Antworten

Wo bleibt Wellington Paranormal Staffel 2 im Stream?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 3
236 Ansichten

Wo bleibt Wellington Paranormal Staffel 2 im Stream?

Die Serie Wellington Paranormal (Staffel ) hätte normalerweise schon gestern zu Mitternacht freigeschaltetet sein sollen (wie immer bei Sky Comedy), heute ist sie jedoch immer noch nicht zu finden.

 

Ich weiß nicht ob sie im linearen TV  auf Sky Comedy lief da ich keine Sender Kucke, zumal zu der Zeit Vorberichterstattung zur Champions League war.

 

It's sunny in Philadelphia S9 gestern und die Folgen 7 und 8 von Willkommen in Flatbush heute wurden ganz normal hochgeladen (auch Sky Comedy), warum das bei Wellington Paranormal S2 nicht klappt bleibt ein Rätsel, Aufklärung wäre wünschenenswert denn die Masterliste ist eindeutig... 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 3
228 Ansichten

Re: Wo bleibt Wellington Paranormal Staffel 2 im Stream?

Hallo @Anonym, 

 

es hatten sich leider einige Fehler in die Masterliste geschlichen, welche wir nun behoben haben. Die Folgen von "Wellington Paranormal" werden parallel zur Ausstrahlung zur Verfügung gestellt und sind jetzt verfügbar. 

 

Viele Grüße,

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 3
224 Ansichten

Betreff: Wo bleibt Wellington Paranormal Staffel 2 im Stream?

Alles klar, danke für die Antwort.

 

Mit der wöchentlichen Bereitstellung der Folgen kann ich auch gut leben, ich war nur verwundert weil in der Masterliste "Ganze Staffel" stand.

 

 

Antworten