Antworten

stargate universe

rudolfdostal
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
889 Ansichten

stargate universe

stargate universe wird wieder gesendet- ist nun wieder nach der 2.staffel schluss ??

finde es sehr schade wenn es so wäre......

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 7
887 Ansichten

Betreff: stargate universe

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 3 von 7
886 Ansichten

Betreff: stargate universe


@rudolfdostal  schrieb:

stargate universe wird wieder gesendet- ist nun wieder nach der 2.staffel schluss ??

finde es sehr schade wenn es so wäre......


Was soll Sky machen? Sollen sie eine zusätzliche Staffel drehen? Was es nicht gibt kann man nicht senden und da es von Stargate Universe nur zwei Staffeln gibt, wird auch diesmal wieder nach 2 Staffeln schluss sein ....

rudolfdostal
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 7
841 Ansichten

Betreff: stargate universe @tom 75

was sky machen soll ? nicht wieder serien bringen die mitten drin  aufhören....

wenn du dich schon drehbuchautor nennst kannst vielleicht die fehlenden schreiben...................

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 5 von 7
834 Ansichten

Betreff: stargate universe


@rudolfdostal  schrieb:

was sky machen soll ? nicht wieder serien bringen die mitten drin  aufhören....

wenn du dich schon drehbuchautor nennst kannst vielleicht die fehlenden schreiben...................


Ich schreibe jetzt extra langsam, damit du dem geschriebenen auch "folgen" kannst .... du scheinst da kognitiv die ein oder andere Einschränkung zu haben.

 

1. Nochmal, es gibt nur zwei Staffeln "Stargate Universe" und wenn dich die Serie wirklich so gepackt hätte, dann wüsstest du das auch

2. Nicht ich nenne mich "Drehbuchautor", sondern das macht die "Foren-Software". Oder hast du dich "Special Effects" genannt?

3. Wenn du jemand persönlich ansprechen möchtest, dann kommt das nicht in den Betreff, sondern in den Kommentar selber

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 6 von 7
824 Ansichten

Betreff: stargate universe @tom 75


@rudolfdostal  schrieb:

was sky machen soll ? nicht wieder serien bringen die mitten drin  aufhören....


Nur weil die 2. Staffel mit einem derben Cliffhänger aufhört, heißt das nicht mittendrin. Man hat sich lediglich die Option für weitere Staffeln offen gehalten. Das ist durchaus üblich, auch wenn es nicht immer gefällt.

 

Mal ein gutes Beispiel. Nach 15!! Jahren wird nun auf einmal eine neue Staffel von Dexter kommen, worauf ich mich, wie sonstwas freue. Manchmal hat man Glück, manchmal ist es eben vorbei. Sky kann hier jedoch absolut nichts! dafür!

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 7 von 7
820 Ansichten

Betreff: stargate universe @tom 75


@MrB  schrieb:

@rudolfdostal  schrieb:

was sky machen soll ? nicht wieder serien bringen die mitten drin  aufhören....


Nur weil die 2. Staffel mit einem derben Cliffhänger aufhört, heißt das nicht mittendrin. Man hat sich lediglich die Option für weitere Staffeln offen gehalten. Das ist durchaus üblich, auch wenn es nicht immer gefällt.

 

Mal ein gutes Beispiel. Nach 15!! Jahren wird nun auf einmal eine neue Staffel von Dexter kommen, worauf ich mich, wie sonstwas freue. Manchmal hat man Glück, manchmal ist es eben vorbei. Sky kann hier jedoch absolut nichts! dafür!


Vermutlich endete "Stargate Kommando SG1" für ihn auch mittendrinn, nachdem sich Carter am Ende von Staffel 10 in dem riesigen Ori-Portal vermeintlich "geopfert" hat .... 😉

Antworten