Antworten

Wie schon sooft hier Bundesliga HD1 - 4 gehen nicht....

Schkei-ist-Mist
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
307 Ansichten

Wie schon sooft hier Bundesliga HD1 - 4 gehen nicht....

Hallo Gemeinde,

 

bei mir funktioniert wie bei vielen anderen Leuten Bundesliga 1-4 HD nicht . Receiver habe ich auf auf Werkseinstellungen gesetzt, Jugendschutz Pin neu vergeben, Programmsuchlauf gemacht, EPG erneuert.

Das dauert nun schon seit Dezember letzten Jahres. Es ist schlichtweg inakzeptabel, was da kundendienstmäßig angeboten wird. 

 

Ich habe keine Lust mehr die sogenannte Kundenhotline anzurufen und mit den Herrschaften dort zu diskutieren, die entweder keine Ahnung haben oder aber keine Lust haben, was im Ergebnis aufs gleiche herauskommt. 

 

Hat schon mal jemand die Eingangswarnung in diesem Forum gelesen, in dem darauf hingewiesen wird, das man keine Infos aus dem eigenen Kundenprofilen bei Sky weitergeben soll. Und dann fragen die Moderatoren danach ....?????

 

Zurück zum Problem.... hat jemand eine Abhilfe wenn man trotz Vertrag für HD BULI diese nicht vollständig empfangen kann, oder muss man sich tatsächlich in die Gnade von SKY begeben, 2 Stunden Wartezeit in der Warteschleife einplanen etc ????

 

Schönen Tag und schönes Gruß in die Community.

Cheers Wulf

 

Alle Antworten
Antworten
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 2 von 2
258 Ansichten

Wie schon sooft hier Bundesliga HD1 - 4 gehen nicht....

Hallo @Schkei-ist-Mist,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Es ist natürlich nicht schön, dass dir Sender fehlen.

Damit ich dir helfen kann, benötige ich zuerst Einsicht in deinen Vertrag. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Antworten