Bleibe mit dem Sky Q auf dem Laufenden

Business Admin

Liebe Sky Community,

 

auf News, Wetter oder auch das Neueste aus dem Sport müsst ihr auf dem Sky Q nicht verzichten. Über die Apps auf eurem Sky Q könnt ihr auf Nachrichten aus Nah und Fern, Sport-News, das Wetter und vieles mehr zugreifen. Die Wetter App öffnet sich z.B. im Splitscreen, sodass ihr euer laufendes Programm nicht unterbrechen müsst.

Über die "..." (drei Punkte) - Taste auf eurer Fernbedienung landet ihr direkt bei den Apps, die über euren Sky Q verfügbar sind. 

 

Auf Abruf über die Apps:

Nachrichten: ARD Mediathek, ZDFmediathek

Wetter: Wetter

Lotto: ARD Mediathek

 

Linear:

Nachrichten z.B. tagesschau24

Sport-News z.B. Sky Sport News HD

 

Weitere Informationen rund um deinen Sky Q und die verfügbaren Apps findest du in unserem Hilfecenter.

 

Viele Grüße

Sky Community Team

8 Kommentare
Tontechniker

Was für ne riesen Auswahl. Lachhaft. Da hat meine Tochter auf Ihrem Bibi Bloxberg Spiel Laptop mehr zur Auswahl.

Kostümbildner

Du bist ja immer noch hier, Leidender 😁

Tontechniker

Yeeeeesss, und nach meiner Kündigung tobe ich mich hier richtig aus. Habe dann noch mehr Freizeit da ich mich nicht mehr mit der Hotline rumärgern muss.🤣

Kostümbildner

Das wird toll.....

Da freuen sich sicher schon sehr sehr viele Teilnehmer hier drauf....

Aber wenn Du dann "Dein Sky entsorgt " hast....kannst Dir doch eigentlich ein anders Spielfeld suchen, kannst ja dann aktiv garnix mehr ändern, so als Exskyer ....🤔

 

 

Naja, mach Junge....mach , aber machs "unterhaltsam" 🤡

Kulissenbauer

Ja wo ist den Amazon Prime ,Apple TV+ und was kommt nichts seit Monaten ,bei großen Q und geschweige beim Mini, ich hoffe das die Bundesliga Ausschreibung bald rum ist , und wir dann endlich wieder ins Programm und Technik Geld stecken.

Geräuschemacher

Frage zu SkyQ App von  Sky.at Kunde:

 

Ist seitens Sky daran gedacht für die Österreich Kunden  den Zugriff auf die ORFthek zu ermöglichen ?  Das wäre eine schöne Sache.  Den derzeit muss ich mein tablet bemühen um einen versäumten ORF - Beitrag in einem winzigen Format zu sehen.

 

Das wär ein feiner Zug von euch  auch mal an die Ösi's zu denken.   (;-)

 

Kulissenbauer

Und jetzt dafür eine Flasche Sekt auf machen sky ? Wo ist App Store für skyQ  wo können wir entscheiden was wir auf Q haben wollen,und dieses Spiel App welcher von den Vorstand Mitglied hat das genehmigt der sollte sofort sein Posten zur Verfügung stellen.wo ist der Video Text oder hbbtv,,Apps wie Apple TV ,Amazon Prime,Abschaltung der SD Sender aufschalten aller Sender in HD das könnte  zu Jubelgeschrei führen 😯😉

musste mal sein

Moderator

Guten Morgen @zorro3rm,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion.Darüber liegen uns keine Informationen vor.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

 

VG, Axel