Beendet: Wartungsarbeiten zur Verbesserung unserer Services

laurap
Business Admin

Liebe Sky Community,

 

die Wartungsarbeiten sind nun beendet. Die meisten Services stehen euch nun wieder zur Verfügung. 

 

Bitte beachtet, dass es noch etwas dauern kann, bis eure Kundendaten wieder aktuell sind.

Solltet ihr z.B. etwas an eurem Abo geändert haben, wird das nun bearbeitet und die Daten werden dann in Kürze aktualisiert. 

 

Viele Grüße vom

Sky Community Team

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Liebe Sky Community,

 

wir haben eine wichtige Information für alle Kunden von Sky und Sky Ticket:

 

Vom 7. Januar (22.00 Uhr) bis zum 9. Januar 2020 nachmittags werden wichtige Wartungsarbeiten durchgeführt. Bei einigen Sky Q und Sky+ Services sind daher Einschränkungen möglich. Außerdem werden manche Online-Funktionen nicht verfügbar sein (siehe Auflistung unten).

 

Wir empfehlen die Änderung persönlicher Daten, Geräte- und PIN-Management sowie Käufe oder das Leihen von Filmen im Sky Store bereits vor dem 7. Januar oder erst nach Abschluss der Wartungsarbeiten durchzuführen.

 

Sämtliche Aktionen, die ihr in dieser Zeit trotzdem vornehmt, bzw. über den Kundenservice anfragt, sind erst einige Zeit nach Ablauf der Wartungsarbeiten im System hinterlegt. 

 

Falls ihr Pakete hinzubuchen wollt, so könnt ihr dies über den Sky Service telefonisch veranlassen. Eine Bestätigungsmail dazu wird jedoch erst im Nachgang versandt.

 

Wir bitten euch um Verständnis.

 

Viele Grüße vom

 

Sky Community Team

 

Folgende Services sind nicht oder nur eingeschränkt verfügbar:

 

„Mein Sky“- App nicht nutzbar

 

„Mein Sky“ im Web

  • Persönliche Daten ändern
  • Zahlungsmethode verwalten
  • Geräteliste verwalten
  • Jungendschutz-PIN verwalten

 

HINWEIS: Falls du dringend etwas ändern möchtest, mache das am besten vor oder nach den Wartungsarbeiten, denn auch Änderung durch den Kundenservice werden erst nach den Wartungsarbeiten wirksam. Bestätigungsmails werden nicht versandt.

 

Sky Q (Receiver und App)

Die Sky PIN, bzw. Jugendschutz-PIN kann nicht über den Receiver verändert werden.

Eine Registrierung für Netflix über Sky Q ist nicht möglich.

Kein Zugriff auf Extra.

 

Besonderheiten für Neukunden:

Nutzung der Sky Go App nicht möglich.

Ein neuer Sky Q kann nicht installiert und genutzt werden.

Es kann kein neuer Zugang/neue PIN für 18+ angefordert werden.

 

 

Sky Ticket Kunden

  • Persönliche Daten ändern
  • Zahlungsmethode verwalten
  • Geräteliste verwalten
  • Jungendschutz-PIN verwalten
  • Altersverifikation via E-Mail Link
  • Buchung von Sky Supersport Tagestickets

 

HINWEIS: Falls du dringend etwas ändern möchtest, mache das am besten vor oder nach den Wartungsarbeiten, denn auch Änderung durch den Kundenservice von Sky Ticket werden erst nach den Wartungsarbeiten wirksam. Bestätigungsmails werden nicht versandt.

 

Sky Extra

  • LogIn in den Extra Bereich nicht möglich
  • Keine Neuregistrierung

 

Sky Store, Sky Select und Blue Movie stehen nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung.