Antworten

Your Honor

awilckens
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
649 Ansichten

Your Honor

Hallo Sky, 

Ich würde gerne von euch wissen, in welchem Ton die Serie "Your Honor" ausgestrahlt wird. 

Habe eben mal in die erste Folge geschaut und es kam mir wie Dolby digital 5.1 vor (habe ein Dolby surround System).

 

Wollte das nur noch bestätigt haben, weil mir gestern gesagt wurde, es würde nur in Dolby digital 2.0 laufen...

 

Ich  bitte um Aufklärung!

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,970
Post 2 von 6
642 Ansichten

Betreff: Your Honor

@awilckens 

laut EPG DD 5.1:

Screenshot_20210119-135421_TV-Browser vP.jpg

 

awilckens
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
629 Ansichten

Betreff: Your Honor

@MrB  : von welcher Seite hast du die EPG Info?

Danke dir im voraus. 

MrB
Regie
Posts: 3,970
Post 4 von 6
619 Ansichten

Betreff: Your Honor

awilckens
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
613 Ansichten

Betreff: Your Honor

 @MrB   Super, werd ich mir gleich aufs Handy laden.

Ich danke dir nochmals!

MrB
Regie
Posts: 3,970
Post 6 von 6
608 Ansichten

Betreff: Your Honor


@awilckens  schrieb:

 @MrB   Super, werd ich mir gleich aufs Handy laden.

Ich danke dir nochmals!


Ist eigentlich das Beste, was es für lau auf dem Markt gibt, mit vielen Infos und noch mehr Einstellmöglichkeiten. Ist ziemlich komplex... wenn man das erst einmal alles personalisiert hat, dann ist es richtig klasse... hab die schon seit 6 Jahren oder so und möchte die nicht mehr missen. Viel Spaß!

Antworten