Antworten

Wo ist der Sender TNT - Serie hin?

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 1 von 17
5.700 Ansichten

Wo ist der Sender TNT - Serie hin?

Sorry, daß mir das jetzt erst aufgefallen ist, aber, habe ich das regelrecht verpennt, daß dieser Sender auch gecancelt wurde?? Das ist doch Käse!!

Ich habe Kabel.....bin bei Pyur....falls das einer fragen möchte.

Alle Antworten
Antworten
blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 2 von 17
4.466 Ansichten

Re: Wo ist der Sender TNT - Serie hin?

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 3 von 17
4.466 Ansichten

Re: Wo ist der Sender TNT - Serie hin?

Nicht bei allen Pyur! Pyur MDCC läuft!

TNT Film geht hier nicht.

Verschlüsselung fehlt bei einigen Sendern

TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

Haben Glück gehabt!

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 4 von 17
4.466 Ansichten

Re: Wo ist der Sender TNT - Serie hin?

Hallo sentinel2003,
kannst du mir bitte noch sagen, welchen Receiver und welche Pakete du hast. Seit wann geht dann dieser Sender nicht mehr bei dir? Fehlt dir nach einem Sendersuchlauf sowohl der SD, als auch der HD-Sender?
Viele Grüße
Georg

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 5 von 17
4.466 Ansichten

Re: Wo ist der Sender TNT - Serie hin?

Hallo Georg,

ich habe alles für 41,99! Wie ich auch schon schrieb, kann ich seit geraumer Zeit auch keine HD Kanäle Sehen....die sind zwar in der Senderliste, sind aber gesperrt!!

Mit TNT - Serie ist mir absolut zu hoch....seit wann ich TNT - Serie nicht mehr habe, kann ich dir nicht sagen, aber, daß muss schon seit mitte November oder so sein....

Ich habe diesen "alten" Receiver, wo diese große 2 TB Festplatte mit dran hängt!! In meiner Senderliste mit ALLEN Kanälen über 1000 Sendern ist der nicht mehr!! lg sven......

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 6 von 17
4.465 Ansichten

Re: Wo ist der Sender TNT - Serie hin?

Was bitte ist MDCC?? Den TNT - Film habe ich kurioserweise.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 7 von 17
4.465 Ansichten

Re: Wo ist der Sender TNT - Serie hin?

MDCC ist ein Pyur-Ableger. siehe oben

Es ist also kein allg. Pyur Problem.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 8 von 17
4.465 Ansichten

Re: Wo ist der Sender TNT - Serie hin?

Hallo sentinel2003,

du schreibst folgendes:

Was bitte ist MDCC??

Das ist ein Kabelnetzbetreiber in Magdeburg. Siehe auch https://www.mdcc.de/

Gruß, Sonic28

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 9 von 17
4.466 Ansichten

Re: Wo ist der Sender TNT - Serie hin?

Danke an sonic und digo!!!

Trotzdem finde ich es fast schon großen Mist, daß die uns so einfach mal diesen Sender canceln, obwohl der bei Sky regulär noch dabei ist!! WER bitte soll das verstehen??

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 10 von 17
4.466 Ansichten

Re: Wo ist der Sender TNT - Serie hin?

Du kannst Georg auch eine Privatnachricht schreiben.

Den Georg mal richtig drücken!!!

Ne, drücken auf seinen Avatar natürlich.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 11 von 17
4.466 Ansichten

Re: Wo ist der Sender TNT - Serie hin?

Hallo sentinel2003,
kannst du mir sagen, was genau dir bei den HD-Kanälen angezeigt wird? Oder steht da dann einfach nur "gesperrt"? Hast du normal HD+ gebucht? Betrifft es alle HD-Kanäle oder nur die Sky-Sender?
Viele Grüße
Georg

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 12 von 17
4.466 Ansichten

Re: Wo ist der Sender TNT - Serie hin?

Georg K. schrieb:

Hallo sentinel2003,
kannst du mir sagen, was genau dir bei den HD-Kanälen angezeigt wird? Oder steht da dann einfach nur "gesperrt"? Hast du normal HD+ gebucht? Betrifft es alle HD-Kanäle oder nur die Sky-Sender?
Viele Grüße
Georg

1.: im EPG steht "Keine Information"

2.: dann steht "kein Antennensignal"

3.: "Hinweis 302"

-------------------------------------------------------------------

Und, wieso ist TNT - Serie bei mir WEG?? Wie gesagt, laut der Pyur Technik soll der abgeschaltete Transponder 99 dran Schuld sein!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 17
4.466 Ansichten

Re: Wo ist der Sender TNT - Serie hin?

Zu dem Thema gibt es diverse Threads! Verbrenne dir lieber nicht die Finger daran, wenn du keine Lösung hast...

Geht um die Frequenzumstellung, die mit Pyur offenbar nicht abgesprochen war.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 17
4.466 Ansichten

Re: Wo ist der Sender TNT - Serie hin?

Es wurde nichts ab- sondern aufgeschaltet und dann Sender um belegt!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 15 von 17
4.466 Ansichten

Re: Wo ist der Sender TNT - Serie hin?

berlin69er schrieb:

Es wurde nichts ab- sondern aufgeschaltet und dann Sender um belegt!

Und, WAS heißt das jetzt?? Wo wurden die Sender "umbelegt"?? Und, wohin wurde TNT - Serie umbelegt?? Und, wieso sind die HD Sky Sender bei mir gesperrt??

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 16 von 17
4.466 Ansichten

Re: Wo ist der Sender TNT - Serie hin?

Auf Sat nach wie vor alle TNT Sender verfügbar....

chrissi0611
Special Effects
Posts: 5
Post 17 von 17
4.466 Ansichten

Re: Wo ist der Sender TNT - Serie hin?

Ist bei meiner Mutter auch so, TNT Serie seh ich gar nicht erst, TNT Comedy ist kein Empfang, TNT Film funktioniert, University taucht auch nicht auf, noch so manche Sender von Sky (welche genau weiß ich nicht) sind nicht da. Aber ZeeOne ist aus dem normalen Netz auch nicht verfügbar... Muss man nicht unbedingt verstehen! Es stört trotzdem auf ne Art und Weise  

Antworten