Bleibe mit dem Sky Q auf dem Laufenden

Business Admin

Liebe Sky Community,

 

auf News, Wetter oder auch das Neueste aus dem Sport müsst ihr auf dem Sky Q nicht verzichten. Über die Apps auf eurem Sky Q könnt ihr auf Nachrichten aus Nah und Fern, Sport-News, das Wetter und vieles mehr zugreifen. Die Wetter App öffnet sich z.B. im Splitscreen, sodass ihr euer laufendes Programm nicht unterbrechen müsst.

Über die "..." (drei Punkte) - Taste auf eurer Fernbedienung landet ihr direkt bei den Apps, die über euren Sky Q verfügbar sind. 

 

Auf Abruf über die Apps:

Nachrichten: ARD Mediathek, ZDFmediathek

Wetter: Wetter

Lotto: ARD Mediathek

 

Linear:

Nachrichten z.B. tagesschau24

Sport-News z.B. Sky Sport News HD

 

Weitere Informationen rund um deinen Sky Q und die verfügbaren Apps findest du in unserem Hilfecenter.

 

Viele Grüße

Sky Community Team

5 Kommentare
Kostümbildner

Was für ne riesen Auswahl. Lachhaft. Da hat meine Tochter auf Ihrem Bibi Bloxberg Spiel Laptop mehr zur Auswahl.

Tiertrainer

Du bist ja immer noch hier, Leidender 😁

Kostümbildner

Yeeeeesss, und nach meiner Kündigung tobe ich mich hier richtig aus. Habe dann noch mehr Freizeit da ich mich nicht mehr mit der Hotline rumärgern muss.🤣

Tiertrainer

Das wird toll.....

Da freuen sich sicher schon sehr sehr viele Teilnehmer hier drauf....

Aber wenn Du dann "Dein Sky entsorgt " hast....kannst Dir doch eigentlich ein anders Spielfeld suchen, kannst ja dann aktiv garnix mehr ändern, so als Exskyer ....🤔

 

 

Naja, mach Junge....mach , aber machs "unterhaltsam" 🤡

Tiertrainer

Ja wo ist den Amazon Prime ,Apple TV+ und was kommt nichts seit Monaten ,bei großen Q und geschweige beim Mini, ich hoffe das die Bundesliga Ausschreibung bald rum ist , und wir dann endlich wieder ins Programm und Technik Geld stecken.