Antworten

fehler bei on demand box set

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
133 Ansichten

fehler bei on demand box set

Hallo liebe Community, seit gut einer Woche klappt es mit mein Sky on demand Serien Box Set nicht mehr... Fehlermeldung kommt immer Technischer Fehler (vorallem bei GOT) Heute habe ich bei Sky angerufen und der Herr am Telefon sagte mir es sei noch die Bestätigung von Sky Go offen.. Nur leider kann ich nichts finden wo ich irgendwelche AGBs bestätigen kann... kann mir einer von euch helfen oder hat wer dieses Problem auch und evtl. lösen können? Wäre euch sehr dankbar
Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 617
Post 2 von 8
100 Ansichten

fehler bei on demand box set

Hallo @MusicGirl,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme bei On Demand. Ist bei dem Text auf eine Hinweisnummer ersichtlich? Falls ja, wie lautet diese? Schreibe mir zudem deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
81 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

Hallo,

vielen dank erstmal für deine Antwort. 

Die Hinweis nr bzw dort steht technischer Fehler nr ist 429 und 505

Hoffe du kannst mir helfen!?

Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
55 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

Hi,

hat es bei dir schon geklappt?? Ich habe das gleiche Problem!!

LG

Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
50 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

Nein da tut sich immer noch nix.

Im Box set gehen nur vereinzelt Serien nicht alle.  

Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
37 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

Okay das ist nicht erfreulich.

Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
20 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

Was soll man da dann machen in der Hotline bekommt man auch keine Lösung leider

Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
7 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

Traurig das die Techniker es nicht hinbekommen.  Überlege den Vertrag nicht mehr zu verlängern.  Eigentlich wollte ich zu Sky q wechseln.

 

Antworten