Diese Seite nutzt Cookies Mit der Nutzung von Cookies möchten wir dir einen besseren Service online bieten. Mit der Nutzung dieser Seite stimmst du den Cookie-Richtlinien zu.
am Mittwoch, 1. Juli, ist von 2 Uhr nachts bis zum Nachmittag unsere Webseite sky.de und sky.at nicht erreichbar. In dieser Zeit führen wir dort Aktualisierungen durch.
Und vielleicht merzen die mal die Fehler in Ihren Beschreibungen und FAQ aus. Zb., man liest noch man kann bis zu vier Geräte regristrienen in der Geräteliste. Sind es nicht fünf? Hab ich noch gestern gelesen in einem FAQ- Artikel.
Zzgl. Logistikpauschale in Höhe von € 12,90 und die Aktivierungsgebühr i. H. v. € 59 für Neukunden entfällt. Für Kunden, in deren Haushalt und/ oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht, für welches eine Kündigung vorliegt, beträgt bei Neuabschluss die Aktivierungsgebühr € 159.
Optional: UHD mtl. € 5,00; Multiscreen mtl. € 10,00; Sky Go Plus mtl. € 5,00;
@onzlaught Sie (die Seite) war kurz verfügbar... da habe ich es kopiert und einmal fix mehrere Kombinationen durchgespielt... hat aber einiges nicht hingehauen (Pakete, die man hinzugefügt hatte, konnten bspw. nicht wieder entfernt werden, Preis blieb gleich usw...)
Sky Entertainment scheint nun als Grundpaket Pflicht zu sein, Starter gibt es nicht mehr. Da kommt doch Freude bei denen auf die ohnehin schon kein Grundpaket wollen.
Entertainment ist die Basis. Viele schätzen das Entertainmentpaket. Gutes Marketing, wenn man das als Basis nimmt. Weil das dann nicht so schnell gekündigt werden wird.
Ist reinen Bundesligafans nunmal auch schwer zu vermitteln so ein "nutzloses" Zwangspaket.
Wer die BuLi linear sehen will ist mit Minimum 25€ dabei, im Supersportjahresticket kommt man auf 19,99€ runter, bei zwei möglichen Streams, also ggf. 10€ pro.... plus DAZN
In den Angebotsübersichten sieht man den MiniQ, will man dann ins Detail gehen und ihn buchen taucht er nicht mehr auf. Aber kleine Fehler können ja mal vorkommen wenn man die komplette Website über Nacht auf links dreht.
Wichtig ist auch: 15 Jahre nach der Einführung von High Definition ist die HD-Option kein zusätzliches Paket mehr; HD-Sender sind jetzt ganz normal in jedem Paket inbegriffen.
Tja, HD ist jetzt inclusive. Es wurde immer mit "brilliantem HD" geworben. Und jetzt wo UHD halt extra kostet muss man aus "brilliantem HD" das machen was es seit Ewigkeiten ist "geht so HD" 😄😄
Sky denkt halt immer noch man kann die Abonnenten für dumm verkaufen. Gut, manche wollen das auch so.
ich hab ja nichts dagegen, wenn Sky seine Pakete und Preise ändert, aber dann sollte auch die Qualität stimmen. Ich meine, dass HD auch dem gerecht werden sollte, was die Experten bzw. die Filmindustrie unter HD verstehen und nicht das, was Sky darunter versteht.
Ebenfalls sollte es bei UHD so sein. Warum bietet Sky, obwohl der Sky Q Receiver das kann, seine sportlichen UHD Sender und die UHD Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich nicht in HDR an? Warum nur im normalen UHD?
Und dann die ganzen Probleme, die es sonst gibt, die beim Sky Q Receiver mit der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware besser waren. Ich meine die Fehlerkorrktur beim Sat-Empfang. Wo der einfachste Baumarkt Sat-Receiver diese Empfangsprobleme überspielt, als würde es sie nicht geben, quitiert der Sky Q Sat-Receiver dieses bereits mit den bunten Quadraten / Klötzchen. Bei der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware war es damit sehr viel besser, was sogar Sky hier im Sky Forum zugegeben hat. Selbst der altbewährte Sky+ Sat-Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) kommt damit besser zurecht und ist nicht so empfindlich, wie der deutsche / österreichische Sky eigene UHD Receiver mit der jetzigen SkyQ Gerätesoftware.
Dann gibt es noch den Handshake mit den diversen Fernsehern. Bei der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware hat man den deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver angeschlossen und er lief ohne Probleme. Egal bei welchem Fernseher und egal wie alt der Fernseher ist und egal von welchem Hersteller. Mit der jetzigen SkyQ Gerätesoftware gibt es auf dem gleichen Fernseher des gleichen Herstellers auf einmal Probleme. Hat sogar der eine oder andere Sky Kunde selber erlebt, als er auf dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver, wo die vorherige Sky+ Pro Gerätesoftware drauf war, ab dem 02. Mai 2018 das Update auf die SkyQ Gerätesoftware bekam. Sky hat sogar hier im Sky Forum selber zugegeben, dass es an der SkyQ Gerätesoftware liegt. Statt selber was zu machen und die SkyQ Gerätesoftware daraufhin zu verbessern, wird das ganze auf den Hersteller des Fernsehers geschoben. Soll der doch für den Fernseher ein passendes Update der Gerätesoftware herausbringen. Gibt es kein passendes Update mehr für den Fernseher, weil z. B. der Fernseher zu alt ist, dann rät Sky dem eigenen Kunden, sich auf eigene Kosten einen neuen Fernseher zuzulegen. Oder der Sky Kunde soll sich auf eigene Kosten zusätzliche Hardware, z. B. einen Konverter, zulegen.
Dann gibt es noch Dinge, wie der fehlende Videotext / Teletext bzw. die fehlende manuelle Programmierung einer Aufnahme. Gab es beides mit der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware und wurde bei der jetzigen SkyQ Gerätesoftware einfach weggelassen.
Dann gibt es noch den Kundenservice, über den genügend Sky Kunden hier im Sky Forum meckern, weil dieser am Telefon bzw. im Chat z. B. bei einer Vertragsverlängerung Dinge verspricht, die im nachhinein nicht eingehalten werden. Ist mir bei der letzten Vertragsverlängerung selber passiert. Dann geht der große Ärger los und man muss schauen, wie man das wieder geregelt (sprich) korrigiert bekommt.
Das sind nur einige von vielen Dingen, wo Sky dran arbeiten sollte, als jetzt die Pakete und die Preise zu ändern.
Wenn hier jemand wissen will, was es auf dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver alles gab bzw. machbar war, als die Sky+ Pro Gerätesoftware drauf war und jetzt mit der SkyQ Gerätesoftware nicht mehr möglich ist bzw. von Sky (wieder) eingeführt wurde, auch wenn es nicht das tollste ist, dem sei empfohlen z. B. den Thread Das neue Sky Q - Wunsch Thread zu lesen. Vor allem dort mein Beitrag Das neue Sky Q - Wunsch Thread.
Wenn Sky diese Dinge in den Griff bekommt und was macht, wo der Sky Kunde danach wirklich zufrieden ist, dann kann man gerne die Pakete und Preise ändern.
Um die von dir angesprochenen Dinge anzugehen und zu beheben müsste Sky diese erst einmal als zwingende Fehler zur Behebung sehen. Dies scheint bei Sky nicht der Fall zu sein.
Und wo Sky keine Fehler sieht, da werden auch keine behoben.
Hallo @sonic28 ein wirklich gelungener Post von Dir. Wäre jetzt nur interessant Herbis Version dazu zu lesen. Wette da kommt alles anders Rüber. Der Receiver von Sky ist einer der besten zur Zeit von Humax in anderen Ländern kannste in Original Kaufen. Der kann sogar Sat-IP und selbst HD+ braucht man nur einmal bezahlen und kann dann auf mehreren Geräten die kompitabel sind schauen. Selbst HD ist im Originalkasten besser. Ist wahrscheinlich Firmwaremäßig von Sky so gewollt damit man UHD am Man bring wobei UHD bei Sky auch schlechter ist als beim Original-Gerät. Dasselbe ist mit HD+, Sky kassiert zweimal ab wenn man zwei Sky Geräte hat. Deshalb ist das wahrscheinlich auch so gewollt von SKY. Aber der Hauptgrund wird wohl sein wenn die Sat-IP in den Geräten freischalten das wieder viel schmuh damit getrieben wird.
Ich empfehle allen hier ihre Sky Pin einmal auf sky.de/sky.at einzugeben und zu überprüfen, ob die angenommen wird. Nach den Wartungsarbeiten wurde meine Sky Pin plötzlich nicht mehr erkannt. Ich habe sie neu vergeben und jetzt geht es wieder. Vielleicht gibt es ja nach den Wartungsarbeiten mehrere Betroffene bei denen die Sky Pin nicht nicht mehr angenommen wird. Daher wollte ich euch das mal mitteilen.
ich hab zu den neuen Paketen und Preisen einen sehr kritischen Bericht auf inside-digital.de gefunden. Ist vom Freitag (03. Juli 2020) gegen 18:04 Uhr:
Letztlich muss man bei dem Artikel von Inside Digital sagen, @sonic28 , Sky wird auch weiterhin Rabatte anbieten.
Welcher Kunde, der heute 25-30 Euro für das komplette Paket zahlt, wird mehr zahlen wenn das Angebot, z.B. spätestens ab nächstem Jahr bei der Bundesliga, weniger wird.
Sky hat vieles in der Vergangenheit verpasst und damit wird man sicher nicht aufhören. Ein gutes Angebot zu einem Preis den der einzelne als fair ansieht, wird es weiterhin nur nach Basarmethode geben.
stimmt, die haben wir nicht angekündigt - die Wartungsarbeiten waren relativ spontan. Sie sollen aber am Nachmittag beendet sein. Bitte entschuldigt, die Unannehmlichkeiten.