Antworten

"Das Boot" Staffel 3: Erster Trailer zeigt exklusive Einblicke in brandneue Episoden

sonic28
Regie
Posts: 7,275
Post 1 von 8
392 Ansichten

"Das Boot" Staffel 3: Erster Trailer zeigt exklusive Einblicke in brandneue Episoden

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf inside-digital.de gefunden. Ist vom Samstag (09. April 2022) gegen 19:28 Uhr:

 

wo folgendes erwähnt wird (ich zitiere):


Eigentlich sollte die dritte Staffel der Serie am heutigen 9. April starten. Doch man entschied sich, den Termin kurzfristig aufgrund des Kriegs in der Ukraine zu verschieben. Stattdessen startet „Das Boot 3“ nun erst am 14. Mai exklusiv bei Sky.

 

Passend zu meinem Zitat gibt es auf inside-digital.de auch den folgenden Bericht vom Donnerstag (10. März 2022):

 

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 2 von 8
366 Ansichten

Betreff: "Das Boot" Staffel 3: Erster Trailer zeigt exklusive Einblicke in brandneue Episo

Ich hatte mit der ersten Staffel so meine Probleme.😏

die zweite war dann umso besser...😉

stevie007
Maskenbildner
Posts: 413
Post 3 von 8
348 Ansichten

Betreff: "Das Boot" Staffel 3: Erster Trailer zeigt exklusive Einblicke in brandneue Episo

Ich habe die 1. Staffel ziemlich schnell abgebrochen, die 2. deswegen auch nicht geschaut, weil die 1. so Müll war.

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 4 von 8
334 Ansichten

Betreff: "Das Boot" Staffel 3: Erster Trailer zeigt exklusive Einblicke in brandneue Episo

@stevie007 

Bei der St 1 hattte der Filmtitel schuld dass die Erwartungshaltung etwas anders war.

Mir gefiel es auch nicht.

 

Die  St 2 ist allerdings echt gut...und wieder auf dem Boot.

Siehe es dir an, schadet dir ja nicht.😉

 

stevie007
Maskenbildner
Posts: 413
Post 5 von 8
330 Ansichten

Betreff: "Das Boot" Staffel 3: Erster Trailer zeigt exklusive Einblicke in brandneue Episo

Danke, werde mal reinschauen bei Staffel 2.

tommylee18
Beleuchter
Posts: 106
Post 6 von 8
238 Ansichten

Betreff: "Das Boot" Staffel 3: Erster Trailer zeigt exklusive Einblicke in brandneue Episo

Hatte einer schon die dritte gesehen wieso sind die englisch Schauspieler mal mit Synchronisiert mal nicht hat das mit Dramatik zu tun ? Man hätte ja Untertitel machen können bist jetzt eine gute Fortsetzung 

bigthing2
Kostümbildner
Posts: 266
Post 7 von 8
219 Ansichten

Betreff: "Das Boot" Staffel 3: Erster Trailer zeigt exklusive Einblicke in brandneue Episo

Ich habe jetzt erstmal mit der Bootserie angefangen. Staffel 1 und 2 habe ich mir im Schnelldurchlauf ansehen. Meine Hauptbewertung geht über die Staffel 3.  Grundsätzlich muss sagen hat die Serie alles, was einem eigentlich begeistert zusehen lassen müsste. Sie ist hochwertig produziert worden, Effekte, Kostüme, Sets usw sind für eine deutsche Serie wirklich gut. Auch die Darsteller sind alle gut. Das Problem ist, das kaum einer der Darsteller jetzt mal überragt und eine unvergessliche Performance abliefert. Die spielen alle gut, aber keiner bleibt wirklich in Erinnerung. Was mir sauer aufstößt, ist die fehlende kritische Einstellung gegenüber den deutschen Soldaten. Sogar sowas wie Heldentum wird da verbreitet. Wir wissen doch alle das die Deutschen den Krieg angefangen haben und welche Verbrechen im Krieg von den Deutschen begangen worden sind, da finde ich es schwierig, wenn deutsche Marinesoldaten oder generell deutsche Soldaten da als Helden gefeiert werden und die Engländer als die Bösewichte dargestellt werden. 

 

Die Serie ist sicherlich technisch auf hohem Standard und hat einen gewissen Unterhaltungswert, aber diese hohle Heldenverehrung von deutschen Soldaten stößt mir bitter auf. 

 

Meine Bewertung: 06/10

Frankyboy1975
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 8
196 Ansichten

Betreff: "Das Boot" Staffel 3: Erster Trailer zeigt exklusive Einblicke in brandneue Episo

Dachte das die Serie nach Staffel 2 zuende ist. Da ich keinen Cliffhanger gesehen habe. War zeitweise sehr schwere Kost.

Antworten