Gewinne,

einfach mal die Abo Zahlen dort und vor allem die Abo Preise dort anschauen.😎

Und Sky Deutschland macht wenn überhaupt minimale Gewinne

und DAZN ist ja in der Investitionsphase und steckt (noch) tiefrot in den Zahlen.

Und deshalb muss man bei Sky Deutschland evtl. anders rechnen als in England.

 

Und ehrlich, warum für etwas entschädigen dass noch nicht ausgefallen ist.

Würden die Spiele schon sicher nur verschoben sein und ein neuer Spielbeginn

feststehen, würden wahrscheinlich wenige eine Entschädigung für die Verschiebung

erwarten.

Und ja, werden die Spiele abgesagt, steht einem doch eine Entschädigung zu,

nur warum diese Entschädigung gerade "jetzt" fordern, wo es doch noch nichts 

zu entschädigen gibt.

Einfach mal abwarten, evtl. unter Vorbehalt bezahlen und dann später einfordern.

 

Und ja, es gibt Firmen, die können etwas großzügiger sein,

kommt immer auf den Geldbeutel an.😍😍

https://web.de/magazine/wirtschaft/amazon-gewinner-coronakrise-10-milliarden-10-tagen-34548780

 

 

Moderator
Hallo DestROYer,

du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir dein Anliegen klären können.

Gruß,
Jano
Synchronsprecher

@TS291  Damit ist das Chaos dann perfekt.

2 Filme berechnet und 2 weitere als Gutschrift oder sonstwie.

Das bekommt Sky dann nicht mehr auf die Reihe

Special Effects

Habe auch noch keine Freifilme bekommen.

Special Effects

Hallo!

Einer von zwei Gratisfilmen, die man Anfang der Woche via Select anschauen darf, wurde mir nun doch mit 6 EUR in Rechnung gestellt.

So zumindest steht es im Online-Portal unter "Meine Abrechnungen" - "Dein offener Betrag 6 EUR".

 

Ist das ein Versehen? Wenn ja, wie verhindere ich, dass es wirklich bald abgebucht wird?

 

Danke!

Regie

Gratis Filme sind mit 0 Euro gekennzeichnet,

war Dein Film auch mit 0 Euro gekennzeichnet.

 

 

Regie

@olaf777  schrieb:

 

Ist das ein Versehen?


Für Select gab es keine Gratisfilme.

Special Effects

Nein, mit 6 EUR.

 

Ich habe aber vorher extra via Chat einen SKY-Mitarbeiter gefragt, ob das Vorgehen so o.k. sei. Er hat mit"Ja" geantwortet!

Irgendwie hab ich geahnt, dass das schief geht. Naja, wieder 6 EUR verbrannt!

Spende für SKY in Notzeiten...

Regie

@olaf777  schrieb:

 

Ich habe aber vorher extra via Chat einen SKY-Mitarbeiter gefragt, ob das Vorgehen so o.k. sei. Er hat mit"Ja" geantwortet!


Der hat sicher nicht gewusst, was Select ist.

 

Regie

@olaf777  schrieb:

Ich habe aber vorher extra via Chat einen SKY-Mitarbeiter gefragt, ob das Vorgehen so o.k. sei. Er hat mit"Ja" geantwortet!


Warte hier mal einige Tage, dann wird sich ein Sky Moderator bei Dir melden,

evtl. ist dann schon was geklärt wie in solchen Fällen zu verfahren ist

und er kann Dir helfen.

Special Effects

O.K., danke - bin gespannt! 😉 

Special Effects

Die Aktion ist ja eh schon nicht so toll. Warum gibt man nicht einfach das Geld für Bundesliga und Sport den Kunden zurück. Sky zahlt ja auch keine Fernsehrechte an die Mannschaften in der Zeit.

 

Und dann es noch nicht einmal hinbekommen die Leihfilme tatsächlich kostenlos zu geben, obwohl sie damit groß werben.

 

Gut, dass ich am 01.05. nicht mehr dabei bin...

Tiertrainer

@herbi100 

 

Es geht nicht darum, genau jetzt eine Entschädigung einzufordern 🙄 Es geht darum, wie mit der Kunden-Wut umgegangen wird. Und auf die kann man durchaus reagieren. Auch wenn man noch nicht weiß, ob nun nur verschoben oder ganz abgesagt wird. Dass die Leute sauer sind, weil sie nicht wissen wie es weitergeht und dennoch (erstmal) weiter voll bezahlen sollen, obwohl sie das, was sie sehen sollten, nicht sehen, ist nachvollziehbar. Und dann nützt halt auch das von Sky postulierte "Wir warten erstmal ab und bewerten dann neu" nicht viel. Das mag richtig sein, dass Sky das so macht - aber das ändert ja an der Ungewissheit und der damit verbundenen Wut der Kunden nichts.

Und ja, auf die kann man reagieren. Und sollte es mMn auch. 

Dass nun auch diese Aktion mit Entertainment/Cinema/Freifilme so derart in die Hose geht, machts ja nicht besser...

Regie

@olaf777  schrieb:

.....

Ich habe aber vorher extra via Chat einen SKY-Mitarbeiter gefragt, ob das Vorgehen so o.k. sei. .....


Screenshots vom Chat wären recht hilfreich.

Special Effects

Kann sein, dass die hilfreich wären, aber dafür war ich zu naiv und habe darauf vertraut, was der SKY-MA mir schreibt.

Wusste ja nicht, dass das so ein Politikum wird...

Regie

@olaf777  schrieb:

Hallo!

Einer von zwei Gratisfilmen, die man Anfang der Woche via Select anschauen darf, wurde mir nun doch mit 6 EUR in Rechnung gestellt.

So zumindest steht es im Online-Portal unter "Meine Abrechnungen" - "Dein offener Betrag 6 EUR".

 

Ist das ein Versehen? Wenn ja, wie verhindere ich, dass es wirklich bald abgebucht wird?

 

Danke!


du gönnst auch Sky gar nichts, nicht mal 6,-

schaue, ob es wieder auf 6,- mit einen - Zeichen geändert wurde....ansonsten ca. 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten, der klärt es dann....abgezogen wird es erst zum 5. / 6. 04.20

Special Effects

Zitat:

Bei dieser Aktion handelt es sich nicht um eine Art Entschädigung für eventuell ausfallende Fußballspiele und anderen Sportevents. Hier geht es darum, in schwierigen Zeiten das Leben unser Kunden ein wenig leichter und unterhaltsamer zu machen.

 

Es ist mir völlig klar , dass Sky momentan  keine Live-Events übertragen kann. Ich verstehe auch, dass neu überlegt werden muss, wenn die Events tatsächlich ersatzlos gestrichen werden.

Aber: Es ärgert mich maßlos  dass das angebliche  "Zusammenstehen" offensichtlich eben nicht für alle Kunden gilt (obwohl  "für alle Kunden"  kommuniziert wird). Daher liebe Sky-Verantwortliche: Nicht den Mund so voll nehmen, wenn man den Inhalt dann nicht schlucken kann.

Special Effects

Ich gönne es denen natürlich 😉

 

Aber ich hätte mir nie einen Film dort bestellt - wenn es nicht gratis gewesen wäre.

Drehbuchautor

Zumal langsam klar sein sollte, dass wir in diesem Jahr keinen live Sport mehr sehen werden. Schon gar nicht Bundesliga - auch wenn jetzt von einem Termin zum nächsten gehoppt wird, weil sich keiner traut zu sagen: "das war's dann für dieses Jahr".

 

2021 kann man dann vielleicht einmal anfangen, darüber nachzudenken...

Geräuschemacher

Danke, hat leider nicht funktioniert, kann nur kaufen oder leihen zu den aktuellen Preisen.

Special Effects

Hallo,

ich bin seit 6 Jahren Sky Kunde und immer komplett Paket.

Sky Extra gibts für mich trotzdem nicht. Obwohl damit geworben wird, damit es für alle ist. Und nein es läuft keine Kündigung oder sonstige Sachen. Ich habe auch schon öfter bei Sky nachgefragt diesbezüglich jedoch schweigt man sich dazu. Auf meine letzte Anfrage via Mail, welche nun schon Wochen/ Monate her ist, ignoriert man jetzt wohl gänzlich.

 

Und die Gratis- Leihfilme wo man jetzt bekommen sollte wenn man Entertainment Paket und Cinema Paket gebucht hat sind wohl genauso für jeden wie auch Sky Extra. --> Also wohl auch nicht für mich, da bei mir reguläre Preise angezeigt werden.

 

Service wird bei Sky wohl nicht groß geschrieben.

Kostümbildner

"Das haben hier gefühlt schon 1000tsd"

 

Geil, nach dem "Einhundertderder" jetzt der "Eintausendtausend" 😂

 

XXX

 

MOD-EDIT: Beleidigung entfernt.

Special Effects

@Sanny_G  darf ich mich per pn melden kann keine freifilme nutzen 

Geräuschemacher

Hallo

Ab wann und wie kann ich die Skystore Gutscheine einlösen,oder bekommt man eine e-mail wenn es soweit ist.

 

danke für eine antwort

Regie

Wenn in Deinem Sky Store Filme zum leihen mit 0 Euro angezeigt werden,

dann kannst Du den Button betätigen.

 

Ist noch der normale Preis oder ein Preis mit 10% angezeigt, ist das ganze mit Vorsicht zu genießen.

 

Evtl hier mal mit lesen.

https://community.sky.de/t5/Service/Corona-Virus-Aktuelle-Informationen-fuer-Sky-Kunden/bc-p/367568#...

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar

Moin,Moin

Da ich kein Store bzw Sky Q habe bin ich mal wieder der Dumme. Schaue über Das Modul und die Gratisfilme bekommt man natürlich nicht über Select. Das war ja so klar. Danke Sky für 20 Jahre treue. Nicht mehr mit mir.

Habe auch keine Lust mir nen Film auf dem Laptop anzusehen. Da bekommt man ja Augenkrebs.

Naja. Gibt ja noch andere Streaming Dienste.

Geräuschemacher

Hallo liebe Sky-Moderatoren,

 

bei mir werden die Gutscheine auch nicht angezeigt. Hätte gerne die Gelegenheit gehabt, den SkyStore auszuprobieren.

 

Liebe Grüße

Bleibt Gesund.

Regie

Best of Sport

 

so wie es aussieht, gilt das nicht für "alle" Sportkunden. Sport Ticket bekommt im Wesentlichen nur das zu sehen,  was sowieso auf dem Sky Sport Sender frei empfangbar läuft. Ich kenne Sky seit drei Jahren und bin (wieder) auf die Werbung hereingefallen. Für "Dein Verein" über Free TV zahl ich den Monat gerne. Aber ansonsten - Sky bekommt einfach keine flächendeckend funktionierenden PrGoodies hin. Die Leute sind so schon gestresst genug und dann kommt Sky .....

Geräuschemacher

Hallo Sky Team,

 

Bei mir wir weder auf meinem Sky Q Resiver noch auf dem Handy  ein Gutschein angezeigt. 

 

Kostümbildner

Ob man sich bei Sky eigentlich schon Gedanken darüber gemacht hat wie man das ganze handhabt wenn Fußball noch länger pausieren muss oder die Saison abgebrochen wird?

Unmöglich ist das ja nicht.