Behoben: technische Probleme im Service

Business Admin

Liebe Sky Community,

 

derzeit haben wir leider technische Probleme und können euch deshalb auf unseren Social Media Kanälen, an der Hotline und in der Sky Community keinen Service anbieten. 

 

Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir euch hier dazu informieren.

 

Update 13.30 Uhr:

Die technische Störung ist behoben und der Sky Kundenservice steht euch wieder wie gewohnt zur Verfügung. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Update 11.30 Uhr: 

Die Analyse dauert noch an, weiterhin ist die Hotline nicht erreichbar. Betroffen ist auch der Login auf der Sky und Sky Ticket Website, hier ist derzeit kein Accountmanagement möglich.

 

Streaming sollte allerdings nach aktuellem Kenntnisstand auf allen Plattformen möglich sein. 

 

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße vom

 

Sky Community Team

18 Kommentare
Kostümbildner

Und vorher konntet ihr auf all den genannten Wegen "Service" anbieten? 🤔🙄

Lange Rede, kurzer Sinn:

Es hat sich nicht wirklich was verändert 😉

Geräuschemacher

Hi, 
vielleicht solltet ihr das Problem auch an den Neukundenchat weitergeben. 

Damit man nicht an die Hotline weitergeleitet wird. 
Ich bin jetzt schon dezent genervt von Sky und habe es mir gestern erst gemacht. 

Und kann nicht mal mein Konto bzw Pin ändern um mich zu registrieren, da ich angeblich nicht im System gefunden werde. Das Ganze seit gestern und dann noch an eine Hotline zu leitet, die nicht funktioniert ist schon unter aller Kanone. 

Geräuschemacher

Bei mir tut sich nichts mehr am reciver und euch kann man nicht erreichen  na super 👌👌

Tontechniker

"Mein Sky" ist für mich nicht mehr verfügbar.

 

Durch diesen Fehler wird meine Sky Pin nicht mehr erkannt.

 

Dadurch kann ich auch den Sky Store nicht mehr nutzen. Ich bekomme die Meldung: Ich hätte "keine Sky Pin" und müsste diese erst setzen, damit ich den Sky Store nutzen kann.

 

Wahrscheinlich kann jetzt niemand mehr seine Sky Pin nutzen.

Special Effects

Leuteee heute ist Karnevalsanfang, Weiberfastnacht 😛

Kulissenbauer

@Tritoros84 

 

Karnevalsanfang ist jedes Jahr der 11.11. um 11:11 Uhr... 😉

Special Effects

Das weiss ich, aber nur in Hochburgen. Weiberfastnacht fängts aber überall an einschl. Rosenmontag. Es gibt unzählige Betriebe die jetzt erstmal ne Woche dicht machen deswegen 😂

Regie

Wenn Sky den Kundendienst eine Woche dicht macht, so merkt es auch keiner 😉 Reine Gewöhnungssache!

 

Tontechniker

Beim Sky Store funktioniert auch wieder alles.

Moderator

Hi @Jenny2103,

die Störung ist nun behoben und die Hotline wieder erreichbar. Wie äußert sich der Fehler denn genau, kannst du das etwas spezifizieren? Und verrate doch bitte, welchen Receiver du nutzt sowie deine Empfangsart. 

Viele Grüße, Oliver

Maskenbildner

Laurap schrieb: 

Update 13.30 Uhr:

Die technische Störung ist behoben und der Sky Kundenservice steht euch wieder wie gewohnt zur Verfügung. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Kundendienst wie gewohnt zur Verfügung. Neeeeeeeee wirklich, ich dachte der Kundendienst sollte verbessert werden.😜

Regie

Deutsche Sky Abonnenten könnten sich nur sehr schwer an einen besseren Kundendienst gewöhnen.

Die wüssten gar nicht, was sie plötzlich mit der Freizeit anfangen sollten, wenn sie nicht in irgendeiner

Warteschleife gefangen wären! 😂

Geräuschemacher

Wieso braucht man einen besseren Kundendienst? Anrufen Duschen gehen danach ist man immer noch einige Zeit in Der Warteschlange.Geht sich noch ein Bier aus. 

Maskenbildner

Also wir gehen nach dem Duschen noch zum Chinesen "All you can Eat and Drink" Nach den fünften Gang und 6 Bier geht es dann gemütlich zu Fuß nach Hause. Ran an den Höhrer und was ist dann zu höhren: Wegen des hohen Aufkommen der Anrufe ist mit längeren Wartezeiten zu rechnen. Auf Wiederhöhren" TuuuuuuuuuuT. Zum Glück ist man noch rechtzeitig da um den Hörer aufzulegen. Da der Anrufbeantworter in der Zeit vollgequatscht worden ist. Von der Polizei: Ihr gestohlenes Auto wurde gefunden. Von der Feuerwehr: wir haben während Ihrer Abwesenheit das Gartenhaus gelöscht. Vom Krankenhaus Ihre Tochter hat die Geburt von Ihren beiden Enkel gut überstanden. Und vom Bestatter kam die Anfrage warum wir nicht zur Bestattung der Mutter gekommen sind. So ist es halt wenn man dringende nicht aufschiebbare Dinge mit Sky  schnell mal klären will. Es lebe die Hotline von Sky damit werden andere Private Angelegenheiten schnell zur Nebensache.😀😁😂🤣

Regie

Sollte man zufällig in der Umgebung eines Sky Callcenters wohnen, so könnte es auch sein, daß man die Mitarbeiter der Hotline  dann beim Chinesen treffen würde. Die müssen die Wartezeit ja auch irgendwie überbrücken, bis sie denn mal rangehen dürfen. 😂

Geräuschemacher

Welche Mitarbeiter? Sind wahrscheinlich nur ein paar Manderln Sky dürfte nicht mehr benötigen bei den paar Anrufern! Man Kann sich doch in der Community austauschen! Aber vielleicht kassiert ja Sky bei den Telefonanrufen Provision. 😎😿

Geräuschemacher

Mein Problem besteht seit dem 9.11.2019, es kommen nur automatisch generierte mails, dass man sich kümmere...

Ich habe für mich Sky abgehakt

Special Effects

Registrieren ist ja auch nicht möglich.