Badges und Ranks: Deine Aktivität verdient eine Auszeichnung!

laurap
Business Admin

Für die verschiedensten Aktivitäten in der Community kannst du einen Badge bekommen: Erstellte Beiträge, Antworten, Likes, Profil…. Auch gibt es eine Reihe an goldenen Badges, die individuell vom Moderatoren-Team verliehen werden.

 

Auch an deinem Rank sieht jeder User, wie hoch du in der Aktivitäts-Leiter schon gestiegen bist. Mit dem „Praktikanten“ fängt alles an. Und dann gibt es in den Rollen des Filmbusiness kein halten und keine Grenzen mehr. Mal sehen, wann du zum „Stunddouble“ aufgestiegen bist…

 

Du willst mehr zu Ranks, Rollen und Badges wissen? Wir haben eine ausführliche Beschreibung für dich geschrieben.

5 Kommentare
werderaner
Special Effects

Da scheint etwas mit der Verlinkung schief gegangen zu sein. Der Link möchte auf eine interne Seite verweisen die natürlich außerhalb des Sky Systems nicht eingesehen werden kann Smiley (zwinkernd)

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo @werderaner ,

 

danke für Deinen Hinweis. Ist angepasst.

 

Viele Grüße, Martin

werderaner
Special Effects

Prima! Vielen Dank Smiley (fröhlich)

Mike-MI
Geräuschemacher

Ich bekomme täglich mehrere emails bezüglich badges, das nervt. Man kann  die nirgends abbestellen. Wo deaktiviere ich das? In den Einstellungen geht das nicht. 

georgk
Moderator

Hallo @Mike-MI ,

du kannst in deinem Profil bei deinen Einstellungen unter E-Mail abbestellen, dass du Mails von der Community bekommst.

Viele Grüße

Georg