13.03.2021 14:55
Hallo Gemeinde,
bei mir funktioniert wie bei vielen anderen Leuten Bundesliga 1-4 HD nicht . Receiver habe ich auf auf Werkseinstellungen gesetzt, Jugendschutz Pin neu vergeben, Programmsuchlauf gemacht, EPG erneuert.
Das dauert nun schon seit Dezember letzten Jahres. Es ist schlichtweg inakzeptabel, was da kundendienstmäßig angeboten wird.
Ich habe keine Lust mehr die sogenannte Kundenhotline anzurufen und mit den Herrschaften dort zu diskutieren, die entweder keine Ahnung haben oder aber keine Lust haben, was im Ergebnis aufs gleiche herauskommt.
Hat schon mal jemand die Eingangswarnung in diesem Forum gelesen, in dem darauf hingewiesen wird, das man keine Infos aus dem eigenen Kundenprofilen bei Sky weitergeben soll. Und dann fragen die Moderatoren danach ....?????
Zurück zum Problem.... hat jemand eine Abhilfe wenn man trotz Vertrag für HD BULI diese nicht vollständig empfangen kann, oder muss man sich tatsächlich in die Gnade von SKY begeben, 2 Stunden Wartezeit in der Warteschleife einplanen etc ????
Schönen Tag und schönes Gruß in die Community.
Cheers Wulf
16.03.2021 14:12