Beendet: Wartungsarbeiten zur Verbesserung unserer Services

laurap
Business Admin

Liebe Sky Community,

 

die Wartungsarbeiten sind nun beendet. Die meisten Services stehen euch nun wieder zur Verfügung. 

 

Bitte beachtet, dass es noch etwas dauern kann, bis eure Kundendaten wieder aktuell sind.

Solltet ihr z.B. etwas an eurem Abo geändert haben, wird das nun bearbeitet und die Daten werden dann in Kürze aktualisiert. 

 

Viele Grüße vom

Sky Community Team

_____________________________________________________________________________________

 

Liebe Sky Community,

 

wir haben eine wichtige Information für alle Kunden von Sky und Sky Ticket:

 

Vom 7. Januar (22.00 Uhr) bis zum 9. Januar 2020 nachmittags werden wichtige Wartungsarbeiten durchgeführt. Bei einigen Sky Q und Sky+ Services sind daher Einschränkungen möglich. Außerdem werden manche Online-Funktionen nicht verfügbar sein (siehe Auflistung unten).

 

Wir empfehlen die Änderung persönlicher Daten, Geräte- und PIN-Management sowie Käufe oder das Leihen von Filmen im Sky Store bereits vor dem 7. Januar oder erst nach Abschluss der Wartungsarbeiten durchzuführen.

 

Sämtliche Aktionen, die ihr in dieser Zeit trotzdem vornehmt, bzw. über den Kundenservice anfragt, sind erst einige Zeit nach Ablauf der Wartungsarbeiten im System hinterlegt. 

 

Falls ihr Pakete hinzubuchen wollt, so könnt ihr dies über den Sky Service telefonisch veranlassen. Eine Bestätigungsmail dazu wird jedoch erst im Nachgang versandt.

 

Wir bitten euch um Verständnis.

 

Viele Grüße vom

 

Sky Community Team

 

Folgende Services sind nicht oder nur eingeschränkt verfügbar:

 

„Mein Sky“- App nicht nutzbar

 

„Mein Sky“ im Web

  • Persönliche Daten ändern
  • Zahlungsmethode verwalten
  • Geräteliste verwalten
  • Jungendschutz-PIN verwalten

 

HINWEIS: Falls du dringend etwas ändern möchtest, mache das am besten vor oder nach den Wartungsarbeiten, denn auch Änderung durch den Kundenservice werden erst nach den Wartungsarbeiten wirksam. Bestätigungsmails werden nicht versandt.

 

Sky Q (Receiver und App)

Die Sky PIN, bzw. Jugendschutz-PIN kann nicht über den Receiver verändert werden.

Eine Registrierung für Netflix über Sky Q ist nicht möglich.

Kein Zugriff auf Extra.

 

Besonderheiten für Neukunden:

Nutzung der Sky Go App nicht möglich.

Ein neuer Sky Q kann nicht installiert und genutzt werden.

Es kann kein neuer Zugang/neue PIN für 18+ angefordert werden.

 

 

Sky Ticket Kunden

  • Persönliche Daten ändern
  • Zahlungsmethode verwalten
  • Geräteliste verwalten
  • Jungendschutz-PIN verwalten
  • Altersverifikation via E-Mail Link
  • Buchung von Sky Supersport Tagestickets

 

HINWEIS: Falls du dringend etwas ändern möchtest, mache das am besten vor oder nach den Wartungsarbeiten, denn auch Änderung durch den Kundenservice von Sky Ticket werden erst nach den Wartungsarbeiten wirksam. Bestätigungsmails werden nicht versandt.

 

Sky Extra

  • LogIn in den Extra Bereich nicht möglich
  • Keine Neuregistrierung

 

Sky Store, Sky Select und Blue Movie stehen nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung.

 

113 Kommentare
Jens1505
Special Effects

Hallo Herbst,

Danke für deine Hilfe muß ich halt mit der Einschränkung leben 😉🤨

meujon_59
Special Effects

Wartungsarbeiten fertig...... und bei vielen Neukunden funktioniert so einiges nicht:

Sky On Demand, Sky Store und Mein Sky !

Und ...9 Tage später.... Fehler immer noch nicht behoben!!!!!!!!!!!!

Wie lange braucht Sky um  zu merken...dass der Fehler von ihrem System ausgeht ????

 

adler
Regie

@meujon_59  Zitat: Wie lange braucht Sky um  zu merken...dass der Fehler von ihrem System ausgeht ????

 

das immer wieder Fehler auftreten, das ist ja hier bekannt, aber da macht man Wartungsarbeiten, und sagt, danach ist alles besser.....im Gegenteil, es wird immer schlechter.....
und keiner von Sky nimmt hier Stellung seit ca. 8 Tagen, und sagt dazu etwas.....das ist noch schlimmer....die Kunden haben doch ein Anrecht zu wissen, warum diese ganzen Fehler nicht behoben werden.....und zu schreiben….“Liebe Leute seid nicht böse, Sky arbeitet an diese Fehler, um diese zu beseitigen, aber es kann noch XXXXX Tage oder Wochen dauern…..nein, das wird einfach nicht gemacht…..die Kunden müssen sehen wie sie zurechtkommen…..klar die Mods geben sich hier die größte Mühe, aber der Kunde muss trotzdem ca. 1 Woche warten, bis ihm geholfen wird….und die MA von der Hotline sagen gar nichts dazu, da wird einfach aufgelegt…..das ist alles sehr traurig…..was bei Sky abgeht…..

meujon_59
Special Effects

@adler... ja, echt traurig was Sky mit uns macht! Hab den Receiver wieder eingepackt und Montag geht er an Sky zurück. Kein "Bock" mehr. Habe am 15.Januar den Vertag widerrufen, gestern noch einmal... aber es kommt auch keine persönliche Rückmeldung, bzw. Bestätigung von Sky, dass der Widerspruch akzeptiert ist.

Sage nur...Tschüß Sky....dass wars!

Netflix läuft auch ohne Sky  😀

OliverB
Moderator

Hallo @Jens1505,
das Fortsetzen-Menü findest du über den Home-Bildschirm unter der Rubrik "Aufnahmen" oder direkt bei Druck auf die Sky-Taste 😊
Beste Grüße, Oliver

sonic28
Regie

Hallo @OliverB,

 

das Fortsetzen-Menü gibt es auch, wenn man die Home-Taste, also die Taste mit dem Häuschen, drückt und in der linken Spalte auf den Punkt Home navigiert und rechts daneben auf die zweite Zeile geht. Die erste Zeile nennt sich Top Tipps und die Zeile darunter nennt sich Fortsetzen.

 

Gruß, Sonic28

Jens1505
Special Effects

Nein sonic28 !!!

Unter Top Tipps steht jetzt Aufnahmen .....

Oliver und Herbst haben Recht !!! 

Man muß jetzt die Sky Taste drücken um auf sein Fortsetzen Menü zu gelangen 

sonic28
Regie

Hallo @Jens1505,

 

bei mir sieht es, wie ich beschreiben habe, so aus:

Fortsetzen.jpg

Den Punkt Aufnahmen gibt es bei mir nicht, wenn ich in der linken Spalte den Punkt Home auswähle und rechts daneben alle Zeilen durchgehe. Den Punkt Aufnahmen gibt es bei mir, wie man auf dem Bild sehen kann, nur in der linken Spalte zwischen dem Punkt TV Guide und dem Punkt Serien.

 

Gruß, Sonic28

MrB
Regie

@sonic28 völlig richtig! @OliverB  hat auch Recht, wenn man nur vom Menü links ausgeht.

 

Das "Fortsetzen" kann aber gerne komplett in die Tonne und dafür ne vernünftige Merkliste, die mit einem Tastendruck aufgerufen werden kann.  Aber Sky will das aus bestimmten Gründen nicht!

max531
Special Effects

nichts leuft buchung  am telle leuft nicht im www.sky.de ferucht nichts alles komisch 

hansk_
Schnitt

hahehihohuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

hansk_
Schnitt

sky ist sky lala...la...lala  😁

didi
Regie

Ist das Callcenter überhaupt für irgend etwas zuständig??

Da arbeiten wahrlich gut geschulte Fachleute 🤣 "Sky. Auch der Kundendienst ist nach deinen Wünschen gemacht!"