Beendet: Wartungsarbeiten Mein Sky Login

georgk
Moderator

Liebe Community,

 

auf Grund von kurzfristig angesetzten Wartungsarbeiten könnt ihr euch bis zum 15. Februar nachmittags nicht in euren Mein Sky Bereich auf der Sky.de einloggen.

 

Änderungen an euren gebuchten Paketen könnt ihr über euren Sky Q Receiver unter „Mein Sky“ durchführen. Ihr könnt weiterhin alle Sky Inhalte auf sky.de sehen. Dieser Service ist, genau wie Sky Ticket, davon nicht betroffen.

 

Wenn ihr dringend eure Daten ändern müsst, etwa weil ihr umzieht oder eure Bankdaten falsch sind – meldet euch hier bei uns in der Community. Die Kollegen werden sich schnellmöglichst bei euch melden.

 

Schaut zusätzlich auch auf sky.de/hilfe – dort findet ihr viele Tipps und Tricks.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Euer Community Team

 

Update 13.02. 15 Uhr

Wartungsarbeiten beendet - Login auf der sky.de wieder möglich

13 Kommentare
major478
Maskenbildner

Interessant. Wartungsarbeiten für mehrere Tage mal eben schnell anberaumt. Bearbeitung nur über SkyQ, ein Schelm der Böses denkt.

Ansonsten Bearbeitung über die Community, wo doch jeder hier weiß das eure Rückmeldung mehrere Tage dauert 😄

 

Der Sky "Service" ist unschlagbar 😄

bastel90
Synchronsprecher

@georgk, @major478

 

Es gibt halt auch mal größere Sachen wo eine Nacht nicht ausreicht. 

 

Wahrscheinlich wird man versuchen in dieser Zeit schneller zu reagieren. 

 

 

major478
Maskenbildner

@bastel90 

 

Das es auch mal größere Sache gibt, natürlich. Dann sollte das jedoch auch rechtzeitig angekündigt werden und nicht erst wenn schon nix mehr geht.

 

Vorausschauende Kommunikation Richtung Kunde ist nun nicht unbedingt die Stärke von Sky.

bastel90
Synchronsprecher

@major478

 

Stimmt, dass ist irgendwie unglücklich gelaufen, man hätte die Info direkt raus hauen müssen sobald es bekannt wurde, nur wenn die Moderatoren dann schon im Feierabend sind, hätte ein Techniker ausnahmsweise ne kurze Meldung machen können. 

didi
Regie

Die Techniker waren auch schon alle zuhause 😉

Wartungsarbeiten bei Sky - das bedeutet meistens, daß hinterher irgend etwas nicht mehr funktioniert.

Bin auf die nächsten Tage gespannt!

Anonym
Nicht anwendbar

@didi schrieb:

Bin auf die nächsten Tage gespannt!

 

Frühestens ab Montag Nachmittag steigt der Spannungsbogen. Ich habe als geübter Sky-Abonnent meinen aktuellen Stand (Laufzeit, Kündigung, Abopreis) vor wenigen Tagen neu abgespeichert und ausgedruckt > Vorsehung? 😁

Anonym
Nicht anwendbar

Anmelden im Sky-Kundencenter funktioniert momentan (12.2. um 14:40h), keine Veränderungen zu sehen.

g00se1895
Special Effects

Gibt es wieder oder immernoch Wartungsarbeiten?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo @g00se1895,

 

die Wartungsarbeiten sind bereits abgeschlossen. Falls du weiterhin nicht auf das Kundencenter zugreifen kannst, schicke mir zur prüfung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

g00se1895
Special Effects

Hi @BenjaminM,

 

mittlerweile hat es funktioniert. Es kam nur immer wieder der Fehler 500. 🙂

 

Danke trotzdem für die angebotene Hilfe!

Bierologe
Geräuschemacher

Einlocken unter Mein Sky bei mir schon seit etlichen Wochen nicht möglich. Bekomme immer Fehlermeldung "Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt", obwohl ich dieser ja sichtbar ist und richtig eingegeben wurde. Liegt ja wohl aber nicht an PIN, Anmeldedaten usw. Hotline konnte auch nicht helfen und sprach nur von allg. Problemen...Müsste ja aber nun wieder funktionieren, tut es aber nicht. Kein Einrichten von Jugendschutz-PIN möglich, nur eingeschränkte Nutzung von Sky Go usw..! E-Mail an Sky-Service wurde zurückgewiesen...

Sehr ärgerlich. Hat jemand ne Ahnung, was da los ist bzw. was man noch tun kann?

 

Grüße allseits

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Hallo @Bierologe,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Bierologe
Geräuschemacher

Hallo Ronny!

Danke für die schnelle Reaktion. PIN wurde zurückgesetzt. Bringt aber nach wie vor nix. Es kommt nach wie vor die Meldung "Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt".