Corona-Virus: Aktuelle Informationen für Sky Kunden

christinam
Moderator

Liebe Sky Kunden,
das Corona-Virus stellt uns alle vor große Herausforderungen, die Dynamik der Entwicklungen holt uns fast stündlich ein. In diesen ungewissen Zeiten möchten wir dich als treuen Kunden wissen lassen, dass wir an dich denken und weiterhin alles dafür tun, dir den bestmöglichen Service zu bieten.

 

Da wir alle in den kommenden Monaten wahrscheinlich mehr Zeit zu Hause verbringen werden, möchten wir dir das Leben ein wenig leichter und unterhaltsamer machen:


Entertainment für alle
Wir schalten wir für alle Kunden Sky Cinema und Sky Entertainment inklusive Sky Box Sets für einen Monat automatisch frei. Alle, die das Cinema und Entertainment Paket bereits haben, erhalten zwei Filme im Sky Store geschenkt. Weitere Informationen zur Freischaltung und den Store-Gutscheinen gibt's hier.

 

Kinopremieren zu Hause
Da gemeinsame Kinobesuche mit der Familie zur Zeit nicht möglich sind, zeigen wir im Sky Store aktuelle Kino-Blockbuster wie „Trolls World Tour“ gleichzeitig mit der Premiere im Kino.

 

Best of Sport
Nahezu alle Ligen und Wettbewerbe weltweit pausieren. Dennoch bieten wir unseren Sportfans weiterhin ein vielfältiges Programm. Dazu zählen unsere Sportnachrichten auf Sky Sport News HD, Spezialformate z.B. mit den besten Sportmomenten wie legendäre Fußballspiele, unvergessliche Formel 1-Rennen, Saisonrückblicke, Thementage und viele weitere „Best-Ofs“. Aber auch ein deutlich erweitertes On-Demand Angebot auf Sky Q. Schau einfach mal rein.

 

Neuer Sky Q Startbildschirm
Wir bei Sky wollen dich und deine Familie in diesen Tagen informieren und unterhalten. Dafür hat der Sky Q Startbildschirm jetzt zwei neue Funktionen: Zugang zu allen Nachrichtensendern auf Knopfdruck und eine Auswahl an Edutainment Inhalten für deine Kinder.

 

Sky Ticket
In den nächsten Tagen werden wir alle Sky Ticket Kunden mit allen Einzelheiten per E-Mail kontaktieren.

 

Wir hoffen, dass wir damit unseren Teil dazu beitragen können, dass diese schwierige Zeit ein wenig besser vorbeigeht.

 

Alle Details haben wir hier für dich zusammengestellt.

 

Bleib gesund.

 

Dein Sky Social Media Team

 

Update 23.3.: Zeitangaben präzisiert, Formulierungen korrigiert.

 

Update 24.3.: Sky Store 

Die Gutscheine sollten bereits sichtbar sein, wenn ihr euch im Sky Store anmeldet. Wichtig: Nur eingelogged sind die Geschenke sichtbar. Ferner gilt für den Receiver: Das Gerät muss mit dem Internet verbunden sein, ansonsten werden die "Gutscheine" nicht angezeigt. Wenn der Receiver nicht online ist, wird zwar der normale Preis angezeigt, sollte allerdings nicht berechnet werden. 

Wichtig: Angeboten sind alle Filme zur Leihe. könnt ihr euch daraus zwei Filme aussuchen. Diese Filme sollten bereits mit "0 Euro" gekennzeichnet sein, wenn eure Geräte die eben genannten Kriterien erfüllen. Falls nicht, habt bitte noch etwas Geduld.

Außerdem werden alle berechtigten Kunden, die Gutscheine bekommen, noch per E-Mail kontaktiert. Bitte beachtet, dass wir - soweit mein Kenntnisstand - diese Mails in Wellen versenden, nicht zeitgleich. 

 

Update 28.03.

Der Versand der Mails ist noch nicht beendet. Falls ihr noch keine E-Mail bekommen habt, geduldet euch bitte noch - die Freifilme laufen nicht weg und wir vergessen euch nicht, versprochen. 

Die Bereinigung der bisher erhaltenen Kundennummern startet Anfang der Woche. Danke für eure Geduld und Mithilfe. Wir bleiben natürlich weiterhin am Ball. 

Informationen zu Kunden, die den Vertrag über einen Kooperationspartner abgeschlossen haben, liegen uns hier an dieser Stelle noch nicht vor. Wir halten euch selbstredend auch darüber auf dem Laufenden und sagen Bescheid, sobald sich etwas ändert.  

 

Nachtrag 13.04.
Auch Kunden, die einen Vertrag über einen Kooperationspartner abgeschlossen haben, sind Ende März informiert worden.
Aufgrund der vielfältigen technischen Ausstattungen kann es vorkommen, dass in Einzelfällen eine technische Freischaltung leider nicht möglich ist.
Alle Infos gibt es hier:
 
Nachtrag: Die Aktion ist abgelaufen und die Bundesliga ist zurück.
Im Thread zum Bundesliga-Comeback findet ihr alle weiteren und aktuellen Informationen. 
 
1.462 Kommentare
Chakey
Geräuschemacher

Bei mir wurde bisher auch noch nichts freigeschaltet.

miika
Regie

Das wird etwas dauern, es wird noch nach dem Fehler gesucht, der das blockiert.

flashbax
Geräuschemacher

Guten Tag, sobald ich mich im sky store einlogge, wie angekündigt, werden die Filme weiterhin mit einem Preis angezeigt. So wie ich das verstanden habe, sollten doch 2 Filme gratis ausgeliehen werden können , sofern man bereits das Entertainment und Cinema Paket gebucht hat. 2 x sollen die Filme mit 0,00 Euro angezeigt werden, tun sie aber leider nicht.

Ich gehe über den Browser in den sky store und würde über den auch gerne die Filme gucken.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Alfonso1981
Geräuschemacher

Also ernsthaft! Ob ich 20 oder 100 Euro zahle ! Es ist ne äußerst außergewöhnliche Situation und da muss mehr kommen außer ich erwarte ne Erstattung, ich zahle Zuviel !!!! Wer sich über sowas aufregt hat den Knall nicht gehört ( wahrscheinlich weil er eh nix tut außer fernsehen) ihr seid der Grund warum es Deutschland so schlecht geht ! Hört auf zu HATEN und besinnt euch mal aufs wesentliche EURE GESUNDHEIT!  Es gibt momentan soviel wichtigere Dinge! 

Alfonso1981
Geräuschemacher

Also ernsthaft! Ob ich 20 oder 100 Euro zahle ! Es ist ne äußerst außergewöhnliche Situation und da muss mehr kommen außer ich erwarte ne Erstattung, ich zahle Zuviel !!!! Wer sich über sowas aufregt hat den Knall nicht gehört ( wahrscheinlich weil er eh nix tut außer fernsehen) ihr seid der Grund warum es Deutschland so schlecht geht ! Hört auf zu HATEN und besinnt euch mal aufs wesentliche EURE GESUNDHEIT!  Es gibt momentan soviel wichtigere Dinge! 

depeche
Kulissenbauer

@Alfonso1981 

es konzentrieren sich aktuell alle auf das wichtigste, ihre Gesundheit! Nur ich merke auch bei der tagtäglichen medialen Corona Berieselung, dass es auch Abwechslung, Ablenkung von dem braucht und dazu gehört in Zeiten von „Wir bleiben zuhause“ das man Fernsehen schaut und bei fehlender Leistung etwas versprochenes erfüllt wird.  Daher ist Kritik üben hier, weil es nicht richtig vorwärts geht, absolut berechtigt!

depeche
Kulissenbauer

@flashbax 

es gibt zu der Thematik nun schon einige Threads die hier geöffnet wurden. Ja es gibt zwei Leihfilme im Store für 0 Euro wenn man bereits das Cinema und Entertainment Paket gebucht hat. Nur leider klappt es für viele noch nicht, dass man diese Freifilme nutzen kann. Das muss Sky nun regeln.👍

Hunnet
Special Effects

@Alfonso1981

Es geht nicht darum zu haten, sondern darum Verträge einzuhalten. 

Was glaubst Du denn, wieviel Menschen aktuell mit 50 % oder weniger Geld auskommen müssen. Meinst Du, das diese alle keine Miete, Strom etc zu zahlen haben? Man muss sich schon an die Grundregeln halten. Und das es anders geht, sieht man ja. Nur Sky Deutschland bekommt es wieder mal nicht hin. Abonnenten verprellen konnten sie schon immer. Jetzt wieder. Das bringt die Leute und auch mich auf die Palme. Comprende? 

MrB
Regie

@HunnetEinfach die Verbraucherzentrale anschreiben.

 

https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde

Hunnet
Special Effects

@miika

HHier blockt nur einer und das ist Sky. 

Der Fehler ist, seine kunden nicht service orientiert zu behandeln. Keine Leistung, kein Geld. Ganz normales Verhalten in Deutschland. Nur nicht für Sky... 

fooly68
Schnitt

Das Problem ist das die systembedingten Abläufe bei Sky so komplex sind das man nicht mal eben einem bestimmten Teil der Kunden Freifilme zukommen lassen kann.

 

puhbert
Regie

@Hunnet 

Das Sky Angebot ist ungerecht und eine Frechheit.

Sie hatten jetzt 2 Wochen Zeit eine faire Lösung zu erarbeiten. 

Es gibt Lösungen, aber Sky Deutschland wurschtelt weiter.... 

Das ist das eigentliche große Kino. Aber keine Sorge, rechtlich kommen sie damit nicht durch....

 

Echt schon 2 Wochen..... und du drehst jetzt schon am Rad!

Du schreibst andere zahlen Beiträge zurück... WER? 

Telekom wäre kein Vergleich, dernen Kerngeschäft ist nicht Sport. 

Ich habe bei DAZN ein Jahresabo, aber bisher noch keine Gutschrift angeboten bekommen und.... Du wirst es nicht glauben, mir geht es immer noch gut.... Ok, ich treibe wegen 2 Freifilmen (oder Paket Freischaltungen, die ich ja, wenn man sie unbedingt jetzt haben möchte, auch abonnieren kann) meinen Blutdruck nicht künstlich hoch 😉 

 

Ralfger
Kulissenbauer

Wenn eine Fehlersuche läuft, ist das ok und wir können noch Hoffnung haben 

sonic28
Regie

@Hunnet  schrieb:

HHier blockt nur einer und das ist Sky.

Der Fehler ist, seine kunden nicht service orientiert zu behandeln. Keine Leistung, kein Geld. Ganz normales Verhalten in Deutschland. Nur nicht für Sky...


Das Problem an der ganzen Sache ist, dass solch eine Situation, wie wir sie jetzt aktuell in Deutschland haben, (bis jetzt) bei keinem Streaming-Anbieter bzw. Pay TV Anbieter in den Nutzungsbedingungen bzw. AGBs einwandfrei geregelt ist, was dann passiert, wenn sowas eintritt.

 

Falls jetzt jemand mit den AGBs von Sky ankommt, dann muss ich der Person sagen, dass dort nur geregelt ist, was passiert, wenn Sky durch eigenes Verschulden (z. B. Senderausfall, wegen technischen Problemen, oder Stromausfall etc.) nicht senden kann. Was passiert, wenn z. B. die Fußball Bundesliga für mehrere Spieltage ausfällt oder die Formel 1 für mehrere Rennen ausfällt etc., ist nicht offiziell geregelt bzw. in den Nutzungsbedingungen / AGBs festgehalten. Selbst bei anderen Streaming-Anbietern, wie z. B. der Eurosport Player oder DAZN etc., ist das nicht korrekt geregelt.

 

Warum ist das so? Ganz einfach: Es hat, seit es Streaming bzw. Pay TV überhaupt gibt, niemand mit solch einer Situation, wie wir sie jetzt haben, gerechnet. Deswegen musste (bis jetzt) auch nichts deswegen in den Nutzungsbedingungen bzw. AGBs festgehalten werden, was dann passiert.

 

Selbst die Bundesregierung will das Grundgesetz ändern, damit einheitlich geregelt ist, was hier in Deutschland passiert, wenn sowas, wie wir es jetzt haben, noch einmal eintreten sollte.

 

Gruß, Sonic28

Hunnet
Special Effects

@puhbert

IIch drehe nicht am Rad. Keine Bange 😏

Wenn man gutes tun will, sollte man nur anderen nicht in den ***** treten. Platt ausgedrückt...

Und sky weiß, daß es unterschiedliche Plattformen im System gibt. Telekom entertain usw. Die zahlen das gleiche und gehen wissentlich leer aus.. 

@Sky Erst Nachdenken bevor man etwas rausposaunt.... technisch haut das ja alles nicht hin, wie man so sieht. 

Ich habe persönlich auch nicht mit einer schnellen Lösung gerechnet. 

Aber diese jetzige ist eine Frechheit! 

Sie zeigt viel mehr das Sky diesen Corona-Virus Marketing technisch benutzt. Das ist widerlich.... 

 

puhbert
Regie

@Hunnet 

Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen. Nur dein Beitrag liest sich halt so.

Man sollte einfach den Streaming Diensten etwas mehr Zeit lassen, die haben mit der jetzigen Situation alle Hände voll zu tun und wissen die Situation auch noch nicht richtig ein zuschätzen! 

sapience
Geräuschemacher

Ich würde mich freuen endlich mal eine Information für die Sky Ticket Kunden zu bekommen. Es sollte ja jetzt wohl schon feststehen, was es für diese Kunden geben soll. Morgen ist der letzte Tag, an dem ich mein Supersport Ticket zu März kündigen kann. Sollte keine Information kommen, werde ich dieses wohl auch kündigen.

Hollowman
Maskenbildner

Das betrifft auch nur eine Auswahl an Filmen. Nicht jeden gibts für Lau.

joe_feeling
Tiertrainer

Immer noch keine Freifilme. Wirklich super... aber Hauptsache weiterhin alle Pakete abrechnen. 

rolling007
Special Effects

Moin

 

Ich konnte gestern einen kostenlos leihen - stimmt nicht jeder ist mit 0,00€  gekennzeichnet 🤔

sonic28
Regie

@Hollowman  schrieb:

Das betrifft auch nur eine Auswahl an Filmen. Nicht jeden gibts für Lau.


Stimmt, denn man kann im Sky Store nicht jeden Film ausleihen. Das ganze geht nur bei den Filmen, wo es die Möglichkeit zum ausleihen gibt. Und dort sollte dann, wenn es freigeschaltet ist, der Verleihpreis durchgestrichen sein und daneben sollte dann 0,00 € als neuer Preis stehen. Und von diesen ausleihbaren Filmen, wo 0,00 € steht, kann man sich dann bis zu 2 Filme ausleihen. Hat man die maximale Anzahl von 2 Filmen erreicht, dann ist der neue Preis von 0,00 € bei den auszuleihenden Filmen nicht mehr vorhanden, sondern der reguläre Verleihpreis.

 

Wer (bis jetzt) bei den Filmen, die man sich ausleihen kann, nur den regulären Verleihpreis stehen hat, d. h. die 0,00 € sind dort nicht vorhanden, der hat das ganze (bis jetzt) noch nicht bekommen, denn bei Sky gibt es aktuell ein kleines Problem und nicht alle Sky Kunden, die dafür berechtigt sind, sind (bis jetzt) dafür freigeschaltet. Sky sucht noch nach dem Fehler, um ihn zu beheben.

 

Gruß, Sonic28

AureaDea
Tiertrainer

Naja,  dass die Systeme so verbastelt sind, dass man offenbar keine vergleichsweise einfache Lösung für alle hinbekommt, ist ärgerlich - aber auch nicht Sache der Kunden. Die können nichts dafür, dass die Abläufe derart komplex sind (zumindest scheint es ja so), dass man da nichtmal trotz tagelanger Vorbereitungszeit eine Lösung hinbekommt. Ich kann den Ärger durchaus verstehen. Ich kann auch jeden verstehen, der sauer ist, weil er grad keinen Sport schauen kann, für den er das Abo eigentlich hat...

 

Klar ist das eine Ausnahmesituation, aber das es grad so gar nicht läuft, liegt an Sky - nicht an den Kunden. Ich finde es also durchaus fragwürdig, den schwarzen Peter jetzt den (zurecht) verärgerten Kunden in die Schuhe zu schieben. Wir reden hier ja auch nicht von 10-12 Euro wie sie Netflix, DAZN und Co. erheben, sondern zT von 30 Euro und mehr pro Monat. Klar, dass das ganz anders gewertet wird und die "Geduld" eine andere ist. Wobei es auch echt bitter ist, dass da von DAZN bis jetzt noch nichts gekommen ist....

 

Was das ganze nicht einfacher macht ist wohl auch die Kommunikationspolitik. Wenn denn mal eine Info kommt, dann nur "Wir arbeiten dran". Das mag faktisch richtig sein, aber wirkt eben auch wie eine reine Plattitüde ohne wirkliche Aussagekraft... Wer nicht hier im Forum ist, bekommt davon ja nichtmal etwas mit. 

Michele_it
Tiertrainer

Kann sich bitte jemand von sky zur aktuellen Situation hier melden? 

Es gibt anscheinend immer noch sehr viele, die betroffen sind, das kann man nicht nur hier, sondern auch im Netz lesen.

Wenn man sich auf die store Seite von sky anmeldet, und sieht die Freifilme nicht, dann kann es doch nur daran liegen, dass diese nicht freigeschaltet worden sind.

Ich kann verstehen, dass es Probleme mit Receivern geben kann (kein Internet usw.) , aber nicht wenn man sich mit dem Benutzerkonto bei sky störe anmeldet, dort müsste es doch funktionieren, geht aber trotzdem nicht.

Die Fehlersuche sollte man nicht bei den receivern suchen, sondern unter den Kundendaten, dort muss bestimmt einfach nur irgend ein Schalter umgelegt werden, damit die Freifilme sichtbar werden. 

Vielleicht kann sich ja heute nochmal jemand von sky hier äußern, damit bei euch allen nicht das Gefühl aufkommt, dass nichts getan wird. 

 

herbi100
Regie

Hunnet

Es geht nicht darum zu haten, sondern darum Verträge einzuhalten. 

Was glaubst Du denn, wieviel Menschen aktuell mit 50 % oder weniger Geld auskommen müssen. Meinst Du, das diese alle keine Miete, Strom etc zu zahlen haben? Man muss sich schon an die Grundregeln halten. Und das es anders geht, sieht man ja. Nur Sky Deutschland bekommt es wieder mal nicht hin.

 

Da wirfst Du aber hier zwei Dinge durcheinander.

eine freiwillige Aktion wo etwas bei Einigen nicht von Anfang an klappt,

oder Dein Anspruch auf Entschädigung. für entfallene Leistung.

 

Bei dem Problem mit den zwei Freifilmen liest sich das hier eher wie eine künstliche Erregungsbewirtschaftung,

eben eine Hysterisierung von Kleinigkeiten.

Man muss schon eine hohe Erregungsbereitschaft haben (wie einige User) um über Tage hinweg 

in den verschiedenen Threads immer wieder das selbe zu schreiben.

Nochmal, es geht um zwei geschenkte Freifilme und nicht um eine "Niere", 

noch dazu geht es nicht darum, dass manche diese Filme nicht bekommen sollen,

sondern das die Umsetzung bei manchen von Millionen Kunden nicht sofort geklappt hat,

es die Freifilme eben einige Tage später gibt.😘

 

Ein Moderator hat ja angekündigt sich zu kümmern.

 

 

Das andere ist der Anspruch auf eine Erstattung.

Die hat man, wenn man keine Leistung für sein Geld bekommt und die muss man einfach einfordern

wenn man nicht zufrieden ist das Sky, DAZN und Co noch abwarten ob die Spiele jetzt ausfallen

oder nur verschoben werden.

 

Und da ist es dann eben nötig die unterschiedlichen Verträge zu beurteilen.

Nur jetzt eine Entschädigung bekommen und dann in vier Wochen trotzdem die Spiele schauen,

das geht nicht (zumindest rechtlich nicht nötig) und das macht auch DAZN nicht, die unterbrechen im Moment auch nicht einfach die bezahlten Jahres Abos oder erstatten begonnene Monatsabos.

 

Aber natürlich wer nicht zufrieden ist soll halt zum Anwalt gehen,

oder wegen der Verzögerung bei den geschenkten Freifilmen den Verbraucherschutz einschalten.

 

Oder weiter hier immer wieder schreiben wie schlimm und ungerecht alles ist.😍

 

 

depeche
Kulissenbauer

@herbi100 

ich stimme dir in vielen Punkten zu, aber solche Aussagen wie Hysterisierung von Kleinigkeiten oder es ginge um Freifilme und nicht um eine Niere sind dann unsinnig und unpassend. Keiner hat in Kommentaren hysterisch sich hierzu geäußert und jeder, denke ich zumindest, ist sich genau bewusst was gerade aktuell los ist draußen. Auch das man alles richtig einschätzt.

Nur wie will man anders darauf aufmerksam machen das irgendwas nicht funktioniert, wenn nicht hier. Auch die Informationen von Sky sind in dem Punkt spärlich, einfach mal sagen wo das Problem ist und gut wäre es. Ich bin jemand der bereit ist auch weiter zu zahlen meinen Preis, es hängen Arbeitsplätze auch daran, aber wenn man schon den Abonnenten entgegenkommt dann muss man es auch akzeptieren das man nachfragt. Ich mache dies auch hier des Öfteren und ich erlaube mir selbst als chronisch Kranker es genau einschätzen zu können, wie die Wertigkeiten einzuschätzen sind

herbst
Regie

@depeche  schrieb:

aber solche Aussagen wie Hysterisierung von Kleinigkeiten oder es ginge um Freifilme und nicht um eine Niere sind dann unsinnig und unpassend.

Freu dich doch, dass er einen neuen Begriff gefunden/kopiert hat...

grauerwolf
Regie

Bei mir ist die Situation weiterhin unverändert. Es gibt KEINE Freischaltung für die Freifilme.

 

Ich bin gespannt, ob es heute mal eine Stellungnahme dazu gibt. Gestern hat der Mod Oliver ja einige Kundennummern bekommen. Wenn Sky sich diese Kundenkonten ansieht, müssten die ja eigentlich Erkenntnisse dadurch gewinnen. Mal schauen was heute passiert.

AureaDea
Tiertrainer

Werden hier jetzt schon Beiträge gelöscht oder wo ist mein Beitrag von vorhin hin? Der war sachlich und ohne Angriffe oder dergleichen... Warum ist der weg?

sonic28
Regie

@AureaDea  schrieb:

Werden hier jetzt schon Beiträge gelöscht oder wo ist mein Beitrag von vorhin hin? Der war sachlich und ohne Angriffe oder dergleichen... Warum ist der weg?


Das ist der Spam-Filter, der vollautomatisch von selber zuschlägt. Da sowas so schnell nach dem absenden vom Beitrag passiert, hat demzufolge kein echter Mensch das gelesen und entschieden, das der Beitrag gelöscht werden soll. Dieser Beitrag ist nicht für immer und ewig weg, sondern im Forum eigenen Spam-Ordner gelandet.

 

Ein(e) Sky Moderator(in) kann sich dort den Beitrag, um den es hier geht, ansehen, und dann entscheiden, ob der Beitrag wieder zurück ins Forum darf. Sollte alles in Ordnung sein, dann wird der Beitrag auch wieder an die richtige Stelle verschoben.

 

Gruß, Sonic28

michael9763
Special Effects

Bei mir wird im Store auch noch nix mit  0 Euro angezeigt. Hoffe das ändert sich noch.

miika
Regie

@grauerwolfso geschwind geht das nicht - oder es wird ein Präzedenzfall an Schnelligkeit daraus 😀

herbst
Regie

@AureaDea  fragte:

Warum ist der weg?

Der war zu lang.

 

sentinel2003
Castingleiter

Also, bei mir geht es mit kostenfreien Filmen!!

grauerwolf
Regie

@sentinel2003 

 

Hat das bei dir von Anfang an funktioniert, oder sind die Filme jetzt ganz plötzlich bei dir freigeschaltet?

tancens
Special Effects

Hallo 

 

Ich habe seit 3 Jahre durchgehend das volle sky Paket also mit alle  Paketen.

Nun sollte ja am Montag alle die das komplette sky Paket haben ja Gutscheine bekommen, nur ich habe keine bekommen .

Jetzt habe ich versucht über Twitter Kontakt zu sky Service aufzunehmen ohne Erfolg.

Kann mal ein Moderator sich der Sache annehmen?  Danke 🤙

miika
Regie

Das ist ein Skyfehler - das wird wohl noch ein paar Tae dauern bis das gerichtet ist.

tancens
Special Effects

Hi

Ok Danke wäre cool hab jetzt vorerst eh mal mit Disney + zu tun. Wäre halt nicht schlecht wenn man per Mail benachrichtigt werden würde 😁 

 

herbi100
Regie

@tancens  schrieb:

 

Nun sollte ja am Montag alle die das komplette sky Paket haben ja Gutscheine bekommen, nur ich habe keine bekommen .

Gutscheine im Sinn von Du musst welche einlösen, bekommst Du nicht.

Du musst Dich im Sky Store einloggen und dann bei Leihfilmen nachschauen ob beim jeweiligen Film

ein Button Leihen 0 Euro hinterlegt ist.

Dann kannst Du diese Filme für = Euro leihen.

 

Wenn es diesen Button nicht bei Dir gibt, gehörst Du zu dem Kundenkreis wo diese kostenlosen Freifilme

wegen eines Fehlers noch nicht freigeschalten wurden.

 

 

herbst
Regie

@tancens  schrieb:

 

Nun sollte ja am Montag alle die das komplette sky Paket haben ja Gutscheine bekommen, nur ich habe keine bekommen .


Ich hab dir mal einen Gutschein geschickt. Geht der bei dir nicht?

AureaDea
Tiertrainer

Der war zu lang? Spam-Ordner?

 

Okay... Seltsame Regeln.

 

@herbst  und @sonic28  Danke. Kann man irgendwo nachlesen, was hier automatisch als Spam angesehen wird. Scheint mir derzeit etwas arg willkürlich....

herbi100
Regie

@tancens  schrieb:

Wäre halt nicht schlecht wenn man per Mail benachrichtigt werden würde 😁 


Ja, dass wäre gut,

meine Freifilme waren am Montag freigeschaltet und die E Mail habe ich erst gestern Abend bekommen.

Also evtl. schon vorab mal im Store blättern.

herbst
Regie

@AureaDea  schrieb:

Der war zu lang? Spam-Ordner?

Okay... Seltsame Regeln

Da mit irgendwelchen Filtern muss der Spam-BOT ja programmiert werden. Und der bisherige Koreaspam war halt mit sehr viel Text.

AureaDea
Tiertrainer

@herbst

 

Versteh ich schon, aber andere haben hier ja viel Text und sind weiterhin hier zu sehen. Wirkt grad sehr willkürlich, was als "viel Text" oder "Spam" angesehen wird...

tancens
Special Effects

Hi 

wie hast du mir einen geschickt brauchst du nicht meinen kundenummer ? 

herbst
Regie

@tancens  schrieb:

Hi 

wie hast du mir einen geschickt brauchst du nicht meinen kundenummer ? 


Nein, die brauche ich nicht.

herbst
Regie

Ja, der Vieltextposter hier schreibt in Versform. Verse werden nicht als Spam erkannt.

 


@AureaDea  schrieb:

Kann man irgendwo nachlesen, was hier automatisch als Spam angesehen wird. Scheint mir derzeit etwas arg willkürlich....

Nein, das ist eine transparente Regelung, in die kein User Einsicht hat.

hansk_
Schnitt

Wer Entertainment noch nicht hat bekommt dies auch für ein Monat frei geschaltet, ist doch richtig?

Brauche ich dazu eine Set-Box oder wie funktioniert das?

 

herbst
Regie

@hansk_  schrieb:

Wer Entertainment noch nicht hat bekommt dies auch für ein Monat frei geschaltet, ist doch richtig?

Brauche ich dazu eine Set-Box oder wie funktioniert das?



Dann ist Sky Atlantic HD freigeschaltet auf deinem Gerät.

AureaDea
Tiertrainer

@herbst 

 

Danke für die Erklärung. Passt zumindest zum restlichen Gebaren von Sky... 😏

Highlander1605
Geräuschemacher

Hallo! Sollte das in Österreich mit den 2 Freifilmen auch funktionieren? Bei mir ist bis dato nichts zu sehen.

Bleibt gesund!