Antworten

Werbung, Werbung, Werbung ...es nervt

Antworten
käptnk
Kostümbildner
Posts: 153
Post 21 von 23
600 Ansichten

Betreff: Werbung, Werbung, Werbung ...es nervt

Naja, sicherlich, die Check24-Werbung ist nervig. Aber ich frag' mich jetzt was Sky dafür kann, das Check24 ihre Werbung so töffte fiundet. Wobei, nichts geht über die "heile Welt" von Ferrero.

 

Wobei ich mich allgemein Frage, wie man sich über 20 Sekunden so aufregen kann....

uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 22 von 23
592 Ansichten

Betreff: Werbung, Werbung, Werbung ...es nervt

Dann hat die Werbung doch ihre Wirkung gezeigt. Wichtig ist dass man sie nicht vergisst. Und das klappt ja bei Check24 super 😉

MELektra
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 23
130 Ansichten

Betreff: Werbung, Werbung, Werbung ...es nervt

Ist nicht besser geworden, sondern schlimmer. Fürchterlich schlecht sind die Rapper. Erst war nur der Mann zu hören. Jetzt ist eine Frau dabei. Ob Die ein Paar sind? Musikalisch passen sie perfekt. Sicher sind die nur an den Posten gekommen durch Beziehung. Sohn?Tochter von Jemand in der Werbeabteilung.

Antworten