Antworten

wann kommt Vikings Staffel 6?

franky-gi
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 22
29.368 Ansichten

wann kommt Vikings Staffel 6?

wann kommt Vikings Staffel 6?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 22
29.297 Ansichten

Re: wann kommt Vikings Staffel 6?

Wurde gerade gedreht,

evtl. Ende 2019

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 22
29.301 Ansichten

Re: wann kommt Vikings Staffel 6?

Im Herbst.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 4 von 22
29.301 Ansichten

Re: wann kommt Vikings Staffel 6?

....und wahrscheinlich erstmal nicht auf Sky

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 5 von 22
29.282 Ansichten

Betreff: wann kommt Vikings Staffel 6?

VIKINGS Premiere Staffel 6 ist was man so liest und wie es in der Vergangenheit mit den anderen Staffeln auch war immer exklusiv im November

 

bei Amazon Prime Video.

 

Es werden die ersten 10 Folgen laufen und dann ist wieder mindestens ein halbes Jahr Pause und die restlichen 10 Folgen werden dann wohl im Herbst 2020 bei Amazon Prime Video zuerst zu sehen sein.

 

Pro7Fun dürfte jeweils nach den Erfahrungen der letzten Jahren immer um ca. 6 Monaten nachziehen "dürfen" und dann wird Sky on demand  wohl mit Pro7Maxx an der Reihe sein.

 

Ergo: wer scharf auf die Erstausstrahlung von VIKINGS ist braucht Amazon Prime Video.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 6 von 22
29.228 Ansichten

Betreff: wann kommt Vikings Staffel 6?

Bevor die 6 Staffel irgendwann läuft, müsste da bei Sky nicbht ertmal die "zweite Halbzeit " von der 5. Staffel über die Bühne gehen ?? Smiley (gleichgültig)

 

MOD EDIT: Beitrag wurde insgesamt 3 mal identisch gepostet. Daher 2 von 3 gelöscht. Kommentare waren nicht vorhanden. 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 7 von 22
29.199 Ansichten

Betreff: wann kommt Vikings Staffel 6?

...ich habe mich schon gewundert , ist ja aber noch "Übungsphase " hier. Smiley (fröhlich)

 

Gibts unabhänig von meinenm nervösem Finger beim Eingeben, Info zu der  zweiten Hälfte von Staffel 5? Smiley (gleichgültig)

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 22
29.193 Ansichten

Betreff: wann kommt Vikings Staffel 6?

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 9 von 22
29.188 Ansichten

Betreff: wann kommt Vikings Staffel 6?

...Danke.

 

ok, we are waiting Smiley (fröhlich) 

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 10 von 22
29.180 Ansichten

Betreff: wann kommt Vikings Staffel 6?

Hallo Feeling1,
der zweite Teil der fünften Staffel soll in unser Programm aufgenommen werden. Genaue Infos zum Start gibt es im Moment aber noch nicht.
Viele Grüße
Georg
manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 11 von 22
29.171 Ansichten

Betreff: wann kommt Vikings Staffel 6?

...läuft doch zur Zeit immer Dienstags Abends bei Pro7Maxx oder ? ( also Staffel 5b)

Schabe
Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 22
6.296 Ansichten

Betreff: wann kommt Vikings Staffel 6?

Ich hol den Thread mal hoch: Gibt es schon Informationen wann S6 Teil II auf Sky zu sehen ist?

Auf anderen Plattform laufen bereits die Folgen 11-20.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 13 von 22
6.286 Ansichten

Betreff: wann kommt Vikings Staffel 6?

ist doch auf Skü auch verfügbar die 6 , oder täusche ich mich. Bei Netflix auf alle Fälle ....

Schabe
Special Effects
Posts: 9
Post 14 von 22
6.281 Ansichten

Betreff: wann kommt Vikings Staffel 6?

Aber nur Staffel 6 Teil 1 (Folgen 1-10). Teil 2 (Folgen 11-20) noch nicht....

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 15 von 22
6.281 Ansichten

Betreff: wann kommt Vikings Staffel 6?

Auf der Masterliste steht...6a..was heisst dass?

 

Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste 

 

 

tmp.jpg

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 16 von 22
6.275 Ansichten

Betreff: wann kommt Vikings Staffel 6?

die ersten 10 Folgen, quasi. Also warten oder Netflixen

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 17 von 22
6.271 Ansichten

Betreff: wann kommt Vikings Staffel 6?

Habe dich gerne.JPG

        Aaahhh

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 18 von 22
6.267 Ansichten

Betreff: wann kommt Vikings Staffel 6?

Hast Dus jetzt endllich mal geschnackert 😂

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 19 von 22
6.265 Ansichten

Betreff: wann kommt Vikings Staffel 6?

Smiley_523.gif

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 20 von 22
6.253 Ansichten

Betreff: wann kommt Vikings Staffel 6?

oder Amazon Prime, habe da 6b also alle finalen Folgen gesehen.

Antworten