Aktuelle Streamingprobleme auf Sky+ und Sky Q

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Liebe Community-Mitglieder,

 

Update Samstag, 3. August, 10:15 Uhr: 

Auf folgenden Geräten kommt es weiterhin vereinzelt zu Problemen beim Streaming:

Sky Q (Fehler 12070)

Sky Q Mini (Fehler 12082)

Sky+ (Fehler 420)

Sky Go (erweitere dein Abo)

Aktuell können wir bei diesen Fehlern nur um Geduld bitten. Wir halten euch hier in diesem Thread weiterhin auf dem Laufenden. 

 

Update Freitag, 2. August, 13:18 Uhr: Die Ursache konnte behoben werden, der Fehler sollte nicht mehr auftreten. Solltet ihr dennoch Probleme beim Streamen haben, bitte ich Euch, den Weg über Threads in der Community zur individuellen Lösung zu nehmen. Danke für Eure Geduld und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

 

Ursprünglicher Beitrag, Freitag, 2. August, 9:53 Uhr:

wir haben auf einigen Plattformen derzeit ein technisches Problem mit dem Streaming, es erscheint u.a. Fehler 426 oder "Der Stream konnte nicht geladen werden".
Die Kollegen sind dran, den Fehler zu beheben. Wir bitten Euch um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

 

Folgende Plattformen sind derzeit betroffen:

Sky+ Receiver On Demand

Sky On Demand App auf Telekom Mediareceivern

Sky Ticket: PlayStation 4, Sky Ticket TV Stick & TV Box, Xbox One, Samsung Smart TV, LG TV, Chromecast, Apple TV

 

Sky Q, Sky Go sowie die Sky Ticket Apps auf Android, iOS, PC/Mac sind nicht betroffen.

 

Wir sammeln hier in den Kommentaren eure Hinweise und halten Euch in diesem Beitrag über Updates auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Euer Sky Community Team