Antworten

Younger Staffel 5 nicht auf Sky Ticket ?

johnq
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
714 Ansichten

Younger Staffel 5 nicht auf Sky Ticket ?

Hallo

Ich hatte mich auf Younger St.5 gefreut...sollte doch ab 02.10 auch auf Ticket sein.

Auf Sky GO ist es verfügbar warum nicht auf Ticket ?

Was da los ?

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 3
613 Ansichten

Re: Younger Staffel 5 nicht auf Sky Ticket ?

Hallo,

auf welchem Gerät hattest Du die Probleme? Die ersten beiden Folgen der 5. Staffel "Younger" sind aktuell auf Sky Ticket verfügbar. Die weiteren Episoden folgen aufbauend zur Ausstrahlung bei TNT Comedy 🙂

Viele Grüße
Martin

johnq
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
613 Ansichten

Re: Younger Staffel 5 nicht auf Sky Ticket ?

Hallo,

ja am Abend waren die Folgen dann Online, nur am Abend der Ausstrahlung nicht und

nach 2 Tagen dachte ich mir frag doch mal nach...

Das Problem war auf allen Geräten (Sky TV Box, App auf dem I Phone und am PC über Browser) die Serie

war nicht da, auf Sky Go via Browser aber schon...so das ich davon ausgehe das sie einfach vergessen wurde.

Jetzt ist sie ja da   @ Sky Contentverantwortliche: bitte nicht noch mal eine Serie vergessen die "mich" interessiert

Vielen Dank und schönen Sonntag

Antworten