Aktuelle Probleme Q App - Apple TV

georgk
Moderator

Liebe Community,

 

momentan ist es nicht möglich die Q App auf dem Apple TV 4K 2021 (6. Generation) zu nutzen. Unsere Kollegen sind bereits dran, das Problem zu beheben – wir informieren euch hier, wenn das Problem gelöst ist. Solange bitten wir euch, auf Sky Go oder euren Sky Q Receiver auszuweichen.

 

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Euer Sky Community Team

56 Kommentare
schalke
Special Effects

Würde ich auch gerne wissen.

stilli1
Tiertrainer

Hallo, ich habe nur 1 SkyQ Receiver und das Apple TV 4 k 6. Generation. Was mache ich nun ?? Mit meinen Smartphone kann ich keine Filme schauen, ist mir zu klein. Also sky Q Mini kostenlos zur Verfügung stellen. 

Blinzler
Special Effects

Ich habe 79 Euro plus 12 Euro Servicepauschale bezahlt, habe alles versucht um einen Nachlass zu bekommen, da es ja Ihre Schuld ist, dass der Apple TV nicht funktioniert, aber es führte kein Weg hin, volle Summe bezahlt. Obwohl das Teil im Netz für 29 Euro angeboten wird, aber dann heißt es, es wäre ausverkauft. 

schalke
Special Effects

Mir haben Sie ebenso 79€ abgeknöpft. Hieß zunächst auch, wäre nicht lieferbar. Werde das Teil am Wochenende in Betrieb nehmen und schauen, wie so das Look & Feel ist 😉

Webling
Special Effects

Ihr machts richtig, werft dem Verein noch mehr Geld hinterher für die Unfähigkeit.

Aus der Sicht machts natürlich auch noch ökonomisch Sinn, neue Versionen oder Fixes zu verschleppen, "die dummen Apple User kaufen dann schon funktionierenden Ersatz.".

 

Es ist einfach ein Trauerspiel, das Kunden nach jetzt schon drei Wochen immer noch nicht offiziell informiert wurden.

 

Wie zuvor schon geschrieben, ich werde auch konsequent sein wie manch Anderer hier und nach der Vertragslaufzeit Auf-nimmer-wiedersehen sagen. Einmal ok, aber leider wiederholt sich das immer wieder.

 

 

stilli1
Tiertrainer

So Sky sitzt das Problem wieder aus , für mich steht fest ich werde kündigen nach über 10 Jahren Mitglied . Auf einen Anruf von der Technik warte ich immer noch .