Antworten

Wynonna Earp Staffel 4 fehlt!

andyp1989
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 4
804 Ansichten

Wynonna Earp Staffel 4 fehlt!

Hallo,

Gestern lief auf den Syfy Channel die Ausstrahlung der ersten 3 Episoden aus Staffel 4 von wynonna earp.

Leider sind die Episoden nicht bei sky ticket zu finden.

Werdet ihr die Episoden demnächst online stellen!?

Alle Antworten
Antworten
Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 51
Post 2 von 4
779 Ansichten

Wynonna Earp Staffel 4 fehlt!

Hallo @andyp1989,

entschuldige die späte Antwort.

Ich habe dein Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und bitte dich noch um etwas Geduld.

Viele Grüße,
Melina
benjaminford
Beleuchter
Posts: 114
Post 3 von 4
743 Ansichten

Betreff: Wynonna Earp Staffel 4 fehlt!

Die ersten drei Folgen kann nicht sein. Seit dem 7.Januar wird jeweils nur eine Episode pro Woche der vierten Staffel über Syfy gesendet. Die vierte Staffel hat glaube ich auch nur 6 Folgen. Weitere Folgen müssen erst gedreht werden.

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 4 von 4
723 Ansichten

Betreff: Wynonna Earp Staffel 4 fehlt!

Apropos ,,Wynonna Earp".

Ich habe über Sky On Demand bei der Serie ,,Wynonna Earp" ein merkwürdiges Knacken im Ton. Bisher habe ich zwar nur die ersten beiden Folgen der 1. Staffel geschaut, doch tritt es nur bei dieser Serie auf.
Bei keinen anderen Filmen oder Serien ist dies on demand oder beim live schauen aufgetreten.
Ich schaue über Sat, der Ton ist stereo und der Receiver ist der Sky+.
Ist jemandem dieses technische Problem bekannt, im Internet habe ich diesbezüglich leider nichts gefunden.

Vielleicht könnte es ja jemand testen.

Antworten