Antworten

Fehlercode 16020

Antworten
Enzyme
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 21 von 106
3.472 Ansichten

Betreff: The-Walking-Dead-Staffel-10c werden nicht angezeigt

Jetzt sind die Folgen da aber Fehlercode 16020

Earendil
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 106
3.425 Ansichten

Betreff: The-Walking-Dead-Staffel-10c werden nicht angezeigt

Mir geht es ähnlich. Gestern habe ich noch Folge 1021 geschaut und haute Fehlercode [94720]. Sky Q App auf Samsung TV. 

daniel_6_15
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 106
3.398 Ansichten

Betreff: The-Walking-Dead-Staffel-10c werden nicht angezeigt

Ich habe seit gestern Abend das gleiche Problem.  Mir wird immer nur angezeigt: "Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit leider nicht verfügbar [16020]"

Spitfire222
Tiertrainer
Posts: 25
Post 24 von 106
3.391 Ansichten

Betreff: The-Walking-Dead-Staffel-10c werden nicht angezeigt

Gleiches bei mir auch. Hier hat Sky mal wieder aus Lizensrechten die Serie bzw. die aktuellen Folgen ohne Anmerkung rausgenommen. Passiert dauerhaft. Mein Vertrag ist und bleibt zum Herbst 2021 gekündigt. Der reinste Witz. Wirklich. Wollte gerade die letzte Folge schauen. Geht nicht.

Pillendreher
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 106
3.347 Ansichten

Betreff: The-Walking-Dead-Staffel-10c werden nicht angezeigt

Wir hatten gestern auch die vorletzte Folge schauen wollen. Gleiches Problem. Wann äußert sich Sky mal?

Spitfire222
Tiertrainer
Posts: 25
Post 26 von 106
3.343 Ansichten

Betreff: The-Walking-Dead-Staffel-10c werden nicht angezeigt

Wenn es so läuft wie immer äußert sich Sky gar nicht dazu. Wie zu jedem Problem. Wie auch zu dem Thema, dass man seit zwei Jahren bei Sky Go keine komplette Wiederholung eines Sportevents mehr sehen kann. Was bei Sky vorher jahrelang funktionierte. Einfach Thema totschweigen. Klappt immer.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 27 von 106
3.066 Ansichten

Resident Evil

Hallo, ich wollte mir gerne die Reihe von Resident Evil anschauen, aber Resident Evil Retribution bekomme ich nicht geladen, heißt immer: aus lizenzrechtlichen Gründen Fehler 16020...die ersten 4 aus der Reihe konnte ich anschauen.

Weiß da jemand was? Ich dachte, ich hätte auch gelesen, dass der Film demnächst auf Sky im Programm läuft, finde aber den Artikel dazu nicht mehr.

 

schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 28 von 106
3.037 Ansichten

Betreff: Resident Evil

sky.de/film/geballte-ladung-milla-jovovich 

 

Aber zur Zeit sind Wartungsarbeiten angesagt.😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 29 von 106
3.007 Ansichten

Betreff: Resident Evil

Hallo Schütz,

 

danke für deine Antwort, aber leider erschließt sich mir der Zusammenhang mit meiner Frage zu Resident Evil Retribution nicht. Ist das "das fünfte Element" der gleiche Film? Wie gesagt, die ersten 4 Teile der Resident Evil Reihe konnte ich problemlos anschauen, aber nicht "Retribution"... wenn du mehr darüber weißt, bitte Info.

 

Danke

schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 30 von 106
2.998 Ansichten

Betreff: Resident Evil

Hätte der Link zum Zeitpunkt der Posterstellung funktioniert hätte ich nicht gepostet.

Aber das hat er nicht...

Ich dachte nur es wäre der Link nachdem du gefragt hast.😳

 

Dustin_Cookie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 106
2.831 Ansichten

Wynonna Earp Lizenz Fehler

Hallo ich schaue über meinen Sky Q seit ein paar Tagen Wynonna Earp und jetzt kann ich die Serie plötzlich nicht mehr schauen und bekomme die Meldung "Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar [16020]" kann mir jemand weiterhelfen, ob die Serie bald wieder verfügbar sein wird oder komplett entfernt wurde. 

LG Dustin

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 32 von 106
2.819 Ansichten

Re: Wynonna Earp Lizenz Fehler

Hey Dustin_Cookie,

 

aus lizenzrechtlichen Gründen können wir einige Inhalte nur begrenzt zur Verfügung stellen. Mir liegen aktuell keine Informationen vor, ob und wann die Serie wieder kommt.

 

Welche Serien wir anbieten und wie lange diese verfügbar sind, siehst du hier: https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553?attachment-id=40...

 

VG, Jule

Tinibini0129
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 106
2.845 Ansichten

Hallo habe dauernd bei chicago p. D Fehlermeldung von 16020 warum kann ich das nicht mehr gucken??

Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar 16020

Warum?

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 34 von 106
2.824 Ansichten

Re: Hallo habe dauernd bei chicago p. D Fehlermeldung von 16020 warum kann ich das nicht mehr guc...

Hi Tinibini0129,

 

die Serie zeigen wir aktuell nicht mehr. Sofern wir sie künftig wieder anbieten, aktualisieren wir die Daten in folgender Liste: https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553

 

Viele Grüße, Conny

Briesie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 106
2.769 Ansichten

Kein Zugriff mehr auf Disney+

Seit heute kann ich keine Serie mehr über Disney + schauen. Es kommt zur Fehlermeldung 16020 aus Lizenzrechtlichen Gründen usw. 
bis gestern ging das aber noch. Warum heute nicht mehr?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 36 von 106
2.736 Ansichten

Re: Kein Zugriff mehr auf Disney+

Hallo @Briesie,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

kabutze23
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 37 von 106
3.249 Ansichten

Aufnahme-Fehler: "Aus lizenzrechtlichen Gründen kann der Inhalt nicht wiedergegeben werden." - 16020

Hallo, seit meinem vor Kurzem durchgeführten SkyQ Kabel-Receiver-Tausch erscheint bei diversen Aufnahmen

( nur von Discovery ) die Meldung" Aus lizenzrechtlichen Gründen kann der Inhalt nicht wiedergegeben werden Fehler 16020".

Bisher war dies möglich, denn Discovery gehört zu den von mir gebuchten Sky Paketen.

Gruß @kabutze23

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 38 von 106
3.224 Ansichten

Re: Aufnahme-Fehler: "Aus lizenzrechtlichen Gründen kann der Inhalt nicht wiedergegeben werden." ...

Hallo @kabutze23,

 

aus lizenzrechtlichen Gründen kann es nach einem Tausch einzelner Hardwarekomponenten (Smartcard oder Receiver) dazu kommen, dass sich einige Aufnahmen nicht mehr wiedergeben lassen. Ändern können wir daran somits nichts. 😕 

 

Über die discovery+ App stehen u. a. auch diverse Inhalte auf Abruf zur Verfügung. Vielleicht kannst du es ja dort noch einmal sehen. 

 

VG, Sanny

kabutze23
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 39 von 106
3.107 Ansichten

Re: Aufnahme-Fehler: "Aus lizenzrechtlichen Gründen kann der Inhalt nicht wiedergegeben werden.

Hallo Sanny_G, danke erstmal für den Hinweis, auch wenn er nicht zufriedenstellend war. Ich habe nun vor ein paar Wochen den Receiver getauscht und bis gestern lief wieder alles. Plötzlich erscheint nun als neuer Fehler die 17010.

Ich kann nicht mehr auf die Festplatte zugreifen und habe schon einen Tausch beauftragt.

Nun sind also wieder alle Aufnahmen für die Katz...

Statt Badges oder andere Gimmiks zu verteilen sollte sich Sky nun doch endlich mal um vernünftige Technik kümmern, schließlich seid Ihr das teuerste TV Abo von Allen, irgendwann reichts , echt.

 

VG kabutze23

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 40 von 106
3.067 Ansichten

Re: Aufnahme-Fehler: "Aus lizenzrechtlichen Gründen kann der Inhalt nicht wiedergegeben werden.

Hallo @kabutze23,

 

zu dem Fehler 17010 findest du in unserem Hilfecenter unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-17010-1001181 Unterstützung. 

 

VG,

Christina

Antworten